Kapitel 12

174 11 31
                                    

Wie bitte? I-Ich muss mich dafür nicht schämen... sie ...sie lachen mich nicht aus?

,,Sakura hat recht Naruto.... du musst dich dafür nicht fertig machen.. zieh dir erstmal etwas an."
,,Ja. Wir waren in deinem Zimmer und haben dir einpaar Klamotten gebracht."

Sie hielten mir die Klamotten hin und halfen mir mich aufrecht zu stellen. Dann jagten sie mich in ihr Badezimmer, damit ich mich dort anziehen konnte.

Ich konnte ihnen nicht in die Augen schauen..

,,Bro.. nun hab dich nicht so."
,,Ja. Naruto... warten wir erstmal ab"

Es is erstaunlich wie verschieden die beiden doch sind.

Hinata ist eher ne süße, schüchterne Persönlichkeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hinata ist eher ne süße, schüchterne Persönlichkeit. Sakura hingegen eine taffe, extrovertierte Person.

Und ich glaube beide sind total nette Menschen... da sie mich seit 1 Stunde versuchen aufzubauen.

Es klopfte plötzlich an der Tür. Hinata sprang auf um die Tür zu öffnen. Plötzlich stürmten einpaar Jungs rein.

,,AHAHAHA IST NARUTO HIER"
,,Ja versteckt sich der Schwule etwa hier"

Ich öffnete die Badezimmer Tür um zu sehen was los war.

Meine Augen weiteten sich.. nach Stunden versuchen sie mich immernoch aufzuziehen.
Sakura sprang auf und lief Wut in Brand zur Tür.

,,Würden mich die jungen Herren bitte mit nach draussen begleiten" lächelte sie die Jungs an.
,,S-Sakura... n-nicht" stotterte Hinata voll als würde sie genau wissen was Sakura den Jungs gleich antut.

Die Jungs mit den vorlauten Fressen stockten für eine Sekunde..

,,Ah.. hehe.. Sakura.... war das... *hust* dein Zimmer..."

Ich hörte nichts mehr von den Jungs. Ich sah nur wie Sakura provokant den Jungs zu lächelte.

,,Na los Jungs.. lasst uns vor die Tür gehen."
,,K-Kein... Grund... ah.. sauer zu werden.. Sakura..."

Die Jungs nahmen ihre Beine in die Hand und rannten aus dem Zimmer.. für mich allerdings, sah es so aus als würden sie um ihr leben rennen.

,,Diese Idioten..immer wieder müssen sie mich aggressiv machen" ballte sie die Fäuste und schaute genervt daher.
,,Sakura.. beruhige dich.." bittete Hinata jetzt noch einmal.

Nachdem ich mich angezogen hatte, kam ich raus. Noch immer konnte ich nicht in ihre Augen schauen. Ich kanns noch immer nicht glauben.

Hinata und Sakura baten mir an für eine Weile in ihrem Zimmer zu bleiben... das würde ich zwar gerne annehmen.. aber wir würden nur ärger bekommen, da Jungs und Mädchen im selben Zimmer verboten sind. Ich will nicht dass sie wegen mir noch mehr ärger bekommen.

Es wurde langsam dunkel und ich sollte in mein Zimmer...dennoch wollten die beiden Mädels mich bis zu meinem Zimmer begleiten. Ich bin ihnen sehr dankbar..

Wir kamen an meinem Zimmer an. Zum Glück haben wir niemanden azf dem Weg hierher gesehen. Ich stand genau vor der Tür. Ich verabschiedete mich von den beiden, atmete tief ein und öffnete die Tür. Mein ganzer Körper zitterte.

Was werde ich vor finden?... oder wen werde ich vor finden? Wartet Sasuke noch mit seinen Freunden um mich auszulachen? Werden sie mir komische Blicke zuwerfen? Meine Atmung wurde immer schneller. Ich öffnete nun komplett die Tür. Es war dunkel...

Wollen sie mich erschrecken? Soll ich das Licht anschalten damit sie loslegen können?

Eine Million fragen gingen binnen Sekunden durch mein Schädel.. was wird auf mich bloß zukommen?

Du, und nur DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt