Scotts POV
Ich ging lachend in die Küche, schnappte mir die Flasche Rotwein und lief zurück in Mitchs Schlafzimmer. Ich blieb im Türrahmen stehen und umklammerte die Flasche fester. Mitch lag tatsächlich in seiner Boxer-Shorts auf dem Bett und lächelte mich unschuldig an.
Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und mein Kiefer nach unten klappte.
"Komm her und gib mir endlich den Wein, ich hab Durst! Gucken kannst du auch, wenn wir weiterspielen, ich bin dran die Flasche zu drehen, schon vergessen?", sagte Mitch und fing an zu lachen.
Ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf und versuchte nicht weiter über das wahnsinnig attraktive Bild nachzudenken, welches sich gerade vor meinen Augen abspielte und ging hinüber zum Bett.
"Na endlich!", sagte Mitch und verdrehte die Augen. Er goss uns beiden ein Glas Wein ein und reichte mir eines. Ich leerte meines in einem Zug und gewann ein heimtückisches Lächeln von Mitch.
Mitchs POV
"Ich habe das dringende Bedürfnis Scott um den Hals zufallen...was wäre schon dabei? Wenn er was dagegen hätte, würde ich es einfach auf meinen Alkoholpegel schieben, welcher tatsächlich ziemlich hoch ist.", dachte ich.
"Okay, ich bin dran! Du musst den Rest des Weines in einem Zug trinken!", sagte ich und reichte ihm die noch halb volle Flasche.
"Na wenn es weiter nichts ist!", erwiderte er siegessicher. Er setzte die Flasche an seinen Mund und leerte sie in nur 4 Schlücken.
"So Michelle. Ich bin dran. Tanze für mich!", sagte er dumm grinsend.
"Tanzen? Was für ein Tanz?", erwiderte ich innerlich lächeln.
"Lass dir was einfallen, Mitchie. Beeindrucke mich!"
Scotts POV
Mitch stellte Beyonce's Drunk in Love an und bewegte sich rhythmisch zur Musik. Er schaute mir tief in die Augen und ich verlor mich in seinen. In meinem Kopf drehte sich alles und Mitch lief zu mir. Er strich mir durch die Haare, beugte sich zu mir hinunter und flüsterte mir ins Ohr "Genieße die Aussicht, Scottie.". Mit diesen Worten drehte er mir den Rücken zu und schwang seinen Po im Takt des Liedes. Er ließ seine Hände über sich wandern und ihm dabei zuzusehen ließ die Sehnsucht, ihn zu berühren, in mir wachsen. Es war ein Bild für die Götter. Er drehte sich wieder zu mir, ging in die Knie und strich seine Hände über meine Schenkel hinauf zu meiner Brust und wieder nach unten. Er kroch auf allen Vieren von mir weg und spielte mit seinen Händen in seinen Haaren. "Gott, Er macht mich wahnsinnig!", dachte ich bei mir. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich saß in einem Karussel und Mitch war der Mittelpunkt. Die Bilder vor meinen Augen begannen sich zu verzerren, der Wein war vermutlich zu viel. Aber das war mir egal. alles was ich wollte war Mitch, und wenn ich wieder an der Reihe war würde ich alles geben um ihn zu bekommen.
Das Lied endete, Mitch sprang auf und sah mir in die Augen. Ich war sprachlos und Mitch begann lauthals zu lachen.
"Was ist los, hab ich dir die Stimme verschlagen? Ich denke, das ist ein Kompliment ", kicherte er.
"Soo, meine Runde! Du musst das Wort Klimaanlage rückwärts sagen, sodass es normal klingt, wenn wir es rückwärts abspielen lassen, so wie in einem Video von uns! Aber, du darfst es dir vorher nicht anhören!"
Ich schluckte und nuschelte zu Mitch:"Das kannst du nicht von mir verlangen, ich bin betrunken!"
Mitch lachte und sagte:"Tja mein Lieber, entweder du machst es oder du stripst für mich So sind nun mal die Regeln!"
"Was solls!", erwiderte ich und versuchte mir mein T-Shirt auszuziehen, was nicht leicht war in meiner Trunkenheit. "Kannst du mir mal bitte helfen?", fragte ich, dann verlor ich mein Gleichgewicht und rutschte vom Bett auf den Boden.
Mitch kicherte, packte mein Shirt und zog es mir gekonnt über den Kopf.
"Willst du noch weiterspielen oder bist du zu müde, Scottie?",fragte Mitch mich mit einem provozierenden Grinsen.
"Wir spielen weiter. Ich bin dran! Lass mich kurz überlegen..."
"Überlege nicht zu lange Scottland, Mama hat keine Lust zu warten.", erwiderte Mitch mit einem unschuldigen Klang.
"Küss mich, Mitch!"
"Was?", fragte Mitch mit einem frechen Grinsen.
"Du hast mich schon verstanden. Entweder das, oder du stripst für mich. Ich muss bestimmt nicht erwähnen, dass du nur noch deine Boxer-Shorts trägst oder?", ich lächelte ihn frech an.
Mitch stand auf und kam zu mir. Er neigte sich hinunter, doch anstatt mir einen Kuss zu geben, beugte er sich wieder nach hinten und zog verführerisch langsam seine Unterwäsche nach unten, stieg mit seinen Füßen aus sie heraus und schoss sie in die Ecke. Nun stand er da, splitter nackt und halb hart, mit einem Blick, der mich ermutigte den nächsten Schritt zu tun.
—> Kommentar des Autors :*
Part 3/3 wird R - Rated sein, also nicht ganz jugendfrei und wahrscheinlich auch privatisiert. Viel Spaß beim Lesen und nehmt es mir nicht übel, dass die Kapitel nicht so schön zu lesen sind. Es ist mein erstes "Smut-Chapter" das ich schreibe! :D :D Danke meine Lieben :*
DU LIEST GERADE
Dir gehört mein Herz - Nur du kannst es beschützen (Scomiche - Fanfic: Band 1)
FanfictionEine Scomiche Fanfiction. Dieses ist das erste Buch. Ich denke es werden mindestens 2. Noch weiß ich nicht genau wie die Geschichte verlaufen wird, aber sie wird romantisch, kitschig, wild, traurig und ein ein bisschen spannend zwischen den beiden. ...