Jimin pov:
Als ich langsan aufwachte und mir den Raum angeschaute habe ich vergessen zuatmen. Alle meine Sachen sind hier und sieht wie ein richtiges Zuhause für mich aus. Ich bin so glücklich das ich dauerhaft nur am grinsen bin. „hi Baby gut geschlafen?" ich sah zu kookie und lächelte ihn verliebt an. „jaa sehr, meine ganzen Sachen sind hier." „ich habe sie hier hin gebracht mit Yoongi hyung und Taes Hilfe, oben hast du jetzt auch dein eigenen Platz im Angkleide Zimmer." Ich rannte zu meinem kookie und umarmte ihn fest. „dankeeeee kookie." „mache ich doch gerne mein Engel." Wir küssten uns liebevoll und wollten uns nicht mehr loslassen. „jiminie Ich muss gleich aber wieder los zu arbeit wenn du nicht allein sein willst hol dein Soulemate hier hin." ich gab nur ein Nicken als antwort und genießte die restliche Zeit mit meinem Freund.
__
Es sind jetzt mittlerweile paar Stunden um. Jungkook ist bei seiner Arbeit und Tae ist bei mir.
„Boar ich hab total vergessen das jungkook Geld kackt." Ich kicherte und genoss die Zeit mit meinem Bestie. „wie läuft es eigentlich mit Yoongi." Taehyung greischte laut und Grinste mich gruselig an. „also wir hatten sex der mega geil war er ist ein richtiger Daddy und jetzt sind wir mittlerweile auch zusammen ich bin glücklich chimchim." „Tae das wollte ich gar nicht wissen aber trotzdem freue ich mich für dich." Wir kuschelten noch eine Zeit lang bis Taehyung auch Nach Hause musste.Mir ist langweilig was soll ich den jetzt nur bloß machen. Ich überlenkte nicht lange und schrieb zum Entschluss Jungkookie an.
Kookie❤️
Kookie mit ist langweilig
Baby ich kann grad nicht
Aber kookie...
Minie..
Ich überlegte nicht und rief ihn an.
Kookie mir ist sooo langweilig
Jimin wie oft noch ihn kann grad nicht
Aber kookie
MINIE ES REICHT ICH KANN GRAD NICHT VERSTANDEN?!
Anruf Ende
Ich schniefte und weinte Stumm vor mich hin. Er hat mich angeschrien und war sauer. Hasst er mich jetzt, will er mich nicht mehr als Freund. Ohne richtig darüber nachzudenken zog ich mich an und ging aus der Wohnung. Mir war egal wo hin Hauptsache weg also ging ich zum Han-River. Angekommen stellte ich mich zu Brücke und schaute aufs Wasser. Meine Gedanken spielen wieder mit mir und lassen mich schlechte Gedanken haben.
Ist kookie ohne mich besser? Er braucht mich nicht genau so wie Tae und Jin, warum bin ich denn noch ihr?
Es fing an zu Regnen was genau zu meiner Stimmung passt. Aber ich liebte den Regen er Spiegelt grad meine Trauer an...
Jungkook pov:
Nach dem Anruf von Jimin fühlte ich mich schlecht. Ich habe meinen Engel angeschrien ich hoffe er weint nicht wegen mir. Also fuhr ich schnell nach Hause zu einem Baby. Ich konnte es nicht abwarten ihn in meinem Armen zuhalten. Schnell machte ich die Tür auf, es war leise zu leise also schaute ich in allem Zimmern nach. Im Schlaf Zimmer war er nicht und auch nicht in den anderen Räumen also schrie ich nach ihm. „jimin Baby?!" „wo bist du komm mein engel!" Ich kriegte Panik und mir kamen selber die Tränen.
Jimin wo bist du komm zu mir mein kleiner Engel....
___________________________________
Hii,
Sorry das nichts kam ich war an der Nordsee und hatte da kein gutes internet deswegen komme heute paar Kapitel und auch jk apartment. Hoffe es gefällt euch.
Eure Nora 💜
DU LIEST GERADE
Dangerous Convience Store | jikook
FanfictionDer 18 jährige Blondhaarige Arbeit in einem Convenience Store bei einem nicht so schönen Ort. Es lauert an Gefährlichen Menschen. Doch leider muss er da arbeiten um das Geld für seinem Studium zu Finanzieren. Doch was passiert wenn der Blondhaarige...