Chapter Five

106 7 0
                                    

Schon fuhr er los fing an mich skeptisch anzugucken direkt wusste ich wieso. „Tae ist wird nichts passieren okay?" „chim ich mache mir einfach Sorgen okay, ich kann ihn irgendwie nicht leiden." „ich werde dir sofort schreiben oder anrufen wenn was ist also mach dir keinen sorgen." Er nickte und für einfach weiter ohne ein Wort zu wechseln. Angekommen stieg ich aus und bedankte mich bei meinem Soulemate. Ich ging noch paar Minuten bis ich da war und da stand er schon. ~so heiß. Und schon ging ich zu ihm aber wie soll ich ihn begrüßen eine umarmung oder doch lieber nicht aber diese Entscheidung wurde mir schon genommen. Er umarmte mich.

Ich glaube ich Dreh gleich durch. TEAMIN umarmt mich.

„hey jimin du siehst echt gut heute aus." und schon wurde mein Gesicht rot. „ ühm d-danke"
„komm Lass uns rein gehen" dabei nahm er meinen Hand in seine und zog mich hinterher in den Cafe. Er setzte sich auf ein Platz und ich gesellte mich auf den überliegenden Platz. „hat dir eigentlich jemand schon gesagt wie hübsch du bist." Er Blickte damit Gefühlt in meine Seele rein und natürlich wurde ich Rot wie eine Tomaten. Warum gibt er mir aufeinmal aus dem Nichts so viele Komplimente.

Nach einer Zeit kam dann auch die Kellnerin und nahm unsere Bestellungen auf. Ich nahm ein Strawberry Bubble Tea und Teamin ein Americano. Wir redeten überalles und unterhalten uns gut. Jedes Mal macht er mir Komplimente davor hat er das auch nie gemacht was mir komisch vorkommt aber mir darüber keine Gedanken mache. Langsam wurde es Zeit zu gehen immerhin muss ich noch zu arbeit. „Teamin ich muss langsam los." „ okay ich bezahle heute und begleite dich Ein bisschen." Schon bezahlte er und ging mit mir raus und lief mir mir ein Stück bis er dann auch gehen musste. „ Jimin ich mag dich wirklich, bist süß." Er kam zu mir runter da ich kleiner war als er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Meine Augen weiten sich und mein Gesicht wird knall rot. Er winkte mir nur kurz zu und ging anschließend.

WOW ich glaube ich träume. Ahhh er hat mich geküsst und gesagt er mag mich ich glaube ich kippe gleich um.

Mit schnellen Schritten stieg ich in Taehyungs Auto ein und lächelte breit. „ Wow Was ist denn mit dir passiert." „E-Er hat mich geküsst und gesagt er mag mich." „Er hat WAS?" „ JA TEA ich glaube es selber nicht mir kam es auch bisschen komisch vor da er mir die ganze Zeit Komplimente gemacht hat aus dem nichts." „ja das ist schon ziemlich komisch komm lass dich jetzt zur arbeit fahren. Und schon fuhr Tae los und ich starte die ganze Zeit während dem Auto fahren aus dem Fenster. Ich merkte gar nicht das wir schon da waren ich stieg aus und bedankte mich wieder mal bei meinen Besten Freund.

Jetzt fängt also der gruselige Spaß an und ich hoffe ich sehe den heißen schwarz Haarigen wieder aber was ich sah war ein riesen Schock für mich....

___________________________________

Soo noch ein Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Und was ich noch sagen wollte ich mag taemin  wirklich sehr aber hier muss jemand halt den „bösen" spielenund was ich noch fragen wollte ist soll ich es so nennen lassen oder soll ich es lieber „dangerous Convenience Store" nennen sag mir gerne eure meinung. <3

Dangerous Convience Store | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt