EPILOG

226 3 6
                                    

12 Jahre später...

"James, beeil dich, wir müssen zum Zug." Rief ich meinem Sohn hinauf.
Ich lief zur Haustür an der,der rest meiner Familie stand.
"Er trödelt" Gab ich genervt zu meinem Mann. Dieser zog mich zu sich und küsste mich.
Als unser ältester Sohn endlich zu uns stieß,apparierten wir nach kings cross.
Am Bahnhof trafen wir die weasleys.
Ron und Hermines Tochter wurde heute eingeschult.
Wir liefen auf die weasleys zu Als lilly rief "Oma molly" sie rannte auf molly zu. Auch James lief zu ihr und sie umarmten sie stürmisch. James kam ins 3. Jahr und Lilly ins 2.
Molly begrüßte harry und dann mich. "Wie geht es dir liebes?" "Ach mom, du weisst ja selbst wie es ist.." Kicherte ich ihr zu. Sie gab mir recht. Dann wandte sie sich an den kleinen sirius. Der kleine lief an harrys Hand. "Hallo sirius. Komm doch mal zur Oma." Der 3 jährige ließ die Hand seines Vaters los und ließ sich von seiner Oma auf den Arm nehmen.
James und lilly verabschiedeten sich von uns und stiegen in den Zug.
Hermine kam zu mir "wie läuft es mit der Schwangerschaft?" Ich legte meine Hand auf meinen Bauch. "Es ist schon ein Unterschied zu den anderen. Naja gut es sind ja auch zwillinge. Aber ansonsten läuft es sehr gut." Ja es werden zwillinge, Remus und Dora...
Harry legte seinen Arm um mich. "Wollen wir nicht alle zusammen einen Kaffee trinken?" Fragte er in die Runde. Molly, die immernoch sirius auf den Arm hatte, schlug vor in den fuchsbau zu gehen. Wir fanden dass es eine gute Idee sei und apparierten dort hin. Der fuchsbau wurde wie hogwarts neu aufgebaut. Der neue Fuchsbau ist viel größer.
Gemeinsam saßen wir am Tisch und tranken unseren Kaffee. Klein sirius bekam eine heiße Schokolade.
"Wann ist es denn soweit,gwenny?" Fragte mich molly. "In ca 4 Wochen sollen Remus und Dora auf die Welt kommen." Dann sah ich zu Hermine "wann ist es bei dir soweit?" Sie lächelte "in 2 Monaten"
Unser Leben war perfekt.
Harry arbeitete als Auror, im Ministerium. Ich war zuhause bei den Kindern. James, lilly,sirius, Remus und Dora waren unser ganzer Stolz. Harry und ich liebten uns nach wie vor abgöttisch.

Das verstoßende reinblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt