Jimin pov:
Die Sonne kitzelte mein Gesicht und wurde schließendlich Wach. Ich musterte meinen Freund der friedlich neben mir schläft. Langsam stand ich auf um Jungkook nicht zu wecken. Ich machte mich schnell frisch und jetzt geht es ab in die Küche. Ich will kookie frühstück ans Bett bringen. Also holte ich ein Tablett raus um später alles drauf zu stellen. Ich nahm paar Früchte eher gesagt: Erdbeeren, Himbeeren, Trauben und eine Kiwi. Ich Schnitt sich zurecht und in paar Früchten Schnitt ich Muster rein. Dazu kommt ein Kaffee und Süßgebäck. Fertig mit allem und einem Stolzen Grinsen ging ich auf unserem Zimmer. Ich stellte das Tablett ab und ging meinen Freund wecken. „kookie? Jungkookie wach auf." Er brummte und schlief Weiter. „Ich habe Frühstück gemacht steh auf." Somit machte er die Augen auf und setzte sich hin. „Morgen baby." Ich nahm mir das Tablett und stellte es auf seinen Schoß. „jimin Schatz das müsstest du nicht machen aber danke ich liebe dich." „gerne kookie ich liebe dich auch~." Wir küssten uns Zertlich und fingen an gemeinsam am Bett zu frühstücken. „du kookie du meintest gestern ich kriege eine Überraschung?" „mmh ja kriegst du auch, ich mache mich gleich ein bisschen frisch und dann zeig ich es dir." Somit Frühstücken wir weiter ohne ein Wort zu reden.
_____„so baby deine Überraschung ist in der Gerage los komm." Ich nahm seine Hand und folgte ihm zum Fahrstuhl. Ich war so aufgeregt was es wohl sein kann? Ich kann es nicht abwarten. „so Minie ich halte dir jetzt die Augen zu und dann siehst du es endlich." „~Manno okay kookie." Meine Augen waren verschlossen und somit führte mich Kookie zu seiner überraschung für mich. „Augen zu halten ich zähle runter und dann kannst du sie öffnen." Jungkook fummelte irgendwas rum und dann zählte er runter. „3....2...1." ich öffnete die Augen und war sprachlos.
Mein Mund stand offen und Tränen flossen meine Wange herunter. „k-kookie aber das kann ich doch nicht annehmen."
„natürlich kannst du das Baby wir werden wieso irgendwann heiraten und ich möchte das wenn ich nicht mal fahren kann das du sicher nachhause kommst und überall schnell hinfahren kannst deine Sicherheit und das es dir gut geht hat bei mir höchste Priorität." ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest.„und gefällt es dir?" „jaa~ danke es ist wirklich schön." „und du kriegst alle zweit Autoschlüssel vom jedem Wagen also kannst du dich ruhig bedienen und jimin baby fahr heute doch mit deinen neuem Auto zu Uni, du musst gleich los." „danke danke danke kookie ja mach ich." ich drückte meine Lippen auf seine und seufzte Zufrieden. Ich liebe ihn über alles und kann nicht mehr ohne ihn. Also stieg ich in meinem Weißen Mercedes und fuhr zu Uni.Jungkook ich werde dich lieben bis zu meinem letzten Atemzug. Ich möchte dein Mann sein Jeon Jimin....
___________________________________
Soo sorry das nichts kam. Es kommen nur noch paar Kapitel und dann endet diese Geschichte...
ABER ich plane teil zwei von jikooks zusammen leben vielleicht mit einem Kind oder doch zwei sind sie verheiratet? Spoilern will ich nicht also ich hoffe ihr wollt auch ein teil zwei <3dieser Chapter ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt ich werde daran arbeiten es ist immerhin meine erste geschichte.
DU LIEST GERADE
Dangerous Convience Store | jikook
FanficDer 18 jährige Blondhaarige Arbeit in einem Convenience Store bei einem nicht so schönen Ort. Es lauert an Gefährlichen Menschen. Doch leider muss er da arbeiten um das Geld für seinem Studium zu Finanzieren. Doch was passiert wenn der Blondhaarige...