20//Sein Pullover²

87 12 1
                                    

Touya PoV.

"Hey, hast du hier noch Wäsche?"

"Nein"

"Sicher? Was ist mit dem Pulli da?"

"Is keine Wäsche, verschwinde"
Ich höre von meiner Schwester bloß noch ein seufzen als ich sie dazu auffordere zu gehen und mich allein zu lassen, auch ich rolle aber einmal mit den Augen und widme mich wieder meinem Telefon.
Tenko hat mir vor wenigen Minuten erst von seinem verschwundenen Kleidungstück erzählt- er meinte er hätte auf dem Weg nachhause nun das T-Shirt tragen müssen, welches er für den Sportunterreicht dabei hatte, außerdem ist er völlig verwirrt-

"Wenn das nh Marke gewesen wäre ok, aber wars halt nicht-"
Mein bester Freund scheint das ganze absolut nicht witzig zu finden- damit hatte ich natürlich auch nicht gerechnet, trotzdem aber lässt es meine Schuldgefühle bloß noch wachsen...
Als ich mich zu besagtem Pullover wenden möchte, um diesen mit einen dramatisch-enttäuschten Blick zu strafen, muss ich feststellen dass er fort ist.

Er liegt nicht auf meinem Bett oder über dem Stuhl, tragen tue ich ihn natürlich auch nicht und auf die Idee ihn in meinen Schrank zu legen würde ich niemals kommen-
Das kann nicht sein...

"Fuyumi! Fuyumi wo bist du!?"

"Im Waschraum! Was ist denn los??"
Meine Vorahnung wird immer schlimmer- die darf ihn nicht waschen, aufkeinenfall.
Am richtigen Ort angekommen schaue ich mich sofort hektisch um und werde dabei von der jungen Frau gemustert, nach welcher ich gerufen hatte. Sie scheint völlig verwirrt.

"Touya was ist denn nun?"

"Du hast den Pullover aus meinem Zimmer mitgenommen! Wo ist er?!"
Als mein gegenüber merkt wie ernst mir das ganze ist und wie hektisch ich werde, kramt sie das gewünschte Objekt schnell hervor und schnuppert selbst einmal daran.

"Der stinkt zwar noch nicht aber... du- Ist das überhaupt deiner?"
Ich denke nicht einmal daran diese Frage zu beantworten, zum einen wüsste ich auf die schnelle nicht was ich antworten sollte und zum zweiten... Nunja, es ist schlichtweg nicht mein Pullover.
Diese Situation wird mir immer unangenhmer, als ich dann auch noch spüre wie mein Gesicht immer wärmer- und ich wahrscheinlich grade etwas rot werde, schnappe ich mir einfach das Oberteil, nicke einmal notgedrungen mit dem Kopf und verschwinde dann wieder in mein Zimmer.

Fuyumi weiß mit sicherheit das hier irgendwas faul ist, so merkwürdig verhalte ich mich nie, vor allem hat sie wohl noch nie mitbekommen, dass ausgerechnet ich verlegen bin...
Verdammt was macht Tenko nur mit mir. Was auch immer es ist, es soll einfach wieder verschwinden- ich will es nicht.

Auch am nächsten Tag möchte ich meinem besten Freund am liebsten nicht unter die Augen treten müssen, ich glaube nämlich so unangenehm wie diese Sache Gestern, war mir noch nichts... Ich sollte versuchen mich zusammen zu reißen- habe ich eben Tenkos Pulli gestohlen, jetzt kann ich sowieso nichts mehr dagegen machen.

"Hey Touya! Touya ich hab nh Frage-"
Kaum denke ich wieder an ihn, kommt er auch schon um die Ecke geschossen... Nachdem der kleinere es noch schafft mir einen guten Morgen zu wünschen, fragt er mich hektisch ob ich Gestern eventuell etwas gesehen hätte-

"Du warst ja vor mir weg- lag mein Pulli da noch?"
Ich mag es nicht ihn anzulügen, ich hoffe nur er durchschaut mich diesmal nicht.

"Da hatte ich nicht drauf geachtet, sorry"

"Schon in Ordnung, warum solltest du auch... Vielleicht taucht er ja wieder auf, wir haben gleich nen Kurs zusammen, lass uns gehen"
Mit diesen Worten und einem lächeln, zieht Tenko mich durch die Flure der Schule, Richtung Klassenraum- ich wünschte wirklich ich könnte den gestrigen Tag ungeschehen machen.

Alles in allem verlief dieser Schultag ganz gut, wobei Tenko nicht aufhören konnte mich zu provozieren. Seit er sich vorgenommen hat herauszufinden, in welches Mädchen ich mich verliebt habe- und natürlich warum ich es ihm nicht einfach sage, habe ich gefühlt keine freie Minute mehr... Selbst wenn er es erraten würde, würde ich es selbstverständlich abstreiten- auch zwar aus dem offensichtlichen Grund, ebenfalls aber weil die schnute die er bei jeder falschen Antwort zieht, echt verdammt süß ist.

Grade als ich mich von dem dunkelhaarigen verabschiedet habe und meine Kopfhörer für den Heinweg herauskrame, werde ich aufeinmal von der Seite angesprochen.

Ich dachte erst dass es vielleicht Tenko ist, der etwas vergessen hat, weshalb ich sofort eine ansatzweise freundliche Miene aufsetze. Bei der Erkenntnis aber, wer da grade vor mir steht, verfinstert sich mein Blick innerhalb weniger Augenblicke.

"Hey du- Tenkos neuer Freund, wir müssen dringend was mit dir besprechen-"

"Ich hab keine Zeit für euch. Lasst mich in ruhe und verschwindet"
Ich kenne keinen einzigen dieser Kerle persöhnlich, allein aber dass sie Tenko damals ausgenutzt und verletzt haben, reicht mir aus um sie zu verabscheuen.
Vor mir steht natürlich seine ach so tolle 'Ex-Freunde Gruppe'.

"Ach ja? Dann solltest du schnell für etwas Zeit sorgen Todoroki, es sei denn natürlich du willst dass wir deinem Tenko erzählen wo sein Pullover wirklich gelandet ist"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Huch u^u

Crush __//__ ShigaDabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt