Kapitel 19

162 12 19
                                    

,,Ich will dich kennenlernen. Erneut! Und dieses Mal richtig!"

Mit diesen Worten kam ich zurück zur Realität. Ich blickte zu Boden und sprach bedacht und ruhig los.

,,Es mag sein... dass wir uns damals kannten... dass wir Freunde waren..." dann schaute ich ihn an.
,,...aber die Sachen die passiert sind... kann ich nicht einfach vergessen. Die Worte 'tut mir leid'....reparieren nicht verletzte Gefühle...oder gebrochene Herzen.."

Ich sah wie Sasuke Traurig auf den Boden schaute und überlegte wie er etwas sagen konnte.

,,...Jetzt, wo jeder auf dem College weiß.... dass ich Schwul bin... werden sie weiterhin lachen... Was wirst du dann tun, Sasuke?"

Plötzlich schaute Sasuke zu mir. Er schien jetzt erst zu begreifen, was seine Taten für Auswirkungen haben werden.

Er mag mich zwar akzeptiert haben, dass alleine wird nicht reichen, damit die Schule zufrieden ist.

Ich stand auf und verabschiedete mich.

,,Es wäre vielleicht besser, wenn ich eine andere Schule besuche."
,,Nein! Ich... ich bitte dich nur um ein halbes Jahr. Halte es nur ein Semester aus. Bitte Naruto" hielt er mich am Handgelenk fest kurz bevor ich sein Zimmer verließ.
,,Ein halbes Jahr. Wies-"
,,Bitte"

Ich riss mein Handgelenk los und lief zur Wohnungstür.

,,Ah. Gehst du schon. Ich hatte gehofft du würdest zum Essen bleiben" hielt mich die Mama auf.
,,Vielen Dank. Ich sollte aber besser gehen." Ich verbeugte mich einmal und ging durch die Tür... doch wohin...

,,Naruto?"

Ich drehte mich zu der Stimme um. Ein älterer Mann... moment.. ist das nicht der Vater von...

,,K-Kann ich Ihnen helfen?" Ich traute mich gar nicht ihn anzuschauen. Die Ereignisse an jenem Tag und die Ereignisse in der Schule ließen mich nicht los.

,,Hast... du vielleicht kurz Zeit?"
Ich nickte.

Und wir gingen etwas spazieren. Es war Still..

,,Ich.. weiß nicht genau.. wo ich am besten Anfangen sollte... es tut mir Leid. Ich war ein Idiot. Ich hätte direkt merken müssen, dass du es bist. Ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen..."

Ich schaute ihn sprachlos an. Ein Mann mitte 40 vielleicht... entschuldigte sich aufrichtig bei mir.. seine Hände, seine Lippen zitterten. Die Augen waren gefüllt..bereit jeden Moment wie ein Wasserfall zu fließen.

,,... ich hab dir so viel unrecht getan. Ich hab deinen Eltern unrecht getan. Ich hätte dich damals aus den klauen deiner Tante retten müssen. Ich... ich... bin ein grauenvoller Vater.. ich hätte so viel von Minato lernen können..." und dort fingen seine Augen bereits an zu tränen.. auch mich ließ das nicht kalt.

,,...ich hab dich angeschrien, ich hab dich angemeckert, ich hab dir für alles die Schuld gegeben es tut mir so leid. Es tut mir so leid."

Er schaute mit wässrigen Augen zu mir.

,,Bitte verzeih mir, verzeih meinem Sohn. Verlasse nicht die Schule. Tu es für dich"
,,Okay"

Wie würdet ihr reagieren... wenn ein Mann, wenn ein Vater vor euch weint... und euch aus tiefstem Herzen um Verzeihung bittet.... ich konnte nicht anders als 'okay' zu sagen.

Also wurde ich überredet das College weiterzuführen.
Ich ging zurück auf mein Zimmer im college.. denn ich hatte kein Ort zum schlafen.

Als ich die Tore betrat bekam ich schon ein komisches Gefühl. Ich blickte zu Boden und versuchte mich zu beeilen, doch die blicke der anderen erwischten meine.

Ich ging auf mein Zimmer und schoß die Tür... scheint sich in den paar Tagen nicht gebessert zu haben. Auf einmal klopfte es an meiner Tür. Die Angst überkam mich.. ich bin gerade einmal 5 Minuten im Zimmer... schon?
Ich öffnete langsam und bedacht die Tür. Zwei strahlende Gesichter blickten zu mir.

,,Narutooo"
,,O-Oh.. Mädels.. Hallo" lächelte ich Sakura und Hinata an.

Ich öffnete die Tür ganz und sie traten ein.

,,Wir haben gehört du bist wieder da"
,,Genau! Cool das du wieder da bist."
,,Ja.. ich zieh das jetzt durch!"
,,Klasse"

Wir unterhielten uns noch ein wenig. Dann verabschiedete ich sie zur Tür und als ich diese aufmachte stand ein verschwitzer und aus der Puste geratener Sasuke vor der Tür.

,,S-Sasuke?"

Du, und nur DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt