*küss geräuche*,,Ngh"
,,Haa"
,,Lass mich deine Krawatte ausziehen"Er zog meine Krawatte aus und ich zog sein Jacket aus. Nachdem Sasuke mich vor jedem geküsst hatte, brachte er mich in unser Zimmer, drückte mich gegen die Wand und küsste mich.
,,S-Sasuke... nng.. w-warte"
,,Ich kann nicht mehr warten"Noch immer versuchte er mir meine Klamotten auszuziehen, dann trug er mich hoch und schmiss mich auf sein Bett.
,,Endlich gehörst du mir" sagte er mit seiner rauen erotischen Stimme.
Ich stütze mich auf meinen Ellebogen ab während er wie ein hungrige Räuber auf mich zu kam.
Er öffnete mein Hemd und berührte meine Brust.
,,Ich kanns noch immer nicht glauben" flüsterte Sasuke vor sich hin.
,,Hn..w-was?"
,,Das du endlich mir gehörst"Ich wurde rot bei seinen Worten. Er ging langsam runter und atmete gegen meine nackte Brust. Dieses Gefühl verschaffte mir Gänsehaut. Sein Atmen war warm und unregelmäßig. Ich spürte, dass er wirklich nicht mehr warten konnte.
Seine feuchte Zunge umkreiste meine Nippel. Es fühlte sich gut an. Dann fing er an, an ihnen zu saugen.
,,Hnng.. ah"
,,Naruto..mmhh"Er küsste mein Bauch runter, zog meine Hose samt Boxer runter, winkelte dann meine Beine an und ging mit seinem Kopf langsam runter.
,,N-Nicht Sasuke.." ich versuchte sein Kopf zuhalten, damit er es nicht tat.
Er zog an meinen Handgelenken und hielt sie fest während sein Kopf runterging. Er küsste das innere meiner Oberschenkel während er mir diesen Blick zuwarf. Dann nährte er sich meinem Ding und küsste es.
Ich lief rot an vor Peinlichkeit. Dann nahm er es in sein Mund. Ich zuckte zusammen bei diesem Gefühl. Seine Zunge umkreiste die Länge als sein Kopf auf und ab ging.
,,S-Sasuke... ich... "
Er warf mir erneut diesen leicht provozierenden Blick zu. Dann wurde er schneller und ich kam schließlich in sein Mund. Ich glaube ich sterbe gleich durch scham.
,,Mmmh....du schmeckst fantastisch"
Ich errötete nur noch mehr.
Er quetschte mein Ding etwas aus um den rest rauszubekommen... sammelte es auf seinen Fingern und drung dann mit seinen Fingern in mein Eingang ein.,,Nghh... Ahh"
,,Gefällts dir.. babe" flüsterte einer erotische Stimme
,,B-Babe?" Ich schmolz dahin.
,,Mmm..Babe..baby..hun....mine.. was gefällt dir mehr" lächelte er mich provokant an als ein weiterer Finger eindrung.
,,Aahh.. nnng..haa.."
,,Na... sag.. welcher gefällt dir mehr" er wurde schneller
,,ahhh.. a-alle" brachte ich schließlich außer Atem raus.
DU LIEST GERADE
Du, und nur Du
Fiksi PenggemarAlles scheint perfekt, doch nur für den Moment. Ein Wimpernschlag und alles ist anders. credits raus an @torben20 Danke für die Idee ❤