Gedanken Part II (R-Rated)

562 17 2
                                    

Kommentar :*

Smut-Warnung!! Es wird schmutzig!! *-* Ich hoffe ihr mögt es. und wie gesagt, es ist schwer deutsche Erotik Stories zu schreiben, also hasst mich nicht. Bin für Kritik offen und freue mich über Kommentare. Love you, Babes! :*

Mitchs POV

„Ich wünschte er wäre hier bei mir. Ich würde hier in der Badewanne zusammen mit ihm entspannen. In diesem herrlich warmen Wasser, ein paar Kerzen, beschlagene Spiegel..."

Ich bemerkte nicht einmal, dass mich das anturnte.

„Was würde Scott mit mir machen?"

Ich musste lächeln, als ich über Scott tagträumte und mein Gehirn mit Bildern und Fantasien über ihn überflutet wurde.

„Scott würde seine Finger über meinen Körper wandern lassen. Er würde mich zum stöhnen bringen, wenn er küsse auf meiner Brust platziert, wenn er langsam in mich stößt und das Wasser sanfte Schwingungen annimmt.."

Ich öffnete die Augen und sah, dass ich definitiv von diesen Gedanken angetan war. Ich wünschte Scott wäre hier und würde sich um mich kümmern. Ich wünschte, er würde seinen Körper dazu benutzen um mich zu befriedigen und ich wünschte er würde nicht aufhören, bevor ich seinen Namen schreie, wenn er mich erlöst.

Ich begann leicht zu schwitzen und zu beben, als ich merkte wie erregt ich war. Dieses familiäre Gefühl das sich in meinem Unterleib breit machte. Ich musste mich jetzt einfach selbst um mich kümmern. Ich schaute mich noch einmal um, wohlwissend, dass niemand zu Hause war, doch trotzdem fühlte ich mich wie ein Teenager, der jeden Augenblick erwischt werden konnte.

Ich bewegte meine Hand langsam über meinen Bauch nach unten zu meiner Länge und war erstaunt darüber wie schnell ich mich nur mit den Gedanken über Scott so schnell in Fahrt bringen konnte.

Ich ließ meine Finger langsam über mein Problem wandern und ließ meinen Oberkörper noch tiefer ins Wasser sinken. Ich winkelte meine Beine an, sodass meine Knie aus dem Wasser herausragten.

Als ich noch einmal sicher ging, dass ich wirklich allein war, spreizte ich ganz ungeniert meine Beine und ließ meine Hand im Wasser verschwinden. Ich begann meine Spitze zu massieren und mit der anderen Hand umschloss ich mich voll und ganz. Es fühlte sich so gut an von dem warmen Wasser umringt zu sein. Es war der perfekte Zeitpunkt um sich einfach gehen zu lassen.

Ich bewegte meine Hand nun langsam auf und ab und nutze die andere um über meinen Bauch nach oben hin zu meiner Brust zu streichen. Das Plätschern des Wassers, wurde laute und stärker, je schneller meine Handbewegungen wurden. Ich ließ ein Stöhnen ertönen, als der erste Schauer meinen Körper durchflutete.

__________

Scotts POV

Ich war fast eingeschlafen, als ich ein Geräusch aus dem Bad hörte. Ich erinnerte mich, dass Mitch gerade ein Bad nahm und schloss erneut die Augen.

Als ich ein weiteres Geräusch aus dem Bad hörte, wurde ich neugierig.

„Mhhhh...", ertönte es aus dem Bad.

„Hat Mitch gerade gestöhnt?! Nein, das habe ich mir bestimmt nur eingebildet. Er denk er ist allein zu Hause, er denkt ich bin mit Kitty unterwegs. Was ist wenn es doch ein Stöhnen war..."

Ich ging schnell in Richtung Badezimmer um noch mehr hören zu können und mir stand der Mund offen, als ich Mitchs schnelles Atmen hören konnte.

„Ughh...mh...ohhh..mh...ahhhhh...", stöhnte Mitch hinter der Tür.

Ein grinsen weitete sich über meinem Gesicht, als ich mir vorstellte, was Mitch wohl gerade hinter dieser Tür tat. Ich merkte gar nicht, dass ich mich auf die Tür zu bewegte, doch jetzt, wo ich unmittelbar davor stand und die Geräusche immer hörbarer wurden, schubste ich die Tür vorsichtig weiter auf um einen Blick hinein zu wagen. Ich war nicht einmal ansatzweise dafür vorbereitet, was ich zu sehen bekam.

Dir gehört mein Herz - Nur du kannst es beschützen (Scomiche - Fanfic: Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt