Jungkook pov:
Ich wachte auf da die Sonnenstrahlen mein Gesicht kitzelt als ich neben mir sag schlief ein wunderschöner Engel. Schon beim ersten Mal als ich ihn sah war er wunderschön. Meine Gedanken waren nur bei ihm und als ich ihn sah und so traurig hat es in meinem Herzen weg getan. Ich bereute die Nacht nicht und hoffe das es jimin auch nicht tut. Ich beschloss frühstück zu machen und somit zog ich mir eine neue boxer und Jogginghose an. Da bestimmt jimin süße Sachen mag mache ich für ihn Pancakes mit Erdbeeren und ein kakoa..
Jimin pov:
Ich wachte langsam auf da meine wärme Quelle weg war. Mit immer noch geschlossen Augen setzte ich mich auf und machte meine Augen auf. Erst jetzt wird mir klar was gestern passiert ist. Und ich würde lügen wenn es mir nicht gefallen hätte im Gegenteil es war gut wirklich so gut das ich Taemin komplett vergessen habe. Ich bereure nichts und immerhin ist Jungkook ziemlich heiß und dazu wirklich lieb und nett. Mit einer breitem lächeln im Gesicht nahm ich mir eine Boxer und zog meine lila Farbenden oversice Pulli wieder an und suchte nach jungkook. Lange musste ich nicht suchen da ich den Geruch nach Pancakes folgte und was ich sah bringte mich zum Sabbern. Jungkook Oberkörper frei am kochen. „ohh guten Morgen jimin." „morgen". „komm setzt dich ich habe frühstück gemacht." „ohh danke kookie." „hahha kookie?" ohh erst jetzt fällt mir auf wie ich ihn nannte und wurde knall rot. „oh entschuldige." „alles gut es gefällt mir nenn mir ruhig so weiter." lächelt er süß mit seinen bunny Zähnen. „los wangen wir an zu essen." und schon stopfte ich es mir rein. Es war unglaublich lecker und bedankte mich mehr mals bei ihm. Wir redet will über uns und das Leben. „Du jimin ich hoffe es geht nicht nur mir so aber ich bereue es nicht, im Gegenteil es hat mir gefallen du hast mir gefallen schon das erste mal im Laden als ich dich sah." Bei seinen Worten wurde mir warm ums Herz und lächelte vor mich hin. „mir hat es auch gefallen wirklich sehr, bereuen tu ich es auch nicht." sein Lächeln wurde breiter. „das freut mich und deswegen will ich gerne dich auf ein date einladen um dich besser kennen zulernen und einfach bei dir sein zu können." Er macht mich verlegen und schon wieder wurde ich zu einer Tomate. Als Antwort Nickte ich und wir redeten noch weiter über alles mögliche. „du kookie ich muss zu Uni könntest du mich bringen." „klar gerne." schon standen wir auf räumten das Geschirr weg und machten uns fertig zum gehen. Die Fahrt dauert tatsächlich nicht lange. Aber als wir an kamen vielen mir alle Leute auf die mich anstarrten aber das war mir ziemlich egal. „danke jungkook wir schreiben später oder?" „ja klar kleiner." er wuschelte mir durch die Haare und fuhr dann auch schon wieder los.In der Uni das kann mal was werden alle Augen auf mich und das noch mich Taemin das wird spaßig...
___________________________________
Hiii hoffe es gefällt euch und teilt gerne eure ideen oder Kritik. Euch noch einen schönen Abend und byeeee mochis💜
DU LIEST GERADE
Dangerous Convience Store | jikook
FanfictionDer 18 jährige Blondhaarige Arbeit in einem Convenience Store bei einem nicht so schönen Ort. Es lauert an Gefährlichen Menschen. Doch leider muss er da arbeiten um das Geld für seinem Studium zu Finanzieren. Doch was passiert wenn der Blondhaarige...