Chapter Sixteen

91 8 0
                                    

Jimin pov:
Die Sonne kitzelte auf meiner Haut und somit wachte ich auf. Direkt ging der Blick zu der Person neben mir. Ich kann immer noch nicht fassen das ich ihn jetzt fester Freund nenne kann. Ich liebe ihn wirklich sehr und genoss es einfach bei ihm zu sein. Ich stand auf und ging direkt zu Kookies Küche. Ich liebe es einfach hier und hoffe das ich mal mit Kookie zusammen ziehe werde. Ich entschied mich Frühstück zumachen, also holte ich alle zutaten raus und fing an den Teig für meine heißgeliebten Pancakes. Fertig mit den Teig fing ich an sie zu Braten. Plötzlich umschlingen Muskellöse Arme meinem Bauch und ich wusste schon direkt wer es war. „Guten Morgen kookie." „Guten Morgen baby." Ich bekam eine Gänsehaut bei seiner Morgenstimme. „Ich mache pancakes, könntest du schon den Tisch decken." als anwort bekam ich nur ein brummen. Nach einer Zeit waren die Pancakes auch schon fertig und wir aßen gemeinsam unser Frühstück. „Mein Engel ich möchte gerne über zwei Sachen mit dir reden." ich sah ihn an und nickte damit er weiter redete. „ ich weiß es ist früh und hoffe du sagt trotzdem ja."

Möchte er mir Antrag machen?! Oh Gott es ist doch viel zu früh.

„und nein es ist kein Antrag aber Heiraten möchte ich dich trotzdem gerne in der Zukunft. Was ich eigentlich sagen wollte ist bitte Zieh bei mir ein und Kündige dein job, du lebst bei mir und brauchst dann nicht mehr zuarbeiten es war wieso viel zu gefährlich."  ich sah ihn einfach an und war geschockt, er möchte mit mir leben AHHHH.
Jungkook würde nervös, „es war dumm von mir zu fra-" „ja kookie ich möchte bei dir leben und mein Job werde ich dann auch Kündigen." „W-wirklich." als zu Stimmung nickte ich und gab ihn ein Kuss. „jungkookie Wenn du willst können wir heute meinen Sachen Holen es sind wieso nur Klamotten und paar Gegenstände." „okay lass später deine Sachen holen lass und erst mal was anderes machen?" Er lächelte wie ein Bunny mit seinen Zähnen. „und das wäre?" „KUSCHELN!" Er kam auf mich zu und hob mich hoch um dann gemeinsam auf die Couch zufallen. Wir kuschelten gemeinsam und gaben uns Küsschen. „du jimin wann wäre der perfekte Zeit punkt um dir ein Antrag zu machen?" „am besten wenn ich fertig bin mit meinen Studium bin." Er nickte zustimmend. Und somit kuschelten wir ohne ein Wort zu reden es war eine angenehme Stille. Meine Augen wurden immer schwerer und somit schlief ich ein.

Als ich aufgewachte könnte mein Herz Vorfreude tanzen...

___________________________________

Here we go again Ladies and Gentlemen, somit ein neuer Chapter von unserem süßen kookie und chimchim💜

Dangerous Convience Store | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt