,,S-Sasuke?"
,,Du elender-"
,,S-Sakuraa" unterbrach Hinata sie sofort.
,,Hey.. Mädels.. ist schon okay.."
Hinata zog Sakura mit sich, die widerum Sasuke mit einem Todesblick anguckte.Sie gingen durch die Tür und Sasuke kam rein.
,,W-Was machst du hier?"
,,Ich hab gehört... dass du hier bist.. deshalb bin ich wieder hier"
,,Ah. Okay."Mit den Worten packte ich weiter meine Sachen aus. Ich fühlte, dass ich immer noch angestarrt werde und das ließ mich etwas unwohl fühlen.
,,Danke"
,,Für was?"
,,Das du ein Semester durchziehst"
,,...Das mache ich nicht für dich.. sondern für dein Vater"
,,Ja.. ich habs... schon gehört... wie auch immer. Ich freu mich"
,,Hmm"Ich legte mich auf mein Bett, da am nächsten Morgen mein Stundenplan wieder los geht. Auch Sasuke tats mir gleich. Ich war nervös... ich wusste nicht wie die Klasse reagieren wird, wenn sie mich wieder sehen..
Am nächsten Morgen war es dann soweit. Wir wachten auf, putzen uns die Zähne, zogen uns an und machten uns auf den Weg in unsere Klassen.
Ich fühlte bereits die viele Blicke und ich wusste, dass Sasuke sie auch fühlte. Man konnte die Anspannung spüren.
,,Musst .. musst du nicht in die andere Richtung?" fragte ich schließlich nach.
,,Ja, ich begleite dich nur kurz"
,,Brauchst du nicht"
,,Ich weiß"Ich musste etwas schmunzeln. Auch wenn das alles seine Schuld ist... machte es mich irgendwo etwas glücklich, dass er mich nicht alleine lässt.
Wir kamen in meine Klasse und ich zögerte etwas.
,,Hab keine Angst. Bald wird alles vorbei sein"
Ich atmete einmal auf und ging rein. Ich fühlte mich unwohl durch die Blicke aber sie sprachen mit mir zum Glück nicht.
Ich sah zur Tür wo Sasuke noch immer stand und ein Todesblick auf die Schüler warf. Dann wendete er seine Blicke zu mir und entspannte sein Gesicht. Ein leichtes lächeln zeigte sich. Ich schaute schüchtern zu Boden.. irgendwie total süß..
W...was ? Habe ich gerade süß gesagt? Mein Herz schlug schneller... und meine Motivation ging den Bach runter.. ich hatte so gar keine Lust auf diese Gedanken. Ich konzentiere mich jetzt auf den Unterricht.
Nach dem Unterricht packte ich mein Zeug und lief zur Tür und da stand Sasuke wieder.
(DAS BILD IST HOT)
Wieso wartet er jetzt wieder.
,,Ah da bist du ja"
,,Warum wartest du hier?"
,,Ich hol dich ab?"
,,Warum?"
,,Weil ich will"Still gab ich mich der Sache hin und wir liefen zur nächsten Stunde, die wir gemeinsam hatten.
Wir kamen in die Klasse und seine Freunde winkten ihm zu aber als sie mich sahen fingen sie an zu lachen.
Ich setzte mich nach vorne, weg von den anderen Leuten.
,,W-Was... soll das den jetzt?" Fragte ich Sasuke, da er sich scheinbar neben mich setzen wollte.
Seitlich schaute ich zu seinen Freunden, die baff und bereits am tuscheln waren.
,,Nach was sieht das aus? Ich setzt mich hier hin"
,,N-Neben mich?"
,,Ist doch Frei, oder nicht?"
,,S-Schon..aber"
,,Dann ists ja geklärt"Mit den Worten setzte er sich neben mich. Ich rutschte etwas zur Seite, damit man nicht denkt wir wären.. Freunde oder sowas.
,,Was... solln das? Willst du an der Wand kleben?" Er zog mich mit samt Stuhl wieder zu sich.
,,S-Sasuke.. hör auf"
,,Ich mach doch nichts"Ich stand auf und setzte mich wo anders hin. Den baffen Blick von Sasuke sah ich zwar nicht aber fühlte ich.
Nach der Stunde zog mich Sasuke direkt zur Rechenschaft. Er zog mich hinter die Schule, wo normalerweis nie jemand war.
,,Ich versuche eine Freundschaft aufzubauen und du haust ab. Ich weiß.. ich habe dir weh getan.. genau deshalb.. möchte ich es wieder gut machen"
,,Sasuke.. mach das doch außerhalb des College.. beziehungsweise.. wenn wir auf unserem Zimmer sind"
,,Ist.....bin.. ich dir Peinlich? Oder warum soll unsere Freundschaft keiner sehen?"
DU LIEST GERADE
Du, und nur Du
Fiksi PenggemarAlles scheint perfekt, doch nur für den Moment. Ein Wimpernschlag und alles ist anders. credits raus an @torben20 Danke für die Idee ❤