45//Das solltest du noch wissen

48 11 0
                                    

Touya PoV.

"Ich finds süß dass du sogar nen Pärchen Sitz reserviert hast. Aber wenigstens die Cola hättest du mich bezahlen lassen können... Wobei ich- also ich finde das alles hier noch immer etwas... Unglaublich. Du kannst mir übrigens sagen wenn du- also egal wie du dich entscheidest"
Ich habe glück dass der Kino Saal noch so gut wie leer ist als mir diese Aussage herausplatzt, so ist nämlich der einzige der hört, was ich hier vor mich hin rede, der skeptisch schauende, junge Mann neben mir.

"Ach Quatsch, deine snacks hast du ja eh reingeschmuggelt du krimineller- und das kann ich mir schon Vorstellen,  aber... Ich hab die letzten Tage nachgedacht und über alles geschlafen, weißt du? Ich hab... Beschlossen mich auf das zwischen uns einzulassen- es macht dich glücklich und ich hab Gestern gemerkt dass ich... Dir ganz gerne nah bin, also... Ich hoffe das wirkt nicht fake oder so- das ist es nämlich nicht. Ich bin trotzdem froh dass du mir Zeit gibst"

Ich nicke sofort mit dem Kopf als Tenko mir seine Begründung offen legt und anschließend etwas an dem Stoff seiner Hose herumfummelt- tatsächlich wirkt das auf mich überraschend- ja fast etwas unwirklich, nur kenne ich diesen Jungen gut genug um zu wissen dass er ganz euphorisch werden kann, wenn es um Dinge geht die er mag, oder die ihn interessieren.
Außerdem redet er manchmal wie ein Wasserfall oder handelt lieber- statt zu denken. Ich bin irgendwie ganz froh dass diese Einstellung wohl nun auch sein Verhalten mir gegenüber dominiert.

"Hast du's eigentlich schon jemandem gesagt Touya?"

"Eigentlich nicht, da mein Bruder aber ein respektloses Stück ist hat er heute die Nachricht gelesen die ich von dir bekommen hatte... Fuyumi muss ichs noch sagen- sie denkt immer noch mir ginge es hundeelend. Abgesehen davon ist ja noch nichts offiziell gewesen"
Ich weiß genau dass der kleinere seiner Schwester schon längst berichtet hat was zwischen und los ist...

Ich finde Tenko hat eine wirklich süße Beziehung zu seiner Schwester, ich wünschte dass es auch in meiner Familie so harmonisch laufen würde, jedoch habe ich jedesmal das Gefühl dass es dafür irgendwie zu spät ist... Ich weiß auch nicht.
Über solche Dinge will ich heute aber nicht grübeln müssen, schließlich sind wir hergekommen um einen gemütlichen Tag zu haben, abgesehen davon zieht Tenko mein Gesicht im nächsten Moment sanft zu sich und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange.

"Du guckst wieder so Nachdenklich- versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen, sie wird sich freuen wenn du mit ihr sprichst"

Als ich mich zufrieden an seine Seite lehne, streicht Tenko mir sanft über die Wange und scheint noch etwas ergänzen zu wollen-

"Da gibts es noch was das du wissen solltest- nämlich dass ich diese Typen in der Schule verprügeln werde, wenn die dir nochmal zu nahe kommen. Ich seh vielleicht nicht so aus, aber die werden nich mehr wissen wo rechts und links ist wenn ich mit denen fertig bin. Wehe denen ich finde noch einen Zettel in deinem Rucksack~"
Seine Stimme ist so weich und ruhig als er mir dies mitteilt, dass sogar ich einmal überrascht zu ihm schiele.

Ich wünschte irgendwie ich könnte diese Aufgabe übernehmen- ich hatte mir immer vorgestellt wie ich Tenko beschützen und auf ihn aufpassen würde, nun aber- trotz meines absoluten Wunsches dass es ihm gut geht und meiner bereitschaft dass dies auch so bleibt, fühlt es sich schön an so umsorgt zu werden.
Mein Bauch kribbelt bei dem Gedanken, dass Tenko auf mich aufpasst- ich liebe es wenn er an meine Taille greift und mich fest hält, oder wenn er so bestimmend wird...

Man könnte fast meinen ich bin der passive Part in dieser 'fast- beziehung' - als solchen hatte ich mich zu Anfang absolut nicht gesehen, nun aber... Sagen wir mal so- ich würde es zulassen.

...

"Ey Tenko- wusstest du dass der Film so langweilig wird oder ist das jetzt einfach pech?"
Der Saal ist in den letzten vierzig Minuten nicht mehr voller geworden, wie ich meinem Freund eben mitgeteilt habe kann ich mir auch genau denken wieso- ich konnte mir nicht einmal den Namen des Films merken.

"Nö, das... Das wusste ich"

"Na gut, aber nächstes- wie das wusstest du?"
Ich kann das Gesicht anderen bloß mit großer mühe erkennen, das belustigte schnaufen welches er im nächsten Moment von sich gibt höre ich aber ganz genau.
Ich bekomme keine Antwort auf meine Frage, dafür rückt Tenko aber noch etwas näher an mich und legt seine Hand auf meiner ab- als er mir im nächsten Moment zuflüstert, dass er grade wirklich lust hätte mich zu küssen, stelle ich fest dass Tenko wohl nicht so unschuldig ist wie ich immer dachte...

"Was?! Du hast dir dieses ' dich auf uns einlassen' wirklich zu Herzen genommen, oder?"

Der kleinere erwidert ein zustimmendes Geräusch, ehe er mich diesmal in einen richtigen Kuss zieht und mir damit sofort wieder Schmetterlinge in den Bauch jagt.
Auch wenn ich meist bloß auf die Wange geküsst werde, scheint er diese kleine zärtlichkeit zu mögen, was?

...

Ich fühle mich gut.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

U^U

Endlich fast ferrig hochgeladen das zeug hier- ich hoffe ihr mochtet es!

Crush __//__ ShigaDabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt