15.

13 0 0
                                    


Persephone war nun schon eine Woche an der Uni und sie musste zugeben die Sterbliche Lehrerin, die sie unterrichtete, konnte den Stoff gut erklären, so dass sie sogar es verstand. Sie hatte den Ersten Test in der Letzten Lektion zurückbekommen. Sie wusste nicht was ein A+ bedeutete, aber weil ein Smiley dahinter stand, musste es was gutes Bedeuten. dahinter stand musste es etwas Gutes bedeuten. Sie hatte sich vorgenommen Luna oder Ariana danach zu fragen.

Als sie nach dem langen Studium Tag nach Hause kam, war sie geschaffen. Sie vollführte ihre Abendpflege und legte sich erschöpft in ihr Bett

Als sie nach dem langen Studium Tag nach Hause kam, war sie geschaffen. Sie vollführte ihre Abendpflege und legte sich erschöpft in ihr Bett. Sie dachte darüber nach, was mit Hades Passierte. Er war nicht mal so furchteinflössend wie alle anderen Sagten. Nein, er hatte sogar was Sanftes in seinen Augen. Die Junge Göttin war auch überrascht, dass er so gut aussah. Sie hatte sich den Gott der Toten weitaus schlimmer vorgestellt. Kränklich Blasse Haut, Schwarze leblose Augen und ein Zerfledderter Schwarzledermantel, so sollte der Gott der Toten sein. Ihre Augen wurden bald darauf schwer und sie vielen zu.

Sie träumte von drei gleichaussehenden Schwestern. Sie sahen jung aus, im Teenageralter. Haare so Weiss wie Schnee, die Augen Gold wie frischgewonnener Honig. Alle drei waren mit einem Stück roten langen Faden beschäftigt. Eine hielt eine goldige edel beschmückte Schere, die andere Betrachtete den Faden, als wäre es das wichtigste im Leben. Die dritte Teenagerin sass an der Spindel und arbeitete daran.

Luna war wieder mal bei Persephone zu besuch, jedoch war es nichts neues. In der letzten Zeit war sie andauernd bei ihr. Ihre beste Freundin erkannte Persephone, jedoch fast nicht mehr. Sie war nicht mehr so direkt, was das Thema Jungs oder Männer betrifft. Persephone ahnte aber nichts, sie meint, dass Luna nur krach mit ihrem Freund hatte.

Luna war wieder mal bei Persephone zu besuch, jedoch war es nichts neues. In der letzten Zeit war sie andauernd bei ihr. Ihre beste Freundin erkannte Persephone, jedoch fast nicht mehr. Sie war nicht mehr so direkt, was das Thema Jungs oder Männer betrifft. Persephone ahnte aber nichts, sie meint, dass Luna nur streit mit ihrem Freund hatte.

Die junge Göttin hatte nach dem Treffen mit Hades immer wieder Träume über oder mit ihm. Sie war überrascht, dass er so... freundlich Aussah. Sie fühlte sich von ihm Angezogen, aber sie wusste nicht wieso. Sicher hat Cupido etwas damit zu tun. 

---------------------------------------------------

Guten Tag miteinander. Ich danke allen, die bis Hier die Geschichte weiter verfolgt haben. Ich habe vor diese Geschichte, wirklich lange zu machen. Dadurch kann es gut sein, dass es länger gehen kann, bis sie Fertig ist. (Ich versuche ein richtiges ich daraus zumachen) 

Ich danke für die Geduld. 

-Loriii

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 02, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Verbotene FruchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt