Die Story beginnt jetzt.
______________________________________,,H-Hey lass das!"
,,Ah da kommt Naruto, rennt!"*Kinder rennen weg*
,,Hey alles okay bei dir?.... heb mal dein Kopf an"
Genau dann hob er sein Kopf an. Ein Junge mit tief schwarzen Augen blickte traurig in meine.
Aus reflex umarmte ich den unbekannten.
,,Shh Shh na na wird schon wieder. Ich lass nicht zu, dass sie dir weh tun"
Ich reichte ihm meine Hand und half ihm Hoch.
,,Ich bin Naruto und wer bist du?" Fragte ich gespannt.,,S-Sasuke.."
,,Okay Sasuke und wo wohnst du? Ich begleite dich" sprach ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht, dabei schmiss ich mein Arm um seine Schulter.
Ich brachte ihn bis nachhause. Er klopfte gegen seine Haustür und eine hübsche Frau öffnete uns die Tür.
,,Sasuke? Was ist den mit dir passiert?"
Sie hockte sich sofort nieder und nahm ihn in den Arm.. das ist süß..
Nun wanderten ihre Blicke zu mir rüber. Mit einem sanften Lächeln schaute sie mich an.
,,Und wer ist dein kleiner Freund hier?"
,,Hallo... ähm.. ich bin Naruto. Naruto Uzumaki"
,,Hallo Naruto Uzumaki ich bin Mikoto. Sasukes Mama."Ich lächelte leicht.
,,Und Naruto... kannst du mir verraten was mit Sasuke passiert ist?"
Ich nickte heftig
,,Einpaar Kinder waren gemein... aber keine Sorge... hübsche Mami. Ich beschütze Sasuke"
,,Hübsche Mami?" Hörte ich aus dem Haus lachend sagen.Dann trat die Person ans Licht. Ein großer Mann... bestimmt der Papa.
,,Ach Sasuke. Habe ich dir nicht gezeigt, wie du dich zu wehren hast?"
,,Doch Papa..."
,,Rein mit dir"Sasuke huschte sofort rein, drehte sich noch einmal zurück, winkte zum Abschied und rannte weiter.
Ich winkte auch den großen Menschen zum Abschied und rannte sofort nachhause.
Zuhause angekommen schlich ich mich leise rein.. doch zu meinem Glück.....
Wurde ich bereits von Mama endeckt.
,,Narutooo...! Du bist zu Spät!"
,,K-Kushina Schatz... warte doch ma-"
,,Sag mir nicht wie ich mein Kind zu erziehen habe!"
,,Äh.. hehe"
,,M-Mami.. ich hab einen J-Jungen geholfen"
,,Huh? Einem Jungen?"Plötzlich änderte sich die Aura meiner Mama. Ja.. so war Mama, in der einen Sekunde wurde sie zur Furie und in der nächsten der liebste Mensch auf Erden.
Ich erzählt was alles passiert war und bekam dadurch auch kein Ärger.
,,Das ist mein Sohn. 5 Jahre aber kann seine Freunde beschützen" lachte sich Papa einen ab.
Einpaar Tage vergingen und ich vermisste Sasuke. Die Art und Weise wie verängstigt er war... ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich hüpft von meinem Bett und rannte zu Mama.
,,Mama. Können wir mit Sasuke spielen gehen?"
Mama schaute zu Papa rüber.
,,Könnte nicht verkehrt sein auch mal neue Freunde zu haben.. oder Schatz?" Fragte Papa.
,,Nagut. Dann lass uns mal zu Sasuke gehen"Sofort rannte ich schreiend in mein Zimmer und zog mich an.
Wir gingen los und ich beschrieb den Weg und sah Sasuke mit seiner Mama und seinem Papa.
,,Mama das ist er!"
,,Das ist Sasuke?"Ich nickte erneut heftig.
,,Oh hallo. Ich bin Minato und das ist Kushina. Wir sind die Eltern von Naruto.."
Während die großen Menschen miteinander sprachen schaute ich zu Sasuke rüber.
Er war total süß und schwach... wie kann man so ein Kind nicht beschützen wollen?
,,Hey Sasuke" grinste ich ihn über beide Ohren an.
,,H-Hey, Naruto" erwiderte auch er ein schüchternes lächeln.Während die großen auf der Bank saßen, spielten wir im Sandkasten und Rutschten.
Unsere Familien wurden somit zu Freunden.
DU LIEST GERADE
Du, und nur Du
Fiksi PenggemarAlles scheint perfekt, doch nur für den Moment. Ein Wimpernschlag und alles ist anders. credits raus an @torben20 Danke für die Idee ❤