Kapitel 21

159 12 24
                                    

Ich finde eure kommentare legen... es kommt gleich ..där legendäär.😘
__________________________

,,Ist...bin ich dir Peinlich?"
,,Sasuke... wir sollten.. jetzt in die nächste Stunde.."
,,Okay.. ich hab verstanden"

Er lief los und ließ mich dort stehen. Wie konnte das den passieren? Rollentausch? Warum... bin ich jetzt der Böse..

Ich lief auch in die Klasse und Sasuke saß mit seinen Freunden bereits in einer Reihe. Ich setzte mich weit weg von ihnen. Irgendwie stimmte es mich traurig, dass er jetzt doch nicht mehr neben mir saß....aber.. ist wohl besser so.

Die Stunden vergingen und Sasuke sprach kein Wort mehr mit mir. Zurück im Zimmer angekommen, war Sasuke bereits da. Still begab ich mich zu meinem Bett.

Komlette stille.

,,Darf ich jetzt mit dir reden.. da wir nun alleine sind?"

Irgendwie machte mich das Traurig, dass er denkt, er wäre mir peinlich.

,,Sasuke... du bist mir nicht peinlich"
,,Huh? Wieso darf ich dann n-"
,,Ich... will nur nicht..dass deine Freunde.. auch einen Groll gegen dich entwickeln..das ist der Grund"

Sasuke sprang von seinem Bett auf und kam zu mir rüber.

,,Das ist deine Sorge? Deshalb musste ich dich heute ignorieren?"

Ich nickte schüchtern. Es ist für ihn vielleicht nicht verständlich. Jemand, der populär in der Schule ist, kennt dieses Gefühl nicht. Das alleine sein, das ständige um akzeptanz kämpfen, annerkannt werden. So sehr ich Sasuke für seine Aktionen verachten mag... das was ich gefühlt habe... möchte ich keiner zweiten Person antuen.

So vergingen die Tage am College. Ich hing oft bei Hinata und Sakura ab... die scheinbar auch interesse am gegenüber haben. Ich lernte viel und bereitete mich auf die Prüfungen vor. Sasuke hatte es geschafft.. dass ich ihm verzieh. Er ärgert mich oft und ist lieb zu mir... anders als zu den anderen.

Er sorgte dafür, dass ich mich nicht mehr alleine fühlte. Aber irgendwas in mir sagte ... er hat vielleicht einen kleinen Crush auf mich?

Seltsam wäre es ja nicht. Wir kannten uns in der Kindheit. Seine Mama meinte er war schon damals in mich verknallt. Auch vor einigen Jahren hatte er mich geküsst... also es ist zumindestens nicht unwahrscheinlich.

Aber...je länger und je intensiver ich darüber nachdachte... desto schneller schlug mein Herz.

*Nach 6 Monaten*

Es war endlich soweit. Semesterende. Viele Schüler engagierten sich für ein Fest eine Art Party und die Schule genehmigte. Säle über Säle wurden angeschaut... doch es war einfach zu teuer. So akzeptierte der Direktor, dass wir die Mensa benutzen durften. Viele, überflüssige Tische wurden rausgebracht. Die Mensa wurde gründlich geputzt und dekoriert.

Die Schule finanzierte, die Lichter. Die Schüler sammelten Geld für Snacks und Punch. Auch viele Lehrer beteiligten sich.. und somit kam das zustande.

Toll nicht wahr? Alle zogen sich in ihre Zimmer zurück und machten sich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Toll nicht wahr? Alle zogen sich in ihre Zimmer zurück und machten sich fertig.

Sasuke und ich waren auch schon fleißig dabei.

,,Komm her ich helfe dir"

Ich sah, dass Sasuke etwas rot wurde, wodurch ich auch rot wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah, dass Sasuke etwas rot wurde, wodurch ich auch rot wurde. Ich... merkte schon bald.. dass ich Gefühle für Sasuke hatte.

Wir waren fertig und holten die Mädels ab und gingen zur Mensa.

Es lief schöne Musik, es gab viele Lichter und ich hatte ein Gefühl von Zufriedenheit. Die Mädels rannten direkt auf die Tanzfläche und tanzten. Einpaar Stunden vergingen und die Mädels zerrten mich auch auf die Tanzfläche. Ich hatte echt Spaß.

Dann begab ich mich zu Sasuke an den Tisch, als meine Zufriedenheit urplötzlich verschwand.

_________________________
Wir .... kommen dem ende....

Du, und nur DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt