Aufgrund eines Systemfehlers musste ich sie zurückziehen. Tut mir Leid.
__________________Tage vergingen. Immer wieder versuchte ich Kontak zu Sasuke aufzunehmen, doch er antwortete nie auf meine Nachrichten.
Dennoch gab ich nicht auf...ich hatte endlich einen Freund.... den wollte ich nicht so schnell verlieren.
Ich rief ihn jeden Tag an, schrieb ihm Nachrichten... doch jedesmal vergeblich.
Dann entschied ich mich zu ihm zu gehen. Meine Tante war zwar wieder zuhause... doch mit einer Ausrede nämlich 'ich gehe zur Schule' haute ich von zuhause schnell ab.
Ich stieg in den Bus und fuhr los. Aufgeregt und ängstlich stieg ich aus als ich endlich ankam.
Es war 14 Uhr.. vielleicht ist er in der Schule. Ich googlete sofort nach einer Schule an diesem Ort. Zum Glück ist es hier eine kleine Ortschaft. Es gab nur eine Schule. Sofort machte ich mich auf den Weg und wartete vor dem Eingang.
Stunden später kamen die ersten Schüler raus.
Eine Nervosität machte sich bereit. Dann sah ich ihn.. mit seinen Freunden. So muss es sich wohl anfühlen Freunde zu haben. Er lachte laut und sah glücklich aus.
,,SASUKE?" schrie ich seinen Namen.
Er drehte sich um und sein Gesicht fiel aus allen Wolken. Der Typ der vor Sekunden noch gelacht hatte... sah nun enttäuscht und unglücklich zu mir rüber.
Trotz alledem rannte ich zu ihm rüber in der Hoffnung, dass er sich freut.
,,S-Sasuke.. ich.." fing ich an.
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte und das musste ich auch nicht wissen. Sasuke drehte sich einfach um und ging einfach weiter.
Ich schaute ihm nach während seine Freunde fragend zu mir schauten. Einer versuchte Sasuke zu verklickern, dass es mega unhöflich war. Doch Sasuke schien es nicht ansatzweise zu interessieren. So zogen sie alle ab.
Ich folgte ihnen unauffällig..sie gingen in ein Cafe nahe der Schule und ich wartete draussen. Ich wollte es noch einmal versuchen.
Nach weiteren Stunden kamen sie raus.
,,Sasuke... bitte..i-ic-"
,,Tut mir leid? Kennen wir uns?"Ich schaute sprachlos zu ihm rüber... was meint er den jetzt damit?
,,Sasuke... bitte .. wir sind doch Freu-"
,,Freunde? Du hast mein Leben zerstört. Ich konnte es gerade noch hinbiegen. Ich will dich weder sehen noch hören also zisch ab."Ich sah mit geweiteten Augen zu Sasuke rüber. Seine Worte, die in mich eindrungen, bohrten sich direkt wie Messer in mein Herzen.
Sofort zog er wieder mit seinen Freunden ab und ließ mich dort schockiert stehen. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich kann diese Gefühle, die ich in diesem Moment hatte, gar nicht beschreiben.
Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren und ging langsam Richtung Bushaltestelle.
Ich fuhr wieder nachhause. Noch immer konnte ich es nicht glauben. Seine Worte ertönten immer wieder in meinem Kopf.
Ich fing an zu überlegen was ich falsch gemacht habe. Ist es nur wegen dem Kuss... zu dem ER mich verleitet hatte?
Aber musste er so gemein zu mir sein?
Ich schloss die Wohnungstür auf und meine Tante wartete bereits.
,,Da bist du ja!"
,,Ja.... Tante.."
,,Was ist mit deinem Gesicht?"
,,Ich... habe heute nur erkannt... dass du Recht mit allem hattest..."_________________________
Während ich das schreibe ... höre ich gerade Aladdin. Deshalb hier ein kurzer Songtext.,,Nur du selber bestimmst, welchen weg du nun nimmst, denn ein Wunsch beschert nicht immer Glück. Ob er Reichtum dir bringt, dich das dunkle verschlingt, du alleine erschaffst dein Geschick"
DU LIEST GERADE
Du, und nur Du
FanfictionAlles scheint perfekt, doch nur für den Moment. Ein Wimpernschlag und alles ist anders. credits raus an @torben20 Danke für die Idee ❤