3.

45 4 0
                                    

Luna war bereits ziemlich angetrunken, deshalb beschloss Persephone das Auto nach Hause zu fahren.

Zuhause wusste die junge Göttin ihrer Freundin aus dem Auto helfen, damit sie nicht umfällt.

Persephone hat ich selbst in Gedanken gedankt, dass sie die Hohen schuhe mit den Bequemen ausgetauscht hatte. Sonst wären ihre Füsse spätestens jetzt in Höllenqualen verfallen.

Sie versuchten gemeinsam die Treppe hinaufzulaufen. Wie gesagt blieb es ein versuch.

Nach ungefähr einem Viertel hatte Persephone aufgegeben und Luna auf ihren Rücken genommen, damit sie sie besser zu ihrem Apartment tragen konnte.

Sie half Luna die Schuhe auszuziehen und das Gäste Bett zu finden.

Um 06.30 konnte sie sich endlich vollkommen erschöpft in ihr Bett legen.
Am 12.00 klingelte ihr Wecker. Am liebsten hätte sie ihr Handy aus dem nächsten Fenster geworfen.

Persephone setzte sich total müde auf. Die Göttin des Frühlings schleppte sich träge in die Küche. Damit sie Frühstück machen konnte, obwohl es bereits nach dem Mittag war.

Als sie gegessen hatte machte sie sich bereit für ihren ersten Arbeitstag. Sie schrieb ihrer noch schlafenden Freundin einen Brief, dass es Kopfschmerztabletten auf dem Tischt hat und sich beim Essen im Kühlschrank bedienen konnte.

-----
Hallo
Was denkt ihr wie geht die Geschichte weiter?

Und bis bald!

-Lori

Die Verbotene FruchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt