Kommentar :*
So meine Lieben. Hier kommt ein kleiner Lückenfüller, der die nächsten Kapitel mit dem vorigen verknüpft. Es ist kurz und etwas langweilig, aber ihr könnt auf die nächsten zwei gespannt sein. Es wird heiß und feucht, Babes. Ich liebe euch.!! *-*
Scotts POV
„Scott, denkst du ich könnte tanzen? Ich meine in High Heels. So wie Yanis Marshall? Ich hätte wirklich Lust das einmal auszuprobieren."
Als Mitch mir diese Frage stellte, schossen mir diverse Bilder der letzten Nacht durch den Kopf. Mitch tanzte wie ein junger Gott vor mir und wie gern hätte ich ihn einfach aufs Bett geschmissen und mich auf ihn gestürzt...Wir haben Flaschendrehen gespielt...Oh scheiße...wir haben nicht NUR Flaschendrehen gespielt!!
„Ich bin sicher du würdest verdammt sexy in High Heels aussehen und ich würde- ich meine, jeder andere Mann würde sich um dich reißen.", sagte ich und überspielte meine Nervosität mit einem Lachen. Endlich kam unser Frühstück, also ist jetzt keine Zeit weiter über meine Aussage zu reden. Mitch hält mich wahrscheinlich für total bescheuert.
Während ich mein Bagel aß, machte ich mir die ganze Zeit über die letzte Nacht Gedanken. Ehrlich gesagt gefielen mir die Gedanken, je klarer sie wurden, nur leider war ziemlich viel Alkohol mit im Spiel und wenn Mitch sich daran erinnert hätte, dann hätte er vermutlich kein Wort mehr mit mir gesprochen.
Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir wieder nach Hause und liefen nebeneinander her, ohne ein Wort zu verlieren. Wir schmissen uns aufs Sofa und schauten Spongebob, ebenfalls ohne miteinander zu sprechen. Stunden vergingen, wir aßen getrennt zu Mittag und endeten in getrennten Räumen, jeder für sich. Ich muss das klären. Unbedingt!
__________
Mitchs POV
Ich setzte mich auf mein Bett und ließ meine Augen durch mein Zimmer schweifen. Ich erinnerte mich an eine zerbrochene Lampe, die ich in meinem Zimmer beseitigen musste. Mein Blick blieb bei meinem Schreibtisch stehen und ich schwöre, ich bin fast vom Glauben abgefallen. Ich kann mich ganz genau erinnern. Daran wie Scott erbarmungslos in mich stieß, und mich trotzdem sanft und behutsam küsste. Daran, wie wir beide schweißbenetzt auf meinem Schreibtisch...
Kaum begann ich daran zu denken, wollte ich Scott zur Rede stellen, besser gesagt, wollte ich Scott zu Boden ringen und ihn erneut erobern, doch wenn ich das tun würde, würde unsere Freundschaft daran zerbrechen. Es ist wohl besser, wenn etwas Abstand halten und diesen Abend nie wieder ansprechen.
DU LIEST GERADE
Dir gehört mein Herz - Nur du kannst es beschützen (Scomiche - Fanfic: Band 1)
FanfictionEine Scomiche Fanfiction. Dieses ist das erste Buch. Ich denke es werden mindestens 2. Noch weiß ich nicht genau wie die Geschichte verlaufen wird, aber sie wird romantisch, kitschig, wild, traurig und ein ein bisschen spannend zwischen den beiden. ...