Chapter Fifteen

88 9 3
                                    

Smut⚠️ ;)

Erzähler pov:
Jimin und Jungkook küssten sie liebevoll und schenken ihre Zunge gegenseitig ihre Aufmerksamkeit. Sie zeigten ihren Patner wie sehr sie sich doch lieben. Jungkook liegt auf der Decke und jimin auf ihn. Sie hörten sich nicht auf zu Küssen sie wollten es nicht. Jimin zog Jungkooks Oberteil aus und streichelte seine Muskeln gab jeder seiner Sixpacks ein Federleichten Kuss. Nach den Streicheleinheiten liegte dann auch schon Jimins Oberteil neben ihnen. Jimin genoss die Berührungen von seinem Kookie. Sie wussten das dieser Sex nicht hart wird sondern sanft als würde der geweillige Zerbrechen. Nicht lange und schon lagen die restlichen Kleidung vom dem verliebten Paar auf dem Boden. Sie guckten sich in die Augen und verloren sich in diese. „Jungkook lass mich dich reiten." „okay mein Engel." Dies war Jimins Signal. Er erhebte sich und platziert Jungkooks weiche Rosa Spitze an seinem Eingang. Jimin drückte sich langsam runter und hinterließ ein Engel reichen Ton den jungkook sehr liebte. Jimin bewegte sich auf und ab und konnte nicht aufhören in Jungkooks Augen zusehen. „jimin Ich liebe dich." „nh-ich liebe dich auch kookie." Sie hatten das Gefühl nur für sich Geschaffen zu sein. Jimin ist das Licht und die Sonne. Jungkook die dunkelheit und der Mond. Doch sie brauchen sich gegenseitig, denn die Sonne braucht den Mond und das Licht mal die dunkelheit. Sie genossen die Nähe des anderen und die Sterne am Himmeln funkeln. Sie küssten sich als gebe es kein Ende. Jungkook änderte die Position, so das Jimin unter ihm lag. Er bewegte sich weiter in ihm und konnte nicht genug von seinem Engel haben. Er wusste das Jimin später sein Mann und sie gemeinsam alt werden. Jimin war sein Höhepunkt nah. „K-kookie Ich komm gleich ngh." „Mein Schatz komm mit mir." Jungkook bewegte sich doller und drückte seine Lippen auf jimins. Lange mussten sie nicht auf ihren Orgasmus warten. Sie kamen gleichzeitig Jimin zwischen ihnen und Jungkook fühlt Jimin komplett mit seinem Sperma aus. Er fiel erschöpft auf Jimin, was seinem Engel nicht störte. „jungkookie es war so schön." „ja baby das war es." Sie genossen ihre Kuscheleinheiten noch bis es langsam kalt wurde und somit Zeit nach Hause zufahren. Bei Jungkook zuhause duschten sie und schliefen gemeinsam ein.

___________________________________

Hii,

Heute bin ich mal die softe hahahah, Auf jedenfall heute etwas neues nämlich die Erzähler pov ich hoffe ich habe es gut gemacht und es gefällt euch.

Eure Nora
Byee💜

Dangerous Convience Store | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt