Touya PoV.
Die Aufforderung meines besten Freundes war so vage, dass ich keine Idee habe was mich nun wohl unten erwarten wird.
Auch als ich energisch durch den Flur geschliffen und Richtung Wohnzimmer gezogen werde, hat Tenko noch kein weiteres Wort gesagt das mir etwas einsicht in seine Pläne gewährt hätte.
Jedoch höre ich Musik- Sekunden später weiß ich auch warum...
Mein Blick wird skeptisch als ich Hana und Natsuo im Wohnzimmer sehe, wie sie... Tanzen?"... Was soll das? Was machen die da?"
"Meine Schwester meinte sie wolle Paar tanzen lernen und Natsuo hilft ihr dabei! Also dachte ich dass wir das auch machen- ich kann mir dich absolut nicht tanzend Vorstellen, also... Komm schon ich wills sehen"
"Nein- hä? Aber mit wem?"
Ich bin völlig überrumpelt- natürlich hoffe ich aber das ganze hier wenn mit Tenko probieren zu können wenn ich denn schon dazu gezwungen werde....
Mein Rhythmus gefühl ist ganz gut, wie auch mein Gleichgewichtssinn, trotzdem aber bezweifle ich sehr dass ich beim tanzen befriedigende Ergebnisse abliefern kann... Selbst wenn es nur ein simpler Partner Tanz ist."Mit wem? Mit mir natürlich! Lass uns mit einsteigen- Ich führe!"
Der kleinere gibt mir keine Zeit auf diese Aussage zu reagieren. Ich werde sofort in den Raum gezogen und bin im nächsten Moment schon wieder völlig hin und weg- Tenko will führen, ich stelle schnell fest dass das natürlich heißt, das er mit seiner einen Hand an meine Hüfte greift, und mit der anderen meine Hand in seine freie nimmt...
Ich glaube so nah war ich ihm bis jetzt selten- mein Herz springt mir gleich aus der Brust, das ist zuviel für mich.Ich höre Hana und meinen Bruder neben uns kichern und flüstern, trotzdem aber habe ich nur Augen für meinen Tanzpartner- dieser schaut mit einem konzentrierten grinsen auf unsere Füße und versucht angestrengt mir das Simple Schrittmuster zu erklären, in welchem wir uns bewegen müssen...
Ich liebe es wenn er so strahlt.
"Also erst so, so- dann so- und dann wieder hier, ok?"
"Verstanden"
Auch mein eben noch freie Hand liegt seit einigen Augenblicken am Rücken des anderen- natürlich sind unsere bewegungen noch sehr holprig, jedoch werde ich irgendwie ganz gerne von Tenko geführt... Wahrscheinlich mag ich einfach nur seinen griff an meiner Hüfte."Wir haben grade erst angefangen, aber ist es echt so schlimm?"
Der schwarzhaarige lächelt fragend, während er sogar seinen Blick wieder hebt und mich mit seinen hübschen, blutroten Augen mustert."Es... Ist ok, gut tanzen kann ich aber nicht..."
"Quatsch- du bist leicht zu führen und hälst dich überraschend brav an das Schrittmuster- also ich-... Hab echt spaß"
"... Ich auch"
Als es für Natsuo und mich Zeit ist nachhause zu gehen, kann ich mein Glück noch immer nicht fassen- Ich durfte tatsächlich mit Tenko tanzen. Klar, wir haben uns die meiste Zeit nicht allzu geschickt angestellt, dafür hatten wir aber spaß, sogar ich könnte mein lächeln die meiste Zeit nicht verbergen und habe meinem besten Freund damit auch gleich eine freude gemacht... Ich hatte noch keine Zeit darüber Nachzudenken, aber er sagte doch sogar, dass ihm das blau meiner Augen gefalle, oder nicht?"Das ich dich mal Tanzen sehen würde Touya, echt krass, du hättest dein zufriedenes Gesicht sehen sollen- süß"
Meint mein Bruder aufeinmal kichernd- nicht einmal sein genecke kann mir grade die Laune verderben."Halt den Mund, das- es war halt ganz nett, das ist alles..."
"Ich meinte das ernst. Seit der Klassenfahrt vor ein paar Monaten wirkst du so anders- ich glaub Tenko zu treffen war echt Schicksal... Das ich Hana kennengelernt habe ist aber auch ein Pluspunkt"
War ja klar dass er das erwähnen muss, nur... Irgendwie kaufe ich ihm tatsächlich ab dass er glücklich über meine Freundschaft zu Tenko ist.
Wenn er wusste durch was für ein Gefühlschaos ich mich die letzte Zeit kämpfen muss, würde er bestimmt anders auf das alles reagieren.Ich weiß nicht was er sagen würde- ich weiß auch nicht was Fuyumi und Shoto sagen würden, wenn sie wüssten dass ich anscheinend... Schwul bin oder sowas, jedoch hoffe ich eben das auch nicht herausfinden zu müssen...
Es ist ok so wie es ist, ich muss nur lernen mich zusammen zu reißen und brav das Geld an Tenkos 'Ex- beste Freunde' zahlen, damit nichts von alle dem rauskommt...Dass ich mal so etwas denken würde- irgendwie lächerlich.
Es dauert nicht lange bis Natsuo und ich zuhause ankommen- ich sehe schon vom Flur aus dass mein Vater diesen Abend wohl tatsächlich nichts weiter getan hat als zu trinken, weshalb ich sofort in mein Zimmer gehe.
Entgegen meinen erwartungen aber wartet dort jemand auf mich- Fuyumi."Hey, ich wollte dich was fragen wegen dieser Sache letztens... Das lässt mich irgendwie nicht los, also... Was war das nun letztens für ein Pullover? Magst du's mir nicht doch sagen?"
Bei diesen Worten seufze ich sofort genervt auf- was denkt sie sich, dass aufeinmal wieder anzusprechen?... Ich kann schon verstehen dass sie skeptisch ist, nur geht sie das doch wirklich nichts an."Das war halt ein Pullover, ist doch egal... Da gibt es nichts drüber zu sagen"
"Gut, dann ist es ja ok dass ich ihn doch gewaschen-"
"Was- Was hast du?!... Ist das jetzt dein ernst?"
Mein Gegenüber Antwortet mit nichts weiter als einem zögernden nicken, ehe sie sich von meinem Schreibtischstuhl erhebt und mich einfach nur ansieht. Tatsächlich sehe ich alle möglichen Emotionen in ihrem Blick, eben das ist aber kein Grund für mich, mich wieder zu beruhigen... Dieser Tag war wirklich schön, ich habe die Zeit mit Tenko so genossen wie lange nicht mehr- ich hätte mir denken müssen dass dieses fröhliche nicht allzu lange anhalten würde."Touya, ich-"
"Hatte ich nicht klar gemacht dass du ihn in ruhe lassen sollst?! Ich habs nicht ausgesprochen aber ich- ich dachte das wäre klar! Warum zur Hölle müsst ihr alle euch immer-"
Noch bevor ich meinen Satz mit aufgebrachter Stimme beenden kann, läuft Fuyumi wie ein Blitz an mir vorbei, schnappt sich ein gefaltetes Kleidungsstück von meinem Bett und streckt es mir mit großen Augen entgegen.Mir steigt sofort Tenkos vertrauter duft in die Nase, ehe ich dass dunkle Kleidungsstück an mich presse und meine Schwester mit einem Blick mustere, den nicht einmal ich deuten kann.
"Es tut mir leid, ich dachte nur dass- also dass ich so eine Antwort bekommen würde-"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Um den cringe nochmal auszupacken- Tenko IST sus 🏳️🌈💀🤲
Außerdem- hui ui ui
DU LIEST GERADE
Crush __//__ ShigaDabi ff
FanfictionTenko Shimura und Touya Todoroki lernen sich auf einer Klassenfahrt kennen auf welcher die beiden widerwillig in eine Gruppe- und sogar das selbe Zimmer eingeteilt werden. Während sie zu Anfang absolut nicht miteinander auskommen und Touya so kühl...