Chapter Nineteen

74 7 0
                                    

Jungkook pov:
Ich rannte aus meiner Wohnung und stieg in meiner G Klasse ein. Ich muss mein Baby finden so schnell wie es geht. Ich will und kann ihn nicht verlieren. Meine ganze Zukunft habe ich schon mit ihm geplant. Ich rief Tae an und fragte ihn wie jimins Lieblings Orte sind. Zum Glück sind es nur 2 Orte der Han-River und der Japanische Café in der Stadt. Da der Han-River in der nähe ist fahr ich da als erstes hin.

Bitte lass Meinen Engel es gut gehen. Wenn ihm was passiert ist kann ich es mir einfach nicht verzeihen. Nur noch ein paar Meter und ich bin da. Direkt fiel mir eine kleine zierliche Person auf und ich wusste das es jimin ist. Ohne zu Parken rannte ich aus dem Auto und zu meinem Engel hin. Ich schrie seinen Namen und direkt dreht er seinen Kopf zu mir. „Mein Engel was machst du hier?"  Seine Augen sind rot und geschwollen mein Baby hat geweint. „k-kookie.." Er fiel mir in die Arme erschöpft und Müde. „baby es tut mir so leid, ich war gestresst wegen der Arbeit okay?"  Jimin schaute mir in die Augen. „k-kookie Hasst du m-mich jetzt?" „Nein! Jimin ich kann dich niemals Hassen ich liebe dich okay?" „mmh Ich liebe dich auch." komm lass uns Nach hause. Ich hob jimin in Brauttsyle hoch und setzte ihn in meinem Auto, schnallte ihn an und fuhr los zu unserem Nach Hause. Ich kann es immer noch nicht glauben das Jimin jetzt mein ist und bei mir wohnt. Zuhause mache ich alles schön warm damit er sich nicht erkältet und morgen kommt dann schon seine andere Überraschung.

Nach paar Kilometer waren wir auch schon da. Ich hob ihn langsam hoch und mein kleiner Schatz kuschelte sich direkt an mich. Angekommen bei unserer Wohnung ging ich direkt zum Badezimmer. „jimin mein Schatz willst du zusammen baden oder lieber allein?" Er zeigte mit seinen Finger auf mich wie ein kleines kind. Ich setzte ihn auf dem Waschbecken ab und befüllte  die Badewanne mit Warmen Wasser und Badesalz. Ich zog mich aus und dann mein klitschnassen jiminie. Wir beide setzten uns rein und seufzte entspannt aus. Jimin shampoonierte mich ein und ich ihn. Langsam wurde das Wasser kalt deswegen wir ausstiegen und uns anzogten. Ich nur eine Jogginghose und jimin ein Pulli von mir der bis zu seinen Oberschenkel geht. „Willst du noch was essen baby oder lieber schlafen." Er gähnte. „ Also das bedeutet denn wohl schlafen gehen." ich hob ihn wie ein Kleinkind noch und stauerte unser Schlafzimmer an. Ich legte ihn auf seine Seite und schmiss mich dann selber auf meine. „gute nacht mein Engel morgen kriegst du eine Überraschung und mach das nie wieder." gab ihn noch ein langen Kuss auf sie Stirn und fiel selber in den Schlaf.

___________________________________

Wenn rechtschreibfehler sind dann Sorry konnte das schon immer nicht genau so wie kommasetzen, das und dass. Hahahah auf jedenfall hoffe es gefällt euch<3

Dangerous Convience Store | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt