Chapter Three

120 9 0
                                    

Jimin pov:
Langsam muss ich los gehen zur Arbeit die zum Glück nur 5 Minuten zufuß entfernt ist. Ich zog mir schnell Schuhe an und schnappte mir meine Schlüssel und Portemonnaie. Angekommen zog ich schnell meine Arbeiter Weste an und ging zu Kasse. Schon kamen die ersten Kunden an. Die meisten die hier einkaufen sind creepy oder Menschen dir hier leben weil sie kein Geld haben wie ich. Ein Kunde kam zu Kasse und wollte bezahlen. „das macht 10.000 won." sagte ich freundlich und er überreicht das Geld. Er wollte gehen doch ich hielte ihn auf weil es zu wenig war. „ Entschuldigungen sie, sie haben nur 7.500 won gegeben es fehlt noch etwas." Er kam mit schnellen Schritten zu mir und schon flog mein Kopf zu seine. Er hat mir eine geklatscht. „Es ist mir egal ob was fehlt oder nicht, also leck mich und mach deine Arbeit." und schon ging er raus ich versuchte nicht zu weinen und den Schmerz zu unterdrücken in dem ich den Kopf senkte.

Bis ich aufeinmal eine Sehr dunkle und attraktive Stimme höre, hebe ich meinen Blick.

WOW der sieht mal heiß aus. Seine Tattoos die seinen linken am beschmücken. Seine etwas breiteren Schultern und gebrägten Muskeln. Seine fast schwarzen Augen und die roten schmallen lippen. Er sieht nicht echt aus alles an ihn ist perfekt.

Als ich merkte das ich ihn anstarrte und sabberte wurde ich rot wie eine Tomate davor war ich auch schon rot aber jetzt kann man mich vergleichen. „ ich wollte die sachen bezahlen könnten sie sich bitte beeilen ich muss schnell los." schnell nickte ich und scannte die sachen ab. „das macht 15.000 won" er bezahlte und ich verabschiedete mich noch bevor aus der Tür ging.

Wegen dem heißen und attraktiven Mann hab ich schon längst meine brennende Wange vergessen. Ich arbeite weiter und hatte meinen Gedanken weiter an diesem Mann wie es wohl ist von ihn durchgenommen zu werden?

Warte was?! Was rede ich hier eigentlich für ein kack. Ich habe doch ein crush auf Teamin.

Ich schüttel schnell meine Gedanken ab und versuchte weiter zuarbeiten. Nach paar weiteren Arbeit stunden hatte ich endlich Schluss und ging nach Hause. Ich beschließte schnell eine Dusche zu nehmen und dann was zu kochen. Also nahm ich meine Sachen und ging in die Dusche.

                           ⚠️

Auf einmal kam schon wieder diese Gedanken in meinem Kopf wie es woll sei von ihm gefickt zu werden. Wie er mich durchnehmt mich auf meinen bracht vollen Hintern schlägt, er mich gegen die Wand drückt und mich da gegen fickt , würgt und mit seinen sündhaften Lippen küsst.

Ich spürte die Wärme in meinem Unterleib und mein Glied steif wurde. Langsam wanderte ich mit meinen Kleinen Händen von meiner Brust zu Meinem Glied und fing an es zu pumpen während Meine andere Hand Richtung meines Hintern geht und ich mir langsam zwei Finger in Meinem Eingang drücke. „Ngh~fuck!" ich fing an zu stöhnen mir
Wurde immer heißer. ich bewegte mich schneller und stöhnte somit lauter. Meine Nachbarn tun mir leid aber ich muss mich befreien. Dabei habe ich immer wieder Szenen in meinem Kopf von mir und den heiße Mann. Langsam kamen schon die ersten Tropfen aus meiner Spitze und dann geschieht es ich komme laut stöhnend auf meiner Hand.

                              ⚠️(Ende)

Ich Duschte mich schnell noch ab und zog mich schnell um. Ich entschied mich doch nicht zu kochen da ich wegen dem mastubieren sehr erschöpft bin somit gehe ich schlafen.

___________________________________

Neues Kapitel!! hoffe ihr habt Spaß am Lesen dieser Geschichte und das dieser smut etwas gut ist. Schönen Abend noch mochis

Dangerous Convience Store | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt