Mein nerviger Wecker weckt mich von meinem Schlaf auf. Auf schule habe ich heute wirklich keine Lust deswegen bleibe ich lieber zuhause. Ich schnappte mein Handy und tappste zu meiner Küche hin bevor ich mir meine heißgeliebten Pancakes mache schreibe ich schnell Taebaby.
Soulemate
Hi Tae wollte dir bescheid sagen das ich heute nicht zu Uni komme.
Oh okay, ist alles gut?
Ja alles bestens habe heute einfach keine Lust muss auch später arbeiten deswegen bleibe ich lieber zuhause.
Oke jiminie pass auf dich auf Taebaby hat sein Soulemate lieb
Dein Mochi hat dich auch lieb.
Mit einem Lächeln legte ich mein Handy weg und mache mein Frühstück fertig. Mit einem vollen Teller mit Pancakes die mit Früchte und Ahonrsirup verzieht sind setzte ich mich auf meinem Esstisch und verlor mich in meinen Gedanken.
Ich hoffe der Mysteriöse Mann sehe ich heute wieder. Lebt er hier? Oder war es eine Ausnahme das er da einkauft. Ich habe total vergessen das ich mich eigentlich heute mit Teamin treffen wollte.
Zurück aus meinen Gedanken nahm ich mein Handy und schreibe Teamin.
Taemin
Hi Taemin, ich bins jimjn wollte dir sagen das ich mich heute nur vor 16 Uhr treffen kann geht das?
Hallo jimin, ja klar es geht um 15 Uhr am Japanischen Café in der Stadt?
Ja okay dann bis später Teamin
Bis später
(Chat Ende)Ich nahm mein Geschirr und stellte es in die Spülmaschine. Langsam muss ich mich fertig machen obwohl es grad mal 11 Uhr ist. Ich ging zu meinem Badezimmer um mich zu Duschen.
Ich streifte mir meine Klamotten vom Leib und stieg in die Dusche. Ich warte bis das Wasser eine angenehme Temperatur hat. Dabei genieße ich in vollen Zügen wie das Wasser auf mich fließt und meine Muskeln sich dabei entspannen. Ich krief nach meinen Shampoo und verteilte es Gründlich auf meine Haare direkt steigt mir der Duft von Erdbeere in meine Nase. Schnell duschte ich mich ab und wickelte mein Flauschigen Rosa Bademantel um mich. Mit schneller Schritten geh ich zu meinen Zimmer da es schon ziemlich kalt ist. Direkt begebe ich mich zu meinen Schrank und überlegte was ich anziehen soll. Lange musste ich nicht überlegen und nahm mir ein Lila farbenden Pulli der mir etwas zu groß ist und eine schwarze Enge Jeans. Ich zog mich an und ging zu meinen Schminktisch um mir etwas make up aufzutragen und meine Haare zu stylen. Nach einer halben Stunde war ich auch damit fertig und betrachte mich grinsend im Spiegel da es mir sehr gelungen ist.Da ich noch Zeit habe setzte ich mich auf meinen Sofa und Schaute meine Lieblings Serie weiter. Aber langsam muss ich mich auch auf den Weg machen also snappte ich mir mein Handy Portemonnaie und meine Schlüssel und ging aus der Wohnung. Weil Taehyung mich unbedingt hin und zurück bringen will wartet er schon vor meinem Wohnblock. Schnell stieg ich ein und sagte ihm wo wir uns treffen.
___________________________________
Das ist das nächste chapter da es meine erste Geschichte ist hoffe ich es gefällt euch und ist wenigstens ein bisschen gut. Da ich Sommerferien habe, habe ich vor mehr chapters raus zubringen. Euch noch ein schönen Tag
DU LIEST GERADE
Dangerous Convience Store | jikook
FanfictionDer 18 jährige Blondhaarige Arbeit in einem Convenience Store bei einem nicht so schönen Ort. Es lauert an Gefährlichen Menschen. Doch leider muss er da arbeiten um das Geld für seinem Studium zu Finanzieren. Doch was passiert wenn der Blondhaarige...