Chapter Fourteen

92 9 2
                                    

Paar Tage Zeitsprung zum date...

Jimin pov:
Heute ist der Tag, kookie will mir was sagen und ich habe angst. Er sollte mich gleich abholen. Ich sollte was bequemes anziehen was ich auch Tat.

 Ich sollte was bequemes anziehen was ich auch Tat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ich bin so aufgeregt und ziemlich nervös. Lange musste ich nicht warten. Er hubte und somit ging ich zu ihm. Und wow sieht er Cute aus. Mein Bunny.

„hii jiminie freust du dich schon?" „und wie kookie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„hii jiminie freust du dich schon?" „und wie kookie." Wir umarmten uns und küssten uns liebevoll. „komm Baby." Schon stiegen wir ein und fuhren los. Nicht mal nach 15 Minuten fragte ich wo wir hinfahren. „hahah mein Engel dann ist es ja keine Überraschung mehr." Er lachte dabei unfassbar süß und seine Hasen Zähne kamen zum Vorschein.

Ich konnte nicht mehr warten wir fahren jetzt seit 30 min und man sieht nur noch Felder und paar lichter. Er parkte und schaute mich an. „jimin baby du musst gleich deine Augen zu halten okay?" „o-okay" Schon schon stiegen wir aus. Er kam auf mich zu und legte seine Größen Hände an meiner hüfte um mich zuführen. Nach paar Meter sind wir stehen geblieben.
„so jimin du darfst jetzt deine Augen öffnen?" Meine Augen weiten sich. Ich habe noch nie etwas so schönes gesehen und das hat er alles alleine gemacht?

 Ich habe noch nie etwas so schönes gesehen und das hat er alles alleine gemacht?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ihr müsst euch vorstellen da noch ein Korb mit essen und so ist :))

„k-kookie es ist so schön." dabei liefen mir Freude Tränen. Ich drehte mich zu kookie und umarmte ihn. „Ach baby Wein doch nicht, komm lass uns setzen." Er zog mich zu Decke und wir setzten uns hin. „So mein Schatz hier ihm Korb sind Erdbeeren und andere Früchte, rot Wein und Bier." Er packte alles aus und legte sie auf die Decke. Wir aßen gemeinsam und redetet überalles. „jimin ich habe dir erzählt das ich dir gerne was sagen möchte." Direkt würde ich nervös. „j-ja was ist l-los?" „jimin Hör mir genau zu, ich habe dir ein Brief geschrieben und möchte ihn dir vorlesen." Er nahm ein Zettel raus und lieste es mir vor.

„jetzt bist du da und mir geht es gut an deiner Seite, seitdem du da bist, scheint jede Hürde leichter, ich will dir sagen ich bin da und ich beschütze dich, denn bescheide ich dein lächeln, dann beschreibe ich was glücklich ist. Du bist der Mann meiner Träume, geh ich abends zu Bett, dann träume ich von dir. Du bist mein Herz, meine Emotion, mein Leben. Du bist mein Boot auf dieser Reise und mein Wind in meinen segeln. Du bist mein Kompass richtung Norden und ich folge deinem Weg. Und egal wohin du gehst, ich lasse dich nie wieder gehen. An manchen Tagen kann ich nicht mit und nicht ohne dich, doch so wie es ist sag ich ohne dich... dann ohne mich.. Du bist mein Lachen, meine Träume und meine Freude, das wertvollste, so als ob dein ganzes Herz aus Gold ist. Du bist der Mensch bei dem ich sage das es liebe ist, denn so wie es grad jst, kann ich dir sagen schatz ich liebe dich. Mein Engel du hast es richtig gehört ich liebe dich."

Mir liefen die Tränen. Sowas Schönes hat keiner zu mir gesagt. Mein Herz schlug so unfassbar schnell und könnte vor Freude explodieren. Kookie liebt mich. Ich setzte mich breit Beinig auf sein schoß und weinte in seiner Halsbeuge. „k-kookie ich l-iebe dich auch s-so sehr." ich spürte kookie herz schneller schlagen. „jimin baby sei meins."
„Ja jungkookie ich werde deins." daraufhin küssten wir uns liebevoll doch, dann kämpften unsere Zunge gegeneinander und der küss wurde schlampig.

Heute nacht wird die schönste Nacht aller Seiten....

___________________________________

I smell smut...

Dangerous Convience Store | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt