Kapitel 17

168 9 19
                                    

Ich schaute in voller Wut und Tränen in den Augen an.

,,W-Wer gibt dir das Recht.. s-so über verstorbene Menschen zu reden?! Weißt du, was es für ein Gefühl ist... alleine auf der Welt zu sein? Weißt du, wie es sich anfühlt...von niemanden akzeptiert zu werden... nicht mal von der eigenen Tante?"

Meine Wut verflog allmählich.. meine Tränen hörten auf. Das Gefühl der Akzeptanz überkam mich.

,,Ha... weißt du... wie..es sich anfühlt zu sterben.. aber noch zu atmen... Tag für Tag... und.. das schlimmste... ich kann nicht einmal sauer sein... weil ich das scheinbar verdiene... an dem Todestag meiner Eltern nicht mit gestorben zu sein... so laut meiner Tante.. und sie hat Recht. Ich hätte mit ihnen sterben sollen.. nicht gestorben zu sein... deshalb erleide ich diese Qualen.."

Ein leichtes lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht.

,,Sasuke..."
,,......j-ja"
,,Bitte geh jetzt"

Er blieb noch immer sitzen. Dann ging die Tür auf.

,,Herr Uchiha.. die Besucherzeit ist leider vorrüber.. sie müssten jetzt gehen."

Ich blickte aus dem Fenster raus während Sasuke, ohne Worte, das Zimmer verließ.

Der Himmel sah so schön blau aus. Die Wolken wirkten weich während die Vögel umherflogen. Ich schloss meine Augen und atmete einmal tief ein und aus.

SASUKES POV:

Am nächsten Morgen lief ich zurück zu Naruto ins Krankenhaus, doch als ich die Tür zu seinem Zimmer öffnete.. fand ich ein fertig gemachtes Bett und kein Naruto. Sofort schaute ich im Bad, welches ebenso leer war. Ich eilte zu einer Krankenschwester und fragte wo Naruto ist.

,,Herr Uzumaki wurde entlassen"
,,Entlassen? Schon?"
,,Er hat keine lebensbedrohlichen Schäden davon getragen. Eher der schock vom Unfall und einpaar Kratzer. Wir wollten ihn sicherheitshalber dennoch ein Tag da behalten, deshalb wurde er heute entlassen"
,,Wissen Sie ... wo er hin wollte?"
,,Nein. Tut mir Leid"

Ich bedankte mich und rannte drauf los. Narutos Worte von Gestern übernahmen meine Gedanken.. er wird doch nicht... allem ein Ende setzten...

Voller Angst rannte ich los und rief ihn gleichzeitig am Telefon an. Sein Handy war aus. Ich stoppte... und überlegte, wo er eventuell sein könnte. Ich wusste.. nicht... ich kannte ihn doch nicht so gu- 

Dann überkams mich.. ich rannte los.. so schnell ich konnte. Ich stieg in den Bus ein und konnte gar nicht still sitzen.

Dann stieg ich aus und rannte erneut los.

Endlich gefunden...

Er saß weinend neben dem Grab seiner Eltern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er saß weinend neben dem Grab seiner Eltern.. wie konnte ich mich über ihn so lustig machen... er hat recht... wo nahm ich mir dieses Recht raus.. ihn so traurig zumachen.

Bin ich jetzt einsichtiger... nur weil er meine Kindheitsliebe ist... weil ich mich an damals erinnere...

POV ENDE

Ich weinte mir die Augen aus. Ich wollte einfach nur neben Mama und Papa sein.. ich vermisse sie so sehr. Ich wünschte... ich wünschte ich würde mich an euch erinnern...

,,Na...ruto?"

Plötzlich öffneten sich meine Augen.. diese Stimme. Ich drehte mich zu der Person und Sasuke stand traurig vor mir.

,,Wo..her -?"
,,Ich dachte mir es einfach"
,,Na gut.. was willst du" wischte ich mir die Tränen weg.

Sasuke ignorierte meine Frage und setzte sich neben mich und redete drauf los.

,,Tante Kushina... Onkel Minato.. es .. tut mir furchtbar Leid...."

Meine Augen weiteten sich. Er entschuldigt sich bei meinen Eltern.

,,... Ich habe eurem Sohn unrecht getan. Ich habe euch unrecht getan.. es tut mir Leid. Ich habe ihm Tränen..Schmerz.. und Trauer zugefügt. Es tut mir Leid. Er hat das nicht verdient."

Er schaute mich total Traurig an und sah in meinen geschockten Blick.

,,Naruto..."

Du, und nur DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt