Kapitel 6

194 12 11
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf. Ich entschied mich den Tag zuhause zu verbringen. Als ich mein Handy in die Hand nahm sah ich 3 Nachrichten von Sasuke.

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

S: ,,Hey Morgen, Naruto"
S: ,,Wenn du nichts zutun hast.."
S: ,,könnten wir etwas unternehmen"

Eigentlich würde ich schon gerne... solange wie meinte Tante nicht zuhause ist. Sie ist noch 3 Tage weg. Aber ich habe Kopfschmerzen....

N: ,,Ich... würde gerne... aber ich fühl mich nicht besonders..."

Sofort kam eine Nachricht

S: ,,Ach komm... ich würde dich echt gerne mehr kennenlernen"
N: ,,Ich weiß nicht..."
S: ,,Nur für einpaar Stunden"
N: ,,Nagut"

Also machte ich mich fertig, ging kalt duschen, zog mich an und machte mich auf den weg. Etwas nervös war ich schon. Ich hatte ja noch nie ein richtigen Freund....

Als ich vom Bus ausstieg wartete Sasuke bereits an der Station.

,,Hey Naruto"
,,Hi"
,,Schön das du gekommen bist"
,,Kein Problem. Ich freu mich"
,,Wollen wir in ein Cafe?"
,,Okay"

Wir liefen in ein Cafe. Wir setzen uns hin und er bestellte sich einen Kaffee und ich einen Kakao.

Wir haben uns nett unterhalten und liefen dann an einen Ort von dem Sasuke sprach.

,,Es ist mein Lieblingsort. Immer wenn ich nachdenken will gehe ich dahin"

Er meinte zuvor ich solle meine Augen schließen, welches ich tat. Er hielt meine Hand und zog mich Richtung Ort.

Dann stoppten wir. Er ging hinter mich und hielt meine Augen selber zu.

,,Okay wir sind da. Du kannst deine Augen öffnen"

Er nahms eine Hände wieder runter und meine Augen weiteten sich.

Ein traumhaft schöner Ort, wie aus einem Bilderbuch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein traumhaft schöner Ort, wie aus einem Bilderbuch. Wie aus einem Märchen. Überall schöne Bäume, fliegende Schmetterlinge, singende Vögel. Es war wirklich wunderschön.

,,Na los" sagte Sasuke während er mir ein warmes lächeln gab. Er nahm meine Hand und zog mich zu den Baumstämmen, damit wir dort sitzen konnten.

Ich war noch immer Sprachlos von der Schönheit dieses Ortes.

,,Gefällts dir ?"
,,Und wie...... Danke" lächelte ich hin warm an.

Stille keiner von uns sagte etwas. Ich bewunderte den Ort weiterhin.
Ich spürte wie er etwas zu mir rutschte.

,,Hey... ah.. Naruto?"
,,Ja?"
,,Hattest du schonmal... eine.. Freundin?"

Ich drehte mich zu ihm und merkte erst wie nah wir einander waren.

,,Ah. Äh... nein d-du bist mein erster Freund" drehte ich mein Kopf schnell weg.
,,Nein.. so meine ich das nicht... warte.. was meinst du mit erster Freund? Hattest du bisher keine Freunde?"
,,N-Nein.. ich ähm... durfte nicht oft raus.. "
,,Und in der Schule?"
,,Auch nicht... i-ich.. durfte keine... ähm.. Freunde haben"
,,Was? Wieso das denn?"
,,Meine Tante... sie ist einwenig.. streng.."
,,Oh.. das heißt.. du weißt gar nicht wie es ist eine Freundin zu haben, die dir ihre Liebe schenkt"
,,..."

Ich sagte nichts.. es stimmte mich etwas traurig.. diese Gefühle nicht zu kennen...

,,Hey lass den Kopf nicht hängen. Ich hab auch nicht viel Erfahrung mit Mädchen."

T/N: 😉😏

,,Huh? Wieso das denn? Du bist doch total attraktiv"
,,Äh. Danke. Sagen wir es so.. es gibt auch ein anderes Geschlecht in dass ich mehr interesse und Erfahrung habe..."

Was.. meint er damit...ein anderes Geschlecht als Mädchen ? Da blieben nur Jungs.. Moment.. also ist er Schwul.

,,Hast du ein Problem damit?"
,,Huh? N-Nein. Ich kenn mich nicht aus um etwas sagen zu k-können"
,,Kann schon sein. Pass auf Naruto. Ich will ehrlich sein. Ich mag dich wirklich sehr."
,,Ah.. Hast... Hast du d-dich in mich ver-"
,,Oh.. äh nein. Ich fühl mich aber angezogen.."
,,Oh... okay"
,,Also.. was denkst du?"

___________________

Du, und nur DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt