Ich schaltete das Licht an. Keiner da. Keine Freunde. Kein Sasuke. Niemand. Ich atmete laut aus. Wieder kamen mir die Tränen... diesmal Tränen der Erleichterung...
Ich ging direkt in mein Bett aber schlief nicht.. ich hatte zu große Angst dass Sasuke zurück kommt..
Nach einigen Stunden öffnete sich die Tür. Ich krallte mich an meine Decke. Sasuke kam wackelnd ins Zimmer rein. Ein Alkoholgeruch wehte durch das Zimmer... mir wurde schlecht. Ich hörte wie er sich versucht irgendwo festzuhalten.
*Bam*
,,Scheiße... Aua" flüsterte er vor sich hin. Ich hörte wie er auf den Boden fiel. Sofort zuckte ich auf. Ich schaute zu ihm rüber. Er saß auf dem Boden und hielt sich seine Seite fest...
,,H-Hey... Sasuke.. a-alles okay?" Fragte ich zögernd.
Ich hörte nur ein schmerzerfülltes Stöhnen.
Ich weiß er verdient es eigentlich nicht.. aber ich muss aufstehen und ihm helfen..
Also stand ich auf, drückte den Lichtschalte und sah zu Sasuke runter.
Er hielt sich noch immer den seitlichen Bauchbereich fest.
Ich kniete mich zu ihm und schaute die Stelle an. Ich zog seine Hand weg und er wehrte sich.
,,Lafs mfisch loos, Schwufchtel"
(Lass mich los, Schwuchtel)Seine Worte trafen mich hart. Wobei ich nichts anderes erwartet habe. Aber so richtig wehren konnte er sich nicht. Also versuchte ich ihn irgendwie zu packen. Ich schliff in rüber zu seinem Bett und warf ihn mit Kräften, die ich nicht hatte, drauf.
Noch immer hielt er sich die Seite. Ich zog ihm wieder die Hand weg, zog ihm etwas das Shirt hoch und sah, dass er eine halb geöffnete Wunde hatte. Zwar nicht so groß, dass er vor schmerzen leiden würde... Obwohl.. ich glaube er ist vielleicht genau dort an etwas rangeknallt. Das würde sein schmerzerfülltes Geschicht erklären.
Ich holte Wundsalbe und ein Pflaster aus meiner Tasche. Sasuke war diesmal komplett weg. Er schlief. Ich wusch meine Hände und schmierte dann Wundsalbe auf die betroffene Stelle, dann klebte ich das Pflaster drauf, zog sein Shirt wieder runter deckte ihn zu... und verfluchte ihn noch einmal richtig. Er verdient es überhaupt nicht. Überhaupt. Nicht.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und bereitete mich für die Klasse vor. Sasuke war schon weg.
Zum Glück hatte ich nicht viele Fächer mit Sasuke und seinen Freunden.. ich schloß die Tür hinter mir und machte mich auf den Weg. Als ich in die Klasse kam... schauten plötzlich alle zu mir.. sie fingen an zu flüstern... scheinbar hat es überall die Runde gemacht... tolle Sache.
Ich setzte mich in eine Ecke und die Studenten die neben mir saßen, standen auf und setzten sich weg. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
Irgendwie verging die Zeit. Keiner wollte auch nur ein Wort mit mir wechseln. Nach dem Fach hatte ich 1 Stunde Pause. Ich entschied mich irgendwo in eine Ecke zu gehen um nicht aufzufallen. Vergeblich. Kaum setzte ich mich irgendwohin... hörte ich gelächter und sie zeigten mit dem Finger auf mich. Coole Sache.. dabei sind manche doch "Erwachsen".
Die Sonne schien schön. Ich nahm ein Buch raus und fing an drin zu Blättern als es plötzlich dunkel um mich wurde. Ich schaute von meinem Buch auf und sah fies grinsende Jungs.
,,K-Kann ich e-euch helfen?" fragte ich angespannt.
,,He he. Na komm mal mit"Plötzlich zerrten sie mich in eine etwas weitergelegene Ecke.
Sie drückten mich gegen die Wand und drückten mein Gesicht zusammen.,,Du bist also die Schwuchtel hier."
,,Oi.. wäre es nicht geil, wenn er mal zeigt was er mit seinem Mund drauf hat"Sie fingen an fies zu lachen. Meine Augen weiteten sich. Dann drückten sie mich gewaltsam auf den Boden. Einer machte sein Reisverschluss auf. Ich wehrte mich. Und irgendwie schaffte ich es. Sofort fingen sie mich ein und schlugen auf mich ein.
,,Hahaha. Wenn du nicht willst. Dann halt so"
DU LIEST GERADE
Du, und nur Du
Fiksi PenggemarAlles scheint perfekt, doch nur für den Moment. Ein Wimpernschlag und alles ist anders. credits raus an @torben20 Danke für die Idee ❤