Nachdem wir mit essen fertig waren, standen alle auf. Draco hinter mir, rutschte vorsichtig von der Bank und war mit blaise im Gespräch vertieft. Er und seine Freunde liefen geschlossen aus der grossen Halle und mich haben sie total vergessen. Somit ließ ich meinen Blick durch sie große Halle schweifen.
Hm der Hut meinte meine große Liebe sei in griffindor, na dann schauen wir mal...
Ich ließ meine Augen den griffindortisch auf und ab wandern. Vereinzelte Schüler standen auf um die Halle zu verlassen. Hm Die Schüler die ich sehen konnte, da ihre Gesichter zu mir zeigten, waren jetzt nicht so ansprechend. Die anderen saßen mit dem Rücken zu mir, also musste ich warten bis sie sich rum drehten.
Eine ganze zeit beobachtete ich die anderen Schüler als ich meinen Kopf nach rechts zu meinem eigenen Tisch drehte,sah ich Monroe und montague wie sie tuschelten und immer wieder zu mir sahen.. die haben sicherlich was vor.
So langsam war es Zeit um in mein Haus zu gehen, ich stand auf und lief Richtung Tor, als plötzlich montague und Monroe vor mir standen. "Na, hat malfoy dich stehen lassen Prinzessin?" Sabberte Monroe. "Lass mich " Zischte ich.
Montague zog mich an ihn ran und kniff mir in den po. "Hör auf" schrie ich ihn an.HARRY POV.
Ron, Hermine und ich waren fertig mit essen und wollten gerade aus der Halle Laufen,als wir montague und Monroe sahen, wie sie gwendolyn bedrängten.
"Oh Merlin, seht" Hermine deutete auf die drei. Ich ballte meine Hände zu Fäusten,als ich sah wie montague sie an den po fasste. Meine Wut nahm überhand, ich Schritt auf sie zu.
"Hey lasst sie in Ruhe, sie hat nein gesagt"
Meine Stimme klang wütend.
"Oh, will potter der kleinen Prinzessin hier helfen?" Montague fing an zu lachen.
"Sie will nichts mit euch zutun haben" Spie ich zurück.
Monroe klatschte gwendolyn auf den po und lachte "Oh doch, nur müssen wir sie dazu zwingen"
Dass brachte das fass zum überlaufen, ich holte aus und verpasste ihm eine.
Gwendolyn sah die ganze zeit verängstigt auf den Boden.
Ich nahm sie vorsichtig an der Hand und zog sie zu mir rüber. Ich schob sie hinter mich. "Lasst sie bloß in Ruhe " Zischte ich zu den beiden und drehte mich um, nahm gwendolyn an der Hand und lief mit ihr und Ron und Hermine aus der großen Halle. In einer Seiten nische blieben wir stehen.GWENDOLYN POV.
"Geht es dir gut?" Fragte mich mein Retter. Ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut aufzusehen. Ich packte all meinen Mut zusammen und sah auf. Seine grünen Augen hinter der Brille, raubten mir den Atem.
"Haben Sie dich verletzt?" Fragte nun ein Mädchen neben mir. Ohne meinen Blick von den Grünen Augen zu lösen schüttelte ich den Kopf. "Nein alles gut. Danke für deine Hilfe. Ich bin gwendolyn flint." Wisperte ich.
Mein Retter sah genauso verträumt aus wie ich. "Kein Problem. Ich bin harry potter" Oh nein der auserwählte.. ich hab mich in den auserwählten verliebt...
"Was wollten Sie von dir?" Sprach nun ein rothaariger Junge.
"Sie wollten mich" Flüsterte ich und eine Träne rollte mir aus den augen. Mein Retter hob seine Hand und wischte sie vorsichtig weg. "Nicht weinen. Sie lassen dich erstmal in Ruhe. Wenn nicht, dann sag mir bescheid." Zwinkerte er mir zu.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen, da harry einen ganzen Kopf größer ist als ich, und gab ihm einen zarten Kuss auf die Lippen. "Danke" hauchte ich ihm zu.
Drehte mich um und lief aus der nische und Richtung Kerker. Man bin ich froh,dass Marcus mir sagte wo ich hin muss.HARRY POV.
Sie drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen... mein ganzer Bauch flimmerte. Schon als sie vorhin ihren Kopf hob und mir in die Augen sah, war es um mich geschehen.. und dann der Kuss, es war liebe auf den ersten Blick.
"Wow eine slytherin, die nett ist " Meinte Ron. "Ja dass ist selten. Und harry ich glaube sie mag dich" Sagte Hermine.
"Ich sie auch." Wisperte ich. Hermine hackte sich bei mir unter und zog mich Richtung griffindorturm. "Ja dass hat man gesehen. Ich glaube dass nennt man liebe auf den ersten Blick und dass ist etwas besonderes und kommt nicht oft vor."
"Aber wieso,Hermine?" Ich war verwirrt unter den muggeln kam es oft vor zumindest sagten sie es.
"Nunja, liebe auf den ersten Blick gibt es nur unter seelenverwandten und die gibt es selten." Antwortete mir meine beste Freundin. Seelenverwandte, kann das sein? Sind gwendolyn und ich Seelenverwandte?
Ich muss sie einfach besser kennenlernen und hoffen dass malfoy mir nicht in die Quere kommt.GWENDOLYN POV.
In Gedanken bei harry, meinem Retter, lief ich Richtung Kerker. Der Kuss, zauberte mir ein Feuerwerk in den Bauch. Er ist so süß.
Plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen. "Kannst du nicht aufpassen.." wurde ich gleich angemotzt. "Oh gwendolyn, dass warst du, entschuldige. Wo warst du?" Draco ist mit mir zusammengeprallt.
"In der großen Halle. Ihr seit einfach los und ich wusste nicht ob du mich dabei haben willst, also bin ich sitzen geblieben und hab mir die Halle angeschaut. Aber als ich gehen wollte..." mitten im Satz brach ich ab. Sollte ich draco von Monroe und montague berichten? Und von harry?
"Was ist dann passiert?" Fragte draco mich und zog eine Augenbraue hoch.
"Als ich gehen wollte, hielten mich montague und Monroe auf.." mein Blick senkte sich zum Boden. Draco hob mit zwei fingern meinen Kopf und Zwang mich ihn anzusehen. Er sah sauer aus. "Was haben die gemacht?"
"Sie bedrängten mich und fassten mir an den Hintern. Ich sagte sie sollen aufhören aber sie ließen mich nicht gehen. Erst als ein Schüler kam um mir zu helfen, ließen sie mich gehen, weil er Monroe eine verpasste" zum Schluss wurde ich immer leiser und eine Träne fand ihren Weg aus meinem Auge.
"Diese miesen... nicht weinen" er zog mich an sich heran. "Weisst du wer dir geholfen hat?"
Ich nickte "harry potter " wisperte ich ihm zu. "Sankt potter" Spie er aus.
"Komm wir gehen in den gemeinschaftsraum und ich sorge dafür dass montague und Monroe eine Abreibung bekommen." Somit gingen wir in unseren gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Das verstoßende reinblut
FanficDu bist die kleine Schwester von Marcus Flint. Im Gegensatz zu deinem Bruder, bist du eine wahrhaftige Schönheit. Du bist auf der beauxbatons in Frankreich, musst aber zu deinem 6. Schuljahr nach hogwarts wechseln, da deine Eltern dich mit draco mal...