kapitel 24

153 3 0
                                    

Da ich harry nicht finden konnte,lief ich zurück zur großen Halle. Plötzlich drang voldemorts Stimme in meinen Kopf. Er zog seine Leute zurück und will dass wir unsere Toten Bergen können. Der nächste teil geht an harry. Er soll sich in einer Stunde mit ihm im Wald treffen. Oh nein. Ich muss mich beeilen...
Ich rannte zur Halle und stürmte hinein. Was ich da sah, trieb mir die Tränen in den Augen...
Remus und tonks lagen tot am Boden...
Und viele weitere tote lagen da auch.
Ich sah mich weiter um, als ich etwas hörte "da ist sie. Meine retterin" ich drehte mich in die Richtung woher die Stimme kam und sah meine weasleys.
Ich ging zu ihnen hinüber und wurde gleich von molly umarmt.
"Danke danke, du hast meinen Sohn gerettet" ich meinte dass es selbstverständlich war aber sie bedankte sich weiter. Wie der rest der weasleys.
"Habt ihr harry gesehen?" Fragte ich Die zwillinge. Doch sie schüttelten den Kopf.
Plötzlich tippte mich George an und zeigte auf die Tür der grossen Halle.
Ich drehte mich und sah harry. Ohne auf andere zu achten, rannte ich los. Ich sprang ihm in die Arme. "Gwenny. Ich hatte so Angst um euch."
"Ich weiss harry. Mir ging es nicht anders. Harry ich muss dir was sagen.." doch er unterbrach mich. " Ich muss jetzt in den Wald, aber davor wollte ich euch noch ein letztes mal sehen.." dabei zog er an meinen Umhang dass er James sah.
Er drückte seine perfekten Lippen auf meine und drehte sich um um zu gehen.

HARRYS POV

Ich küsste sie und drehte mich um. Langsam lief ich los als ihre Stimme mich zurück hielt. "Harry, komm zu uns drei zurück. Wir brauchen dich doch."
Drei? Hat sie drei gesagt? Ich drehte mich wieder in ihre Richtung "euch drei?"
Sie lächelte leicht und legte eine Hand auf James und eine auf ihren Bauch.
Jetzt verstand ich. Ich stürmte zu ihr und küsste sie noch mal. "Egal wie es ausgeht, ich werde immer bei euch sein" sie fing wieder an zu weinen. "Du sollst nur wissen,dass James,ich und lilly dich immer lieben" Lilly? Ein Mädchen?
Meine Gedanken sprach ich aus und sie nickte. Sie will unsere Tochter nach meiner Mutter benennen? Das macht mich glücklich, sie macht mich glücklich.
Ich küsste sie noch ein letztes Mal und lief los. Hinaus aus der Halle,raus aus hogwarts und direkt in den dunklen Wald..
Ich zog den schnatz und berührte ihn mit meinen Lippen. Hermine und ich fanden heraus dass schnatz körperspeicher hat und er mir helfen wird. Dumbledore vererbte ihn mir.
Der schnatz öffnete sich und der Stein der Auferstehung lag darin. Ich nahm ihn in die Hand und plötzlich stand ich im dichten Nebel. Aus diesem entstanden Personen... beim genauen hinsehen erkannte ich sie. Mein dad,meine mom, sirius und Remus.
"Wir sind so stolz auf dich harry." Sagte mein dad.
Meine mom lächelte mich an "harry Ich liebe dich so sehr und ich bin froh,dass du so eine liebe frau gefunden hast. Dein Sohn ist wahrlich süss." "Ich werde wieder Vater, lilly eine Tochter." Vor Rührung weinte meine mom. Auch dad sagte er wäre so geehrt dass unser Sohn seinen Namen trägt.
Nun wandte ich mich an sirius "tut sterben weh?" Er schüttelte den Kopf. "Nein,harry. Wir sind bei dir." Er deutete auf mein Herz. Mom und dad stimmten ihm zu. Nun sprach Remus "harry, bitte kümmere dich um teddy. Erzähle ihm von mir und seiner mom" ich Versprach es ihm und dann waren sie verschwunden. Nun lief ich weiter in den Wald. Ich musste sterben, das sagt die Prophezeiung.
Nach etlichen Metern traf ich auf voldemort und seinen todessern. Wir duellierten uns und dann traf mich sein todesfluch.
Ich landete in einer parallelwelt und sprach mit Dumbledore. Er erklärte mir,dass ich die Wahl habe, ob ich hier im totenreich bleiben will oder ob ich zurück zu gwenny will.
"Ich will zurück. Ich muss voldemort besiegen und mit gwenny und unseren Kindern glücklich werden." Dass zauberte Dumbledore ein Lächeln ins Gesicht. Er schnippte mit seinen fingern und ich war wieder zurück. Ich merkte wie hagrid mich trug. Dann hörte ich voldemorts Stimme "harry potter ist tot." Und dann hörte ich ein schreien.. gwennys schrei.

GWENDOLYNS POV

Harry war schon so lange weg. Plötzlich riefen sie,wir sollen alle raus in den Hof.
Ich stellte mich neben die weasleys und sah wie voldemort und sein Gefolge ankamen. Sie hatten hagrid als gefangenen und dieser trug jemanden.
Da sprach voldemort die Wörter,die mir die Farbe aus dem Gesicht wischten.
"Harry Potter ist tot" sofort schrie ich auf. Er ist tot... meine große Liebe, der Vater meiner Kinder ist tot.. ich wurde an eine Brust gezogen. An dem Geruch wusste ich es war charlie.
Voldemort sprach weiter doch ich verstand kein Wort. Zu sehr war ich mit meinem gebrochenen Herzen beschäftigt. Neuville trat vor und sprach zu uns aber auch das verstand ich nicht. Charlie zeigte nach vorne, ich folgte seinem Fingerzeig und sah,wie harry aus hagrids Armen sprang und voldemort Angriff.
Er lebt.. mein Mann lebt.. Erleichterung machte sich in mir breit.
Die todesser stürmten auf uns zu. Charlie zog mich in die grosse Halle. Auch dort kämpften einige. Charlie half wo er konnte. Ich stellte mich neben ginny und zog meinen stab. Da kam bellatrix, sie griff uns an. Doch weder ginny noch ich konnten sie besiegen. Gerade als ich dachte wir verlieren,schrie molly. "Nicht meine töchter, Schlampe" und sie schoss einen Zauber nach den anderen auf bellatrix. Diese war so überfordert, dass sie nicht aufpasste und mollys Fluch sie traf. Ein Seil wickelte sich um bellatrix wie eine Art Korsett. Es zog sich immer mehr zusammen,bis bellatrix explodierte. Sie war tot.
Plötzlich wurde es verdächtig ruhig. Wir liefen hinaus und sahen wie harry voldemort besiegte. Voldemort war tot..
Die todesser flüchteten... und wir jubelten.
Ich stand ziemlich weit hinten und konnte harry nicht sehen. Doch plötzlich hörte ich ihn. "Ruhig.." darauf wurde es still. "Gwendolyn? Wo bist du?" Sprach er weiter. Die Menge teilte sich und ich hatte freie Sicht auf meinen Mann. "Hier" Rief ich und er stürmte durch die Menge auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich.
"Ist es vorbei?" Er nickte "jetzt ist es vorbei" ich küsste ihn wieder und die Menge fing wieder an zu jubeln.
Nachdem harry von allen weasleys, vorallem von molly,gedrückt wurde, zog er mich an der Hand mit sich. Wir liefen zur Brücke. Hermine und Ron kamen dazu. Harry erklärte uns,dass der elderstab,den voldemort benutzte,nicht ihm gehörte sondern harry. Da er draco entwaffnete und dieser davor Dumbledore. Als Ron ihn fragte was er mit dem mächtigsten zauberstab der Welt machen will,zerbrach harry ihn und schmiss ihn die Brücke hinab.
"Solange er existiert, wollen ihn viele um böses zu tun. So kann er nichts mehr anstellen"
Später apparierte harry mit mir und James zum grimauld Place.
"Dass ist nun unser zuhause" Flüsterte er mir ins Ohr.
Wir gingen in den salon und harry nahm mir James ab. Dieser freute sich seinen dad wieder zu sehen. Später am Abend, lagen wir frisch geduscht in unserem Bett. James lag in seinem Kinderbett neben unserem.
Harry legte seine Hand auf meinen Bauch. "Ich sah im Wald, meine Eltern. Sie mögen dich und sind so stolz auf mich und sie finden es sehr schön dass wir unsere Kinder nach ihnen benennen." Ich strich ihm eine Strähne aus der Stirn. "Ich liebe doch harry" er sah mir tief in die Augen "ich liebe dich auch Gwendolyn potter"

Das verstoßende reinblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt