Jungkook pov:
Jimin ist seit guten drei stunden auf der Arbeit er schreibt mir zwischen Durch damit ich mir keine Sorgen mache. Ich sitze grad auf meiner Couch gucke meine Serie und starre auf mein Handy. Ich will nicht das ihm etwas passiert, er bedeutet mir wirklich viel er ist mein Engel. Ich schüttel mein Kopf, ich soll mir lieber nicht so viele Gedanken machen. Ich legte also mein Handy weg und entspannte mich.Ich schaute meine Serie weiter bis mir klar wurde das jimin eigentlich schon seit einer Stunde frei hat. Ich nahm mein Handy und guckte ob er auf meine Nachrichten geantwortet hat aber nein da ist nichts. Ich nahm mein Handy und ruf jimin an.
Piep piep piep
Er geht nicht ran was ist wenn ihm was passiert ist. Zur Sicherheit rufte ich ihn nochmal an. Und schon wieder ging er nicht ran langsam mache ich mir Sorgen. Also schrieb ich ihn nochmal.
My Angel
Hi, jimin baby wo bist du
Geht es dir gut?
Mein Engel sag mir wo du bist
Hallo?!
Jimin Ich komme jetzt okay?Schon zog ich meine Schuhe an und stieg in meinem Auto und fuhr mit schneller Geschwindigkeit los. Mein erster Ziel war bei seiner Arbeit. Angekommen stieg ich aus und ging in den Laden. „Hallo ist jimin noch hier?" fragte ich seinen Chef der noch da war. „Nein er ist nicht da." mit einem schnellen okay danke rannte ich schon aus dem laden und stieg wieder in mein auto. Ich rief Yoongi an da er mit Taehyung ist.
Yoongi
Hallo?
Yoongi ist Taehyung noch bei dir?
Ja wieso fragst du?
Frag Taehyung ob er weiß wo jimin ist.
Ich hörte gerede und hoffe er weißt wo mein Baby ist.
Nein tut mir leid bro
Trotzdem danke bye.
Anruf ende
Ich startete mein Auto und fuhr zu seiner Wohnung. Angekommen stürmte ich raus und klopfte und schrie sein Name. „jimin baby Bist du da." „jiminie hallo?!"
Jimin pov:
Durch ein klopfen und schreie nach meinen Namen wachte ich auf und tapse zu meiner Haustür. Ich kam näher und hörte die Stimme von Kookie. Ich machte sie auf und sah sein besorgtes Gesicht. Und schon zog er mich im in seine Arme. „Gott jimin ich habe mir so Sorgen gemacht, warum antwortest du nicht auf meinen Nachrichten oder Anrufe?" „tut mir leid jungkookie, mein Handy war aus und bin direkt schlafen gewesen." Er gab mir ein gefühlvollen Kuss auf der Stirn. „mach das nie wieder ich dachte dir wäre was passiert." ich nickte und gab als Entschuldigung ein Kuss auf die Wange. „willst du hier schlafen wenn du schon hier bist?" „klar baby." Er zog seine Schuhe aus und Jacke. Er folgte mir in mein Schlaf Zimmer und zog sich bis boxer aus. Wir beide kuscheltet gemeinsam und schliefen gemeinsam ein.Kookie ich hoffe ich werde bald deins sein und du meins. Saranghae.
___________________________________
Hiii,
Tut mir leid das nichts kam ich werde heute noch ein Chapter veröffentlichen hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim lesen und lässt eure Meinung da. <3
Boranghae Mochis,
Eure Nora
DU LIEST GERADE
Dangerous Convience Store | jikook
FanfictionDer 18 jährige Blondhaarige Arbeit in einem Convenience Store bei einem nicht so schönen Ort. Es lauert an Gefährlichen Menschen. Doch leider muss er da arbeiten um das Geld für seinem Studium zu Finanzieren. Doch was passiert wenn der Blondhaarige...