Kapitel 15

165 13 20
                                    

New post on YT (bugi arts) naruto speciall. Schaut vorbei
__________________
,,Ah.. Herr Uzumaki.."
,,Du bist also der Bengel, der meinen Sohn so zugerichtet hatte?"

Er kam langsam auf mich zu. Meine Blicke wanderten zu Sasuke als der Vater stoppte.

,,Du.. kommst mir bekannt vor...?"

Sofort schossen mir wieder die Bilder von vor 3 Jahren in mein Schädel.

,,Du! Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst von Sasuke fern bleiben!"
,,B-Bitte beruhigen Sie sich...Herr Uchiha... w-wir sollten doch erstmal.. die Ursach-"
,,Ursache, mein Arsch. Dieser Junge soll von der Schule fliegen. Sofort!"
,,Herr Uchiha.... bitte warten Sie.."
,,Entweder fliegt er oder die gesamten Spenden sind gestrichen!"

Der Direktor schaute zu mir... er setzte einen traurigen Blick auf. Er will mich also wirklich vom College schmeißen.. ich lief einfach aus dem Raum.

Ich kann das alles nicht fassen. Ich kanns nicht glauben.. Passiert das alles wirklich? Meine Tante hatte von Anfang an Recht.

Ich lief in mein Zimmer und heulte drauf los.
Ich habe das Gefühl ich verliere den Verstand.
Das... das alles... nur.. weil ...

Ich musste sofort unter die Dusche. Unter der Dusche weinte ich mich komplett aus. Ich setzte mich auf den Boden während das Wasser auf mich nieder fiel.

Ich dachte an alles.. an meine Eltern..ich konnte mich zwar nicht mehr erinnern, wie sie aussahen.. aber die Sachen, die Sasuke gesagt hatte.. waren zu widerlich. Ich dachte an meine Beziehung zu meiner Tante. An das Gefühl, dass ich immer hatte... als sie mir alles verboten hatte. Als sie mich immer geschlagen hat... und wie glücklich sie war... als ich endlich ging.

An den Kuss mit Sasuke.. wie ich plötzlich an allem Schuld war. Wie ich sogar im College behandelt werde...

Ich schaute an meine Handgelenke und Fußgelenke. Die ganzen Ritzspuren und das Gefühl einer frischen Wunde unter Wasser. Das Gefühl beruhigte mein schmerzendes Herz.

(T/N: sich selbst zu verletzen ist dumm. Seid nicht dumm. Egal wie scheiße schwer alles ist. PUNKT.)

Wären.. meine Eltern wirklich enttäuscht von mir gewesen..wenn sie gelebt hätten?

Wäre... ich doch mit ihnen gestorben... dann... dann... müsste ich dass alles nicht erleben..

Dann holte mich die Realität ein. Ich sollte aus der Dusche und meine Sachen packen.

Ich stieg aus der Dusche raus und merkte, dass ich keine Klamotten mitgenommen hatte. Ich bund mir ein Handtuch um die Hüfte und ging schnell aus dem Bad um mir was frisches zuholen.

Gerade als ich nach Kleidung kramte ging die Zimmertür auf. Sasuke. Sofort schaute ich weg und suchte weiter nach Klamotten. Ich fühlte wie er mich musterte. Ich würdigte einen kurzen Blick und tatsächlich schaute er zu mir rüber und er hatte einen total traurigen Blick drauf.

,,Dein Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Dein Körper.."
,,Sag bloß.. es tut dir auf einmal Leid." Sagte ich mit einem kalten Blick.

Ich schaute auf mein Körper hinunter.

Ja. Mein Körper war versehen mit Blauenflecken. Ich zog mein Shirt an, nahm meine Tasche und fing an sie mit meinem Zeug vollzustopfen.

,,Was... machst du?!"

Ohne ihm zu antworten stopfte ich weiterhin alles rein.

,,Hey, Naruto. Hör auf!" Er packte mich Arm und ich zog sie weg.
,,Fass mich bloß nicht nochmal an" ich warf ihm genau die Worte an den Kopf die er mir vor einpaar Tagen gesagt hatte.
,,Du verlässt nicht das College."

Ich stoppte. Kann dieser Typ mich nicht einfach in Ruhe lassen.

,,Du gehst nicht." Wiederholte er erneut.
,,Als hätten du und dein Vater mir eine andere Wahl gelassen."
,,Es.. tut mir Leid, Naruto."

Meine Augen weiteten sich. Er entschuldigt sich?

Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn fragend an.

,,Entschuldigung?"
,,Für.. alles..was ich getan habe.."

Er meint das ernst.

,,F-Für alles?"

Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten. Der Typ, wegen dem ich direkt gemobbt wurde. Wegen dem ich verprügelt wurde. Wegen dem ich von der Schule geworfen werde. Entschuldigt sich jetzt bei mir? Ist das ein schlechter Scherz?

Ich konnte meine tränengefüllten Augen nicht von seinen abwenden. Sprachlos schaute ich ihn einfach nur an.

________________________
Niemals selbstverletzen. Egal wie schmerzhaft alles ist. Egal wie am Ende man ist. Es lohnt sich für niemanden. Dont do it. Never do it!

Du, und nur DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt