Das Nachglühen

419 12 0
                                    

Mitchs POV

Ich wachte mit wahnsinnigen Kopfschmerzen auf und hatte Schwierigkeiten meine Augen zu öffnen, weil die Sonne mir ins Gesicht schien. Ich drehte mich auf die Seite und kuschelte mich an Scotts nackte Brust.

"Oh mein Gott...Scotts nackte Brust!!! Was ist passiert?! Bitte lass mich angezogen sein!", dachte ich und wagte einen vorsichtigen Blick unter die Bettdecke in der ich eingewickelt war. "Oh Gott!! Verdammt! Was auch immer zwischen uns passiert ist...Scott war betrunken und vielleicht erinnert er sich nicht mehr daran. Ich mach hier einfach ein bisschen Ordnung, bevor er aufwacht und verliere kein Wort darüber!"

Ich setze mich vorsichtig auf, in der Hoffnung, dass Scott nicht aufwacht und ließ mein Blick voller Schock über das Chaos in meinem Zimmer schweifen. Überall liegen Klamotten verstreut auf dem Boden mein Schreibtisch ist leer geräumt und seine Utensilien auf dem Boden verteilt. Meine Nachttischlampe ist zerbrochen und der Rotwein ist auf dem Teppich verschüttet!

"Verdammt! Wie soll ich das Chaos beseitigen ohne dass er aufwacht und wie kann ich mich an eine solche Nacht nicht mehr erinnern?! Vielleicht gibt es dafür ja auch eine ganz andere und einfache Lösung!", flüsterte ich zu mir.

______________

Nachdem ich alles aufgeräumt hatte ohne Scott zu wecken, machte ich mich auf den Weg in die Küche und suchte ein paar Zutaten für die Zubereitung von Waffeln zusammen. Völlig geistesabwesend rührte ich alles zusammen und haute den Teig in die Pfanne und träumte vor mich hin. "Ich wüsste zu gern, was in der Nacht zuvor tatsächlich passiert ist".

"Mitch! Pass auf!!", rief Scott und riss mich aus meinen Gedanken. Er schubste mich leicht zur Seite und flutete die Pfanne mit dem stark rauchenden Inhalt unter Wasser, um ein Feuer zu vermeiden.

"Was sollte das? Wolltest du dich umbringen?", fragte er mich besorgt.

"Nein, entschuldige, ich wollte uns Frühstück machen und bin dann in Gedanken versunken. Danke für deine schnelle Reaktion. Wie fühlst du dich, Scottie?", fragte ich, um das Thema zu wechseln.

"Oh, okay. Mir geht's erstaunlicher Weise super. ich fühle mich wie neu geboren. Und wie geht es dir? Du siehst gut aus, wenn auch leicht verwirrt. Was ist los mit dir?", erwiderte Scott.

"Wie neugeboren? Ich hatte eigentlich gedacht, du hättest einen Kater und würdest vor 15 Uhr nicht aufstehen! Nichts ist los. Ich habe einfach nur geträumt. Mach dir keine Sorgen.", erwiderte ich.

"Wahrscheinlich habe ich einfach Abwechslung gebraucht. Und wer könnte mich besser Ablenkung, als der liebste und beste Freund auf Erden. Vielen Dank nochmal Mitchie. Und wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann kannst du mit mir darüber reden.", antwortete er.

"Für dich immer wieder gern, Babe. Ich habe die Zeit mit dir vermisst! Was hältst du davon, wenn wir zu Starbucks gehen und dort frühstücken? Ich fasse so schnell keine Pfanne mehr an. Außerdem habe ich deinen Magen knurren gehört", sagte ich und fing an zu lachen.

Scott nickte und stimmte in das Gelächter mit ein. Wir machten uns auf den Weg zu Starbucks.

"Zwei Karamell-Mochas und zwei Bagels mit Erdbeermarmelade, bitte", sagte Scott zur Verkäuferin. Dann nahm er mich an die Hand und führte uns zu einem Platz am Fenster.

"Ich zahle! Sozusagen als Dankeschön! Und wag es ja nicht mir zu wiedersprechen!", sagte er grinsend, drehte sich zu mir und nahm mich in den Arm, bevor wir uns setzten.

Wir erzählten eine ganze Weile und mir fiel eine Frage ein, die ich Scott schon lange mal stellen wollte. „Scott, denkst du ich könnte tanzen? Ich meine in High Heels. So wie Yanis Marshall? Ich hätte wirklich Lust das einmal auszuprobieren.", sprach und schaute Scott dabei in die Augen.

„Ich bin sicher du würdest verdammt sexy in High Heels aussehen und ich würde- ich meine, jeder andere Mann würde sich um dich reißen.", begann er zu lachen. Er blickte danach stumm auf den Boden und sein Gesicht wurde rot. Ich wollte gerade etwas erwidern, doch unser essen wurde gebracht und hungrig wie wir waren, stürzten wir uns auf das Frühstück und vergaßen zumindest vorerst über weitere Sachen zu sprechen.

____________

Kommentar!!! :*

Sooo, endlich ein weiteres Kapitel, ich habe bald Urlaub, dann werde ich wieder öfter neue Kapitel posten, auch in den anderen Büchern!! Ich hoffe, ihr seid genau so gespannt wie, denn selbst ich weiß nicht, wohin mich meine Kreativität bringen mag!! Viel Spaß und danke an euch allen, meine Lieben :*

Ach ja,bevor ichs vergesse!! Schaut euch bei Youtube mal Videos von Yanis Marshall an!! Ein sehr begabter, attraktiver Tänzer, der mich manchmal etwas an Mitch erinnert!!*-*

Dir gehört mein Herz - Nur du kannst es beschützen (Scomiche - Fanfic: Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt