Wir waren nun schon 3 tage im fuchsbau und Heute war Weihnachten. Gemeinsam saßen wir morgens am Tisch, mollys ältere Kinder kamen gestern an, und aßen Frühstück.
Nachdem gemeinsamen Frühstück wollten wir die Bescherung machen. Wie gut dass wir gestern in der winkelgasse waren und ich für alle Geschenke gekauft habe.
Harry saß auf einen Stuhl neben dem Sofa und ich auf seinem schoß,da wirklich kein Platz mehr im geräumigen Wohnzimmer war. Bill und charlie, die ältesten weasley Kinder, hatten schon ihre geschenke an ihre Familie verteilt.
Ich erwartete keine Geschenke, denn ich gehöre ja nicht wirklich dazu,deshalb lehnte ich mich an harry und kraulte gedankenverloren seinen Nacken,als plötzlich ein Geschenk unter meine Nase gehalten wurde. Überrascht sah ich auf und sah direkt in mollys lächelndes Gesicht. "Für mich?" Stotterte Ich. Die Mutter der weasleys nickte. Ich nahm es entgegen und bedankte mich bei ihr. Ein Blick zu harry und ich wusste dass er wissend lächelte.
Ich öffnete fein säuberlich dass paket und ein grüner Pulli mit einem goldenen G darauf sprang mir in die Augen. Mit Tränen in den Augen stand ich auf und fiel molly um den Hals. "Vielen Dank molly" sie erwiderte die Umarmung. Als wir uns lösten, setzte ich mich wieder auf harrys schoß.
Nachdem ich sah, dass die weasleys fertig waren, stand ich auf und holte meine Geschenke für die anderen.
Molly und Arthur übergab ich ein Kuvert.
Misstrauisch öffnete es Arthur und schlug sich die Hand vor dem Mund. Auch molly ging es nicht anders. "Mom,dad ist es so schlimm?" Fragte Bill. Molly schüttelte den Kopf und überreichte Bill das Kuvert.
"Was ist darin,bill?" Fragte George.
"Ein Schriftstück von gringotts. Gwendolyn hat mom und dad ein kleines Vermögen ins verließ gelegt"
Alle weasleys sahen mich nun fassungslos an. "Dass können wir nicht annehmen" Arthur nahm das Kuvert und reichte es in meine Richtung. Doch ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Doch das könnt ihr. Ihr habt mich einfach bei euch aufgenommen und wollt mir sogar mit meinem Baby helfen,da ist dass das mindeste was ich tun kann. Und keine Sorge, ich hab es mit harry abgesprochen. Ich hatte von meinen Eltern ein Schmuckstück letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und dass ist so hässlich gewesen,dass ich es verkauft habe und der Erlös dafür, steht da auf dem zettel" ich sah sie bittend an.
"Danke dir" beide nahmen mich in den Arm.
Danach überreichte ich Ron einige Süßigkeiten, Hermine bekam ein Buch, sie zwillinge bekamen Materialien die sie für ihre Scherzartikel verwenden können, Bill und charlie bekamen einen Gutschein für den quidditsch Laden und ginny bekam ein pflegeset für ihren Besen. Alle bedankten sich bei mir und nahmen mich sogar in den Arm. Zu guter letzt drehte ich mich zu harry "hier eine Kleinigkeit für dich." Ihm überreichte ich ein kleines Päckchen. Ich habe ihm eine Taschenuhr machen lassen, die im Deckel ein Bild seiner Eltern hat. Das original Bild,steht auf seinem Nachttisch, ich habe es kopiert und verkleinert. Nun ziert es den Deckel der goldenen Taschenuhr.
Als harry das schächtelchen öffnete, standen ihm Tränen in den Augen.
Er drückte mich an sich und hauchte mir einen zarten Kuss auf die Lippen. "Danke Schatz, es ist wundervoll."
Das brachte mich zum lächeln.
Nun verteilte harry seine Geschenke.
"So schatz, steh mal kurz auf" Ich tat was er sagte und stellte mich vor dem Stuhl.
Er stand auf und ging vor mir auf die Knie. Ich riss die Augen auf, er wird doch wohl nicht... "Schatz, du bist dass beste was mir passieren konnte und dass du mir eine Familie schenkst, werde ich dir nie vergessen. Jetzt fehlt nur noch eins um unser Glück, perfekt zu machen... deswegen frage ich dich, gwendolyn flint willst du mich heiraten?"
Er zog eine kleine mit samt überzogene schachtel aus seiner Tasche, darin war ein wunderschöner Ring mit einem kleinen Diamanten darauf. Ich schlug mir weinend die Hand vor dem Mund. Ich war so überwältigt, dass ich nichts sagen konnte. Deshalb nickte ich wie wild. Irgendwann kam dann doch ein gekrächztes 'ja' aus meinem Mund. Harry stand auf, steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich. Alle anwesenden im Raum Fingen an zu klatschen und zu pfeifen. Sie riefen uns ihre Glückwünsche zu und freuten sich mit uns. Nur ginny stand auf und verließ den Raum.
Doch dass ließ uns nicht den Moment zerstören.
"Wann möchtest du heiraten?" Fragte mich harry später, als alle anderen in gespräche vertieft waren.
Ich sah ihn an "am liebsten sofort" Kicherte ich fügte dann aber hinzu "Aber dass geht ja leider nicht."
"Warum geht das nicht?" Schaltete sich Bill mit ein. "Nunja, wir sind minderjährig und unsere beider Vormund würde dass wahrscheinlich nicht zu lassen" Meinte ich traurig.
"Naja harrys Vormund ist dad und mit Sicherheit hätte er nichts dagegen."
Erklärte mir Bill.
Zustimmend nickte ich "ja, aber ich weiss ja nicht mal wer mein Vormund ist,nachdem meine eltern mich verstoßen haben"
Doch Bill fing darauf hin nur an zu lachen.
Verwirrt sah ich ihn an. Nach kurzer Zeit hatte er sich beruhigt und erklärte mir sein Verhalten. "Dumbledore, hat natürlich einen Vormund durchs Ministerium für dich erwirkt. Da dumbledore der Vorsitzende des Ordens ist,hat er ein Ordensmitglied als dein Vormund einsetzen lassen, so wie damals bei harry." Okay dass war mir neu. Dumbledore hat wirklich an alles gedacht. "Und wer ist mein Vormund?" Fragte ich ihn neugierig. Bill stand auf, stellte sich vor mich und streckte mir die Hand entgegen. Ich betrachtete seine Hand verwirrt, bis ich meine in seine legte. "Hallo gwendolyn, ich bin Bill weasley, dein vormund" als er das aussprach, fing er an zu grinsen.
Es dauerte einen Moment bis ich das gesprochene realisierte. Kurz sah ich zu harry,der auch verwirrt aussah, bevor ich mich Bill wieder widmete. "Du bist mein Vormund?" Der älteste weasley nickte.
Ich sprang auf und fiel ihm um den Hals.
"Als dumbledore bei einem Treffen des Ordens, deine Situation darlegte und fragte wer fiel Aufgabe übernehmen würde dein Vormund zu sein, war mir sofort klar dass ich dir helfen werde.
Und nun bin ich seit 3 Tagen dein Vormund."
"Wow Bill, ich danke dir. Und naja da bleibt mir nur eine Frage... gibst du mir deine Erlaubnis zur Hochzeit?" Bill drehte seinen Kopf zu harry und sprach direkt zu ihm "pass gut auf sie auf aber bedenke,bis du volljährig bist, bleibe ich weiterhin ihr Vormund." Ich nahm ihn wieder in den Arm und hüpfte auf und ab. Auch harry freute sich und meinte er wird sich gut um uns kümmern.
"Aber Bill, wieso bis harry volljährig ist?"
"Nunja liebes, sobald harry volljährig ist wird er zu deinem Vormund, durch die Ehe, und dass bis du volljährig wirst." Erklärte mir nun molly. Ich nickte ihr verstehend zu. "Also, wann wollt ihr denn jetzt heiraten?" Fragte nun Hermine.
Harry sah mir tief in die Augen und wie aus einem Mund sprachen wir gleichzeitig "an Silvester"...
DU LIEST GERADE
Das verstoßende reinblut
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Marcus Flint. Im Gegensatz zu deinem Bruder, bist du eine wahrhaftige Schönheit. Du bist auf der beauxbatons in Frankreich, musst aber zu deinem 6. Schuljahr nach hogwarts wechseln, da deine Eltern dich mit draco mal...