Kapitel 16

161 12 20
                                    

Ich schaute ihn einfach nur an. Dann wendete ich mich zurück zu meiner Tasche und packte weiter. Dachte er im ernst... dass seine Enschuldigung alles wieder gut macht? Dachte er ich bleibe nur weil er es sagt.

,,Naruto..."

Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und ging durch die Tür ohne Sasuke noch einmal anzugucken. Vor unserer Zimmertür warteten bereits Leute, die scheinbar davon gehört hatten. Auch Hinata und Sakura standen total traurig an der Tür.

,,N-Naruto...es...stimmt also.."
,,Tut mir Leid, Bro..." sagte Sakura.
,,Wir kennen uns zwar nicht lange... aber... ihr seid beide echt tolle Freunde... macht euren Abschluss, in Ordnung?" Lächelte ich sie traurig an.

Hinate die bereits Tränen in den Augen hatte, umarmte mich noch einmal und Sakura boxte leicht gegen meine Schulte als auf Wiedersehen.

Ich machte mich auf den Weg und verlies das College. Ich musste hier erstmal raus. Ich ging durch das große College Tor und verließ die Schule.

Und welchen Plan habe ich jetzt? Ich such mir hier erstmal ein Hotel.... oder eher ein... Motel.. und morgen gehe ich zurück um den ganzen Papier Kram auszufüllen... für das verlassen des College...

Während ich am Handy scrollte.. und gleichzeitig noch immer nasse Augen hatte merkte ich gar nicht.... das ich über die Straße lief....

*HOOONNKKK* *HOONNNK*

Ehe ich realisieren konnte befand ich mich mitten auf der Straße und ein Auto raste auf mich zu. Ich befand mich in einer Schockstarre. Ich sah nur noch den verzweifelten Blick des Fahrers vergeblich zu Bremsen.... und dann wurde es dunkel.

(Terser Chapter: Gegenwart)

,,Huh? W-Wo bin ich hier?"

Alles ist dunkel.. ich kann nichts sehen.

,,Naruto....falls du mich hörst.... es tut mir Leid."

'Es tut mir Leid?' zu wem gehört diese Stimme?

,,Du bittest um Verzeihung? Hättest du uns von vorne rein in Ruhe gelassen! Wäre das nicht passiert!"

Diese Stimme... kenn ich doch... Ah mein Kopf tut schrecklich weh...

,,Ich weiß... Sasuke... es.. es tut mir furchbar Leid"
,,Geh einfach, Vater.."

Sasuke... Vater...?

Ich hörte wie die Tür auf und zu ging... scheinbar hat eine Person den Raum verlassen..

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner. Es fühlt sich so weich an so vertraut.

,,Du bleibst bei mir, Naruto."

Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Leicht verschwommen sah ich Sasuke. Ich versuchte zu realisieren, was gerade passiert war und wo ich mich befand.

,,N-Naruto... SCHWESTER ER IST WACH"

Sofort ging die Tür auf und eine Krankenschwester kam rein, hielt mir Licht in die Augen und kontrollierte meine Werte.

Sie erklärte Sasuke, dass es mir gut gehe und ich nur noch bisschen Ruhe brauche.
Sasuke sah erleichtert aus, sofort setzte er sich wieder zu mir und hielt meine Hand.

,,W-Was... is...t passiert?"
,,Laut dem Typen der dich angefahren hat... warst du am Handy als du über eine Straße liefst... und er konnte nicht rechtzeitig bremsen..."
,,...ah... s...stimmt..."

Dann brach Stille ein.

Ich wendete mein Blick von Sasuke.. der übrigens noch immer meine Hand hielt.

,,Ich... Naruto... es.. tut mir Leid"
,,....findest du nicht... dass deine Entschuldigung zu spät kommt? Vor ungefähr 3 Jahren...hättest du dich entschuldigen müssen... du hast mich geküsst.. dafür gesorgt.. dass ich auf Männer stehe...und dann für alles mir die Schuld gegeben."
,,...I-Ich...-"
,,Jahre später begegnen wir uns wieder...und es scheint.. als hättest du dich nicht verändert. Auslachen, mit meinen Gefühlen spielen, mich lächerlich machen, dafür sorgen dass ich von der Schule fliege... und am aller schlimmsten... meine Eltern..."

Meine Stimme versagte. Meine Eltern waren schon immer eine rote Zone. Wenn ich mich daran erinnere, wie er über sie gesprochen hat... als würde er sie kennen...

Du, und nur DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt