Chapter Ten

112 9 3
                                    

Jimin pov:
Heute ist das date mit jungkook worüber ich mich sehr freue. Er will mich überraschen deswegen weiß ich nicht was wir machen. Ich bin grad noch in meiner Wohnung und mache mich langsam fertig. Ich will für jungkook sexy aussehen damit er mir nicht wiederstehen kann. Ich wählte eine schwarze Bluse wo ich paar Knöpfe auflasse und eine schwarze enge Jeans.

 Ich wählte eine schwarze Bluse wo ich paar Knöpfe auflasse und eine schwarze enge Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich richte noch meine Haare und trage make up auf und schon war ich fertig. Ich bin zufrieden mit meinen Outfit. Ich habe extra für ihn eine Rote Pantie an. Fertig mit allem gehe ich in meinen Wohnzimmer und guckte Fehrnsehr als ich eine nachricht kriegte.

Kookie

Hi jiminie, ich fahr jetzt los warte schon mal draußen bin in 10 minuten da.

Okay kookie bis gleich

Ich nahm meine Schlüssel und Portemonnaie wie Handy und ging aus meinen Wohnungen. Lange musste ich nicht warten da kam schon kookie in einen Matt schwarzen Audi R8. Mein Mund stand weit offen.

Wie viel Geld verdient er bitte schön wow. Dieser Audi ist so sexy das passt soo gut zu jungkook

Schon stieg jungkook aus und ich musste schwer schlucken er sieht so heiß aus Omg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon stieg jungkook aus und ich musste schwer schlucken er sieht so heiß aus Omg.

„hi jiminie, du siehst gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„hi jiminie, du siehst gut aus." „d-danke k-kookie du auch." Er umarmte mich und ich könnte wegen seinem Duft schmelzen. Er hielt mir die Tür auf und stieg dann selber ein. Er fuhr los und das relativ schnell. „du kookie wo gehen wir hin?" „lass dich überraschen baby."

Hat er mich grad baby genannt. AHHHH Schmelze vor mich hin.

Nach einer Zeit kamen wir auch in einer "Reichen" Gegend an. Er parkte und gemeinsam gingen wir zu einem Italiener. „Hallo ich habe ein zweier Tisch reserviert auf den Namen Jeon." „okay dann kommen sie mal mit." schon brachte uns die Kellnerin zu unseren platz. „jimin such dir alles aus was du gerne möchtest ich bezahle und will auch keine wiederworte." „danke jungkook." schon wusste ich was ich bestelle einmal Cabonara und ein Glas rot Wein. Ich bin froh das er das bezahlt soviel Geld habe ich nicht und könnte es mir gar nicht leisten. Schon kam ein Kellner und nahm unsere Bestellung auf. Ich merkte wie er mich die ganze Zeit anstarrte und versuchte zu flirten. Irgendwann ging er auch wieder. Jungkook und ich redeten über alles mögliche, ich fühle mich einfach wohl bei ihm. Nach einer Zeit kam unser Essen. Ich bemerkte wie ein Zettel bei mir dabei war erst mal ignorierte ich ihn und ass gemeinsam mit jungkook unser Essen.

Nach einer Zeit öffnete ich doch den Zettel und lies ihn mir durch.

Naa süßer wie wäre es mit bisschen spaß.

„oh..." „ stimmt etwas nicht jimin?" Er sah den Zettel und nahm ihn. Seine miene änderte sich er war wütend und drückte seine Zunge gegen innenwand seiner Wange. „jimin Wer war das, wir sind zwar nicht zusammen aber du gehört trotzdem nur mir!" ich stand auf was jungkook sehr verwirrte.

⚠️Smut

Ich setzte mich Rittlinks auf sein schoß und fing an meine Hüfte zu bewegen. Er kauchte auf und fasste mit seinen Hände meine hüfte an. „Daddy Ich gehöre nur dir soll ich dir zeigen wie?" flüsterte Ich in seinem Ohr. „Ja baby komm ich bezahle und dann verschwinden wir von hier." jungkook stand einfach auf und ging mit mir auf seinen Armen zu einer Kellnerin und klatschte mehrere Scheine hin und ging aus dem Restaurant direkt steuert er auf sein Auto setzte mich rein und stieg schnell auf die Fahrer Seite. Er fuhr einfach los mit schneller Geschwindigkeit. Ich schnallt mich ab bückte mich und machte Jungkook Hose auf zog sie so runter das sein Glied draußen war. „jimin Was macht du da ich fahre ngh ohh Gott." Ich legte meine Lippen um sein Freund und beglückte ihn. Jedes Mal setzte ich ein feuchten Kuss auf seiner Spitze und machte es so lange bis er anhielt direkt zog er seine Hose hoch und zog mich in den Fahrstuhl um mich dann schlampig und Leidenschaftlich zu küssen. Als wir in seiner Wohnung ankamen drückte mich er direkt gegen die Wand stellte sein Knie gegen meine Mitte und übte Druck aus. „Daddy ngh l-lass mich dich verwöhnen." „gerne doch babyboy." ich zog in zu Couch und schupste leicht damit er Platz nimmt.

Ich zog mich bis zu meiner Panty aus. Jungkook beißte sich angetan auf die lippe und betrachtet jeden Millimeter meines Körpers. Ich spielte Musik ab und fing an mich verführisch zu bewegen. Ich ging zu jungkook um ihn ein lapdance zugeben, Lippen leckend beobachtet er alle meine Bewegungen. Nach meiner kleinen Show, kniete ich mich auf die Knie und schaute ihn von unten unschuldig an. Ich begann langsam seine Hose zu öffnen und nam sein Glied raus.

Jungkook pov:
Jimin ist so heiß er macht mich an und sein Körper erst recht. Er nahm mein Glied in seiner Hand und fing an darüber zulecken als wäre es ein Lolli. „fuck ngh jimin so gut." ich belohnte ihn mit meinen stöhnen er küsste meine spitze und leckte die lust Samen weg. Mein Glied stand wie eine eins und wartet nur darauf endlich in jimin zu sein. Er stand wieder auf zog seine Pantie aus und dann sich wieder rittlinks auf mein schoß zusetzen. „Daddy ich brauche keine Vorbereitung." „bist du dir sicher baby?" Er nickte darauf hin und platzierte sich auf meiner Spitze um sich dann langsam runter zu drücken. „ahh ngh so groß." „du bist einfach zu eng baby." ich gab ihn ein Kuss um sich zu beruhigen. Nach einer Zeit fing er an sich zu bewegen und mich somit zu reiten. „ahh j-jungkook soo gut ngh." stöhnte jimin vor sich hin. Darauf küsste ich jimin. Unsere Zungen spielten mit einander und dämpften die stöhn Laute ab. Langsam merkte ich wie jimin keine Kraft mehr hat deswegen ich ihn von unten schlampiger und härter ficke. „AHHHHHH g-genau da." ich schmunzelte, „gefunden baby." Jimin wurde zum stöhnenden Wrack und merke wie er sein höhe Punkt nahe ist. „baby komm mit mir." Nach paar Kräftigen Stöße kam Jimin zwischen uns und wegen der plötzlichen Enge kam ich nach paar weitere Stöße auch. Jimin fiel erschöpft auf mich und schloss seine Augen. „das war gut kookie." „ Ja das war es baby." und gab ihn ein Kuss auf seinem Haarschopf. Ich merkte das ich langsam auch abdrifte und bleibe einfach so und lasse mein schwanz in jimin. Deckte uns noch zu und schlief endgültig selber ein .

Jimin ich bin verliebt in dich und hoffe du auch in mich mein Engel.....

___________________________________
Hi,
Hoffe es gefällt euch votet bitte und lässt nachrichten und Kritik nach. Eure Wünsche könnt ihr mir auch gerne sagen. Folgt mir gerne Boranghae💜

Eure Nora 🍓

Dangerous Convience Store | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt