kapitel 15

134 1 0
                                    

Am nächsten Tag packten wir unsere Koffer, denn am darauffolgenden Tag soll es zurück nach hogwarts gehen.
Am Abend saß ich mit harry bei molly und Arthur. Harry erzählte von seiner Vermutung, dass malfoy ein Todesser sei.
Ich hörte gespannt zu,denn ich hab mich nie mit voldemort und todessern auseinander gesetzt. "Was will voldemort eigentlich?" Fragte ich zwischendrin.
Arthur erzählte mir von dem ersten zaubererkrieg, den Tod von harrys Eltern und dem Angriff auf baby harry, bis hin zum jetzigen Zeitpunkt. "Er will harry töten?" Ich schlug mir die Hand auf den Mund uns Tränen schossen mir in die Augen. Harry zog mich an seine Brust.
"Mach dir keine Gedanken,Schatz. Alles wird gut." Hauchte er.
"Alles Wird gut? Harry wir bekommen ein baby und so ein hässlicher Vogel will meinen Ehemann töten." Zischte ich.
"Dumbledore und ich haben einen Plan und wenn wir uns daran halten,dann besiegen wir voldemort." Ungläubig sah ich ihn an "was für einen plan" und so erklärten mir Arthur, molly und harry alles von den horkruxen und ihren Plan sie zu zerstören. "Aber harry, dass bedeutet,dass du und Dumbledore oft unterwegs seit und diese Reisen nicht ungefährlich sind... denkst du auch an uns?" Somit stand ich auf und stürmte hinauf in ginnys Zimmer und warf mich auf mein Bett. Weinend und gedankenverloren drehte ich an meinem Ehering. Unsere Eheringe sind besonders, denn Dumbledore gab sie uns, es sind die Eheringe von harrys Eltern.
Harry klopfte an meine Türe aber ich ignorierte ihn. Ich wollte im Moment alleine sein. Nach einiger Zeit, kamen Hermine und ginny ins Zimmer und legten sich schlafen. Irgendwann tief in der Nacht, fielen auch mir die Augen zu.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und stürmte sofort auf die Toilette. Während ich der Übelkeit freien Lauf ließ,merkte ich wie mir jemand die Haare zurück hielt. Als ich fertig war reichte mir derjenige ein Tuch um meinen Mund abzuwischen. Als ich mich am Waschbecken hochzog, sah ich durch den Spiegel,dass harry derjenige war.
"Danke" Lächelte ich ihn leicht zu.
Ich wusch meine Zähne und mein Gesicht, harry tat es mir gleich. Danach nahm harry mich in den Arm. "Es tut mir leid,Schatz. Ich weiss dass eure Mission wichtig ist,aber ich habe Angst um dich"
Flüsterte ich ihm zu. Er strich mir über den Rücken und meinte, daß er mich verstehen würde und dass es im Moment ja noch nicht so weit wäre.

Nach dem Frühstück, holten wir unsere Koffer nach unten. Dumbledore erlaubte uns,an unserer Hochzeit, dass wir alle per flohnetzwerk in sein Büro reisen könnten. Daher stellten wir uns nacheinander in den Kamin und flohen nach hogwarts.
Harry flohte vor mir, als ich bei Dumbledore ankam,hielt Harry mir seine Hand entgegen um mir aus dem Kamin zu helfen. Wir begrüßten den Schulleiter und liefen in den griffindorturm.
Dort angekommen, begrüßten wir unsere Freunde und erzählten gegenseitig von unseren Weihnachtsferien.
"Harry, gwenny wie waren für euch die Ferien bei den weasleys?" Fragte uns neville. Wir lächelten uns an "wunderschön,denn wir haben Silvester geheiratet." Antwortete ich ihm.
Alle anwesenden griffindors,die nicht bei den weasleys waren sahen uns mit großen Augen an. Zum Beweis zeigten harry und ich ihnen unsere Eheringe.
Nachdem sich alle beruhigt haben, fragten sie uns alle aus.
Später begaben wir uns in unser Zimmer um unsere Koffer auszupacken,denn bald beginnt dass Abendessen.
Fertig ausgepackt und frisch gemacht,liefen wir Händchen haltend zur großen Halle. Vor der Halle stand draco und schien auf jemanden zu warten.
Als er uns sah, stürmte er uns entgegen. "Was fällt dir ein flint? Du hast unsere Verlobung gebrochen und hast es mir nicht mal gesagt... wie stehe ich denn jetzt da? Du blutsverräter schlampe" ich hatte so angst vor ihm,dass ich mich hinter harry verkroch und mich an seinem Rücken festhielt. "Malfoy lass sie in Ruhe" giftete harry. "Kann flint nicht selber für sich sprechen?" Draco war außer sich.
"Ich heiße nicht flint " Sprach ich immernoch hinter harry stehend.
"Was soll das heißen? Wie heisst du denn dann?" Draco schien verwirrt zu sein.
"Potter, sie heißt gwendolyn potter" Sprach harry voller Stolz in der Stimme.
Dracos Kinnlade klappte nach unten. "Soll dass heißen du hast sankt potter geheiratet statt mich?" "Du hast richtig gehört, Malfoy. Und absofort möchte ich dass du die beiden in ruhe lässt." Spie harry ihm entgegen. "Beide? Sag bloß du hast dich von ihm schwängern lassen?" Wandte sich draco wieder an mich.
Ohne auf seine Worte einzugehen, schob ich mich auf harrys ander Seite und zog ihn in die Halle. Wir hörten nur noch wie draco uns hinterher brüllte dass ich es noch bereuen werde..
Am griffindortisch angekommen,setzten wir uns zu Ron und Hermine.
"Was war da los?" Anscheinend hatte Hermine unsere Auseinandersetzung mit draco mitbekommen.
Harry erzählte seinen besten Freunden von dem Vorfall.
Währenddessen schaufelte ich mir meinen Teller voll und begann genüsslich zu essen. "Schatz, willst du dass alles essen?" Harry sah meinen Teller mit großen augen an. Ich nickte "ja ich Hab einen Bären hunger" Kicherte ich.
Als die drei schon mit essen fertig waren, aß ich immernoch. "Wow du isst mehr wie Ron." Kicherte Hermine was Ron zu beleidigen schien.
Als ich auch endlich fertig war,schlenderten wir gemütlich zurück in unseren Turm und ließen den Abend ausklingen.

Das verstoßende reinblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt