30//Der Tag

87 12 0
                                    

Der Tag, der alles verändert hat.

Touya PoV.

Tenkos reaktion auf meine gestrige Nachricht war eine sehr positive- viel miteinander geschrieben hatten wir danach nicht mehr, jedoch konnte ich deutlich merken wie erleichtert er über unsere versöhnung war... Auch ich bin natürlich froh darüber, jedoch muss ich ihm nun meine Gefühle gestehen- ich muss alles gestehen.

Ich bin unglaublich nervös, ich würde fast sagen ich habe angst. Das es nun auch noch Zeit für mich ist mir meinen Rucksack zu schnappen und mich auf den Weg zur Schule zu machen, sorgt nicht dafür dass ich ruhiger werde.

Der Weg zur Schule fällt mir an diesem Morgen so schwer wie noch nie, ebenfalls laufe ich, trotz der Tatsache dass ich meinem besten Freund eine Zeit genannt hatte, zu der ich dort sein wollte, so langsam, dass ich wohl nicht pünktlich ankommen werde.
Ich mache mir sorgen, mir wird sogar schon jetzt etwas schlecht vor aufregung, nur glaube ich das Fuyumi recht hat- es ist besser wenn ich es ihm sage. Das wir beide heute in der ersten Stunde den selben Kurs haben- und dieser ausfällt, gibt uns dazu noch genug Zeit für alles.

Auch wenn er mich nach diesem Tag meiden sollte, es wird wohl wirklich Zeit dass es endlich raus kommt. Tenko hat mir gesagt ich wäre manchmal so ehrlich und direkt, dass es anstrengend wäre sich mit mir über ernste Dinge zu Unterhalten... Ich wünschte ich wäre noch immer so ehrlich wie damals.

Als ich einige Minuten später am richtigen Gebäude ankomme und die erwartete Person schon erblicke, erstarre ich. Mir wird heiß, ich bekomme eine Gänsehaut und mein Herz rastet förmlich aus- Tenko steht nämlich nicht allein dort.

Nachdem einer der Jungen mich gesehen hat und sofort zu grinsen beginnt, streckt er wenige Augenblicke später seine Hand in meine Richtung zeigt direkt auf mich. Auch Tenko schaut her. Ich kann seinen Ausdruck nicht genau erkennen, lächeln tut er aber nicht, er schmunzelt nicht einmal.
Nachdem der Kerl, der mich Gestern geschlagen hat, ihm noch irgendetwas entgegen kichert und anschließend mit seiner Gruppe in den Haupteingang biegt, zögert Tenko keine Sekunde. Er kommt sofort mit ernstem Gesicht auf mich zu gelaufen.

Meine Lungen laufen auf hochturen- ich hätte nicht gedacht dass ich noch unruhiger werden könne als eben, als sie nur da standen, nun aber habe ich beinahe das Gefühl ich würde jeden Moment einen Herzinfarkt bekommen.
Meine Beine fühlen sich an wie glibber, ich taumele ein stück zurück als der dunkelhaarige vor mir steht und mir direkt in die Augen sieht- sein Blick durchbohrt mich.
Ich würde am liebsten los rennen und flüchten, nur kann ich mich einfach nicht bewegen.

"Stimmt das was die mir eben erzählt haben?"

Es ist einen Moment lang ruhe nachdem der kleinere mir sofort diese Frage an den Kopf wirft. Allein das sollte ihm wohl als antwort ausreichen, jedoch scheint er tatsächlich auf das warten zu wollen, was ich dazu zu sagen habe... Bevor ich irgendetwas bestätige, muss ich ebenfalls eine Frage stellen.

"Ich weiß nicht. Was haben die denn gesagt?"

"Die meinten dass... Du in mich verliebt bist? Und das du es warst der damals meinen Pullover genommen hat, sie... Haben auch andere Sachen gesagt, aber das... Will ich nicht wiederholen müssen"

Bei diesem letzten Satz krallt Tenko sich Finger an den Saum seiner dunklen Jacke, auch seinen Blick lässt er etwas an mir vorbei schweifen- Ich kann mir genau Vorstellen was diese Typen gesagt haben, es widert mich an nur daran zu denken was mein Gegenüber nun für ein Bild von mir im Kopf hat.

... Ich kann es sowieso nicht mehr retten.

"Nein das... Ich mag dich und vielleicht mag ich dich auch etwas zu sehr, und deinen Pullover hab ich zwar auch, aber mehr hab ich nicht gemacht- Ich hab nicht- ich könnte dir doch nie wieder in die Augen sehen wenn ich- bitte glaub mir das... Ich bring den Pulli mit ich versprechs- Ich wasch ihn auch wenn du willst"
Diese ganzen Worte sprudeln nur so aus mir heraus, ich habe keine ahnung ob Tenko mir das glaubt, aber wenn er sich ohnehin schon unwohl fühlt, will ich nicht dass er auch noch denkt ich hätte ihn für sowas schmutziges missbraucht... Wenigstens das muss ich ins reine bringen.

"Und wenn du willst dass ich dich in ruhe lasse dann mach ich das auch! Nur ich... Wir haben immer über Mädchen geredet und ich hab mich so geschämt weil ich einfach nich wusste was ich tun soll-"
Verdammt Touya sei endlich ruhig.
Hör auf vor dich hin zu brabbeln- Tenko sieht schon ganz unbehaglich aus.
Es reicht, komm schon!

"Ich dachte wenn ich alles tue damit du's nicht erfährst wird alles gut aber das... Wurde es nicht. Es... Tut mir so leid dass ich schwul b-"

"Touya halt den Mund- und sag sowas nie wieder... Es ist mir scheiß egal dass du schwul bist, glaubst du echt damit hab ich ein problem? Ja ich habs doch sogar vermutet! So wie du dich aus solchen  Mädchen-Gesprächen raushälst- ja dass du Mädchen nicht mal ansiehst hats mir doch schon klar gemacht! Aber dass du dich lieber erpressen und runtermachen lässt- das du mich wegstöhst und anfängst dich für das zu schämen, wer- und was du bist, anstatt mit mir darüber zu sprechen, dass enttäuscht mich einfach... Du dachtest echt ich würde dich hassen wenn ich's erfahre, oder? Mir ist klar wie schwer sowas sein kann, aber du solltest mich nach all der Zeit einfach besser kennen"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

👀👀👀

Crush __//__ ShigaDabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt