Olivias Sicht:
Ich lief weiter und weiter bis es nicht mehr weiter ging. Ab hier müsste ich schwimme. Ich blickte übers Wasser. Askaban. es war zerstört. Ich weiss nicht genau wieso ich hier war aber irgendetwas zog mich dorthin.
Ich sprang ab und hoffte das meine Flügel mich tragen würden. Dies taten sie zum Glück auch. ich flog hoch und Richtung Askaban. Dort landete ich schliesslich. ging relativ einfach da es ein Loch gab. es gab ein dumpfes Pong als ich landete. da kam mir ein Dementor entgegen er blieb vor mir schweben. ich breitete meine Flügel aus er neigt sein Kopf und schwebte an mir vorbei. Okay. hätte nicht gedacht, dass dies funktioniert. ich lief weiter.
«Black» hörte ich auf einmal jemand ich sah mich um und entdeckte ein Mann in einem der Zellen sitzt. Ich lief auf ihn zu. Er war alt sehr alt sogar. er blickt mich aus trüben Augen an. er sieht schrecklich aus . ich kniete mich nieder, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. «Wer bist du?» fragte er schwach. ich runzelte die Stirn. «Black wie du gesagt hast» meinte ich dann. Er lachte hustend. «Es gibt keine Blacks mehr» meinte er dan. «Wie kommst du darauf» fragte ich vorsichtig.
«weil ich Black bin. Es gibt keiner mehr.» sagte er gehäsig und wollte mich durch die Gitter schlagen, doch ich konnte seiner Hand ausweichen. «Sirius Orion Black» fing ich an «Verräter, Missgeburt, Schlechtester erbe, den es jemals gab» fing er an zu fluchen und unterbrach mich so. «Du bist sein Vater» sagte ich dann erschrocken ich sass meinem Grossvater gegenüber «diese Missgeburt ist nicht mein Sohn» sagte der Mann vor mir wieder gehässig. «Keine sorge er sieht sie auch nicht aus Vater» sagte ich und stand auf. «Wer bist du» fragte er nochmal. «Olivia Serena Black. Deine Enkelin. Sirius Tochter» sagte ich und wollte weiter gehen «Rette mich. hilf deinem Grossvater» flehte er mich an. «Das kann ich nicht tun. Ausserdem sagtest du gerade das Sirius Orion Black nicht dein Sohn ist in dem Sinn bin ich auch nicht deine Enkelin. «ich ändere mich ich akzeptier dich ich werde ein wundervoller Grossvater. Kinder muss man erziehen damit man die Grosskinder nicht mehr erziehen muss. « versuchte er sein glück nochmal. ich schüttelte den Kopf. grausame Bilder kamen in meinem Inneren Auge zum Vorschein. ein kleiner junge welcher von einem Mann geschlagen wird mehrere Male und auf verschiedene Weisen. Eine Träne lief mir die Wange runter als ich realisierte das der kleine Junge Dad war «Nein» sagte ich lauter als beabsichtigt ich suche nach Worten drehte mich dann aber einfach um und lief weiter. ich lief immer weiter ignorierte die schreie und rufe bis ich vor einer leeren Zelle stand.
meine Zelle. irgendwelche Buchstaben sind mit einem Stein irgendwo hingekritzelt worden. Meine Versuche schreiben zu lernen. ich drehte mich um und blickte in Dads Telle welche auch leer war. ich legt meine Hand an das Tür schloss und versuchte im Schloss selbst eine Schutzkugel zu machen. dies funktionierte und das Schloss sprengt sich auf. Ich lief hinein und sah mich um Dad hat auch Dinge an Boden und Wand gereizt. Namen. James, Lily Annabelle, Olivia, Remus, Harry. Namen die er wohl nicht vergessen wollte. dachte ich schmunzelnd. ich lief wieder hinaus. da hörte ich ein Schreien.
ich lief darauf zu und entdeckte ein Mann und Dementor. «verschwinde, hör auf damit» sagte ich dem Dementor als ich beben ihm stand und er ging tatsächlich. die haben angst vor mir. großartig. «Olivia Black» sagte der Mann keuchend «Ja» sagte ich und blickte zu ihm. «Du bist bei den bösen« sagte er. oder war das eine Frage. «Böse und gut ist Ansichtssache» meinte ich nur. «Unschuldige ins Gefängnis zu stecken ist also gut» sagte er leicht gehässig ich lachte trocken auf «ich habe meine Kindheit hier verbracht. unschuldige» sagte ich. «deswegen verstehe ich es nicht. sie sollten doch dagegen sein.» sagte er wieder. «Bin ich auch. was haben sie den getan um hier zu sein?» fragte ich verwirrt. «Bin Muggelstämmig» sagt er. ich sah immer noch verwirrt zu ihm. «ich habe sie nach ihrem Verbrechen gefragt.» sagte ich. «wie gesagt. Muggelstämmig. aber immerhin lebe ich noch» seufzte er «Wie heissen sie» fragte ich. Dirk Cresswell» sagte er und ich drang in seine Kopf ein. Er hat hart gearbeitet war ein guter schüler und wurde im Ministerium Abteilungsleiter. ich verschwand wieder. «wer hat sie hier hergebracht» fragte ich nach. «Todesser. sie waren maskiert ich weiss nicht wer sie waren» sagte er. ich legte meine Hand wieder auf das Tür Schloss und liess es mit einer Schutzkugel sprengen. er sah mich mit grossen Augen an. «Oder wollten sie hierbleiben. « fragte ich er schüttelte den Kopf und stand auf. «folgen sie mir. ich bringe sie raus.» meinte ich und lief mit ihm den weg wieder zurück. «nimm mich mit Abschaum» rief mir Orion Black entgegen. «vielleicht ein anderes Mal Granpa.» rief ich ihm zu. Und lief einfach neben ihm vorbei. «Ihr Grossvater» fragte er verwirrt als ich stehen blieb das es mir auf den Kopf tropfte es regnete. ernsthaft. «Ja Orion Black. « meinte ich. hoffentlich windet es nicht so stark. «kling komisch aber es könnte stark winden und ich will sie nicht fallen lassen. klammern sie such um mich. egal wie nahe sie sind.» sagte ich und er tat es tatsächlich so flog ich los.
wir kamen dann wieder auf dem Land an. komplett durchnässt vom Regen aber heil. und ich war hellauf begeistert. «ich hab es geschafft meine Flügel haben es geschafft unglaublich» sagte ich «Haben sie noch nie jemand mitgenommen während dem fliegen?» «doch natürlich. aber mein Flügel war verletzt und ich wusste nicht ob er schon so viel Belastung aushält» er sah mich geschockt an « aber es ging ja gut» versuchte ich ihn zu beruhigen. «wollen sie alleine los oder begleiten sie mich noch ein Stück» fragte ich ihn. «ich komme gerne noch ein Stück mit ihnen mit ich will nicht gleich wieder erwischt werden.» sagte er war sich aber nicht so sicher. ich öffnete ein Portal «na dann. nach ihnen» sagte ich und wies auf das Portal er sah unsicher zu mir. «es geht in einen Wald. ausserhalb Londons. Apparieren kann ich nicht und dies ist viel angenehmer und auch sicher» meinte ich er ging also zögernd hindurch. ich folgte ihm sofort und blickte mich um. ich lief dann in eine Richtung los «warte wo gehen sie hin» fragte Dirk folgt mir jedoch. «keine Ahnung irgendwo» meinte ich so lief ich einfach weiter bis ich schliesslich in ein Gebüsch hechtete und Dirk mit mir ziehe «was sollte» «pssst» unterbrach ich ihn und wies auf eine Lichtung. «Todesser?» fragte er flüsternd «nein nur Greifer» flüsterte ich schlechte gebückt in die Nähe von ihnen fasste den ersten am Arm und schockte ihn. leider schreit dieser auf und die andere werden auf mich aufmerksam. sie stürzten sich auf mich doch ich konnte sie von mir fernhalten. In meiner rechten hielt ich den Zauberstab mit der anderen hielt ich ein Schild aufrecht. so konnte ich einer nach dem anderen niederringen. als alle am Boden lagen belegte ich sie noch mit einem Lemzauber erst da kam Dirk hinaus «was sollte das wen die mich noch einmal erwischen bin ich Tod. « sagte er wütend
«dann lassen sie sich nicht erwischen.» meinte ich stumpf und wollte weiter gehen doch er hielt mich auf «Sie wollen sich in gefahren stürzen» sage er dies klang nach einer Feststellung. «Diese Greifer können in nächster Zeit niemand festnehmen niemand foltern und niemand töten. ich kann nicht einfach nur zusehen und nicht verstecken. ich.... ich rate jedem sich zu verstecken da wir früher oder später jede Hilfe gebrauchen können. doch jetzt noch nicht. aber ich kann nicht abwarten bis es so richtig schlimm ist. ich von zu etwas anderem bestimmt.» sagte ich richtete schliesslich mein Zauberstab auf einer der Greifer und löschte sein Gedächtnis. «Ich verstehe natürlich das sie mich nicht begleiten wollen. empfehle ich auch nicht. aber sie sollten sich einer Gruppe anschliessen.» sagte ich und löschte dem letzten das Gedächtnis. «Dann trenne sich unsere Wege hier» sagte er. ich nickte «Danke für alles. hoffentlich sehen wir uns wieder. « sagte er. «Man sieht sich immer zweimal im leben. « sagte ich er nickte und apparierte davon. ich lief weiter.
ich war jetzt schon einige Wochen unterwegs bis jetzt konnte ich noch vier weitere Greifer Gruppen überwältigen leider hatten keine von ihnen gefangene aber was solls.
ich ruhte mich gerade an einem grossen Felsen aus da hörte ich ein knacken. und entdeckte eine vermummte Gestalt. ich schlich mich an und lies ein Petrificus Totalus auf die vermummte Gestalt los. die Gestalt fiel stocksteif zu Boden. ich beugte mich über sie um zu erkennen wer es war. Es war eine Frau. Die Person kam mir irgendwie bekannt vor. ich drang in ihre Gedanken ein. ich ging in die vordersten Erinnerung Türen. dort entdeckte ich Tonks und ein Baby. «Ich kann auch gehen Mom» sagte Tonks zu der vor mir liegenden Frau «Teddy braucht seine Mutter» sagt die Frau. da verschwand ich aus den Gedanken, da ich wusste wer es was ich löste den klammerfluch und fing sofort an mich zu entschuldigen. «Alles gut. war die richtige Reaktion» sagte Andromeda zu mir. «Bist du alleine unterwegs» fragte sie mich. «ja» sagte ich. «na los komm mit mir mit. du siehst fürchterlich abgehungert aus und Tonks wird sich freuen dich zu sehen.» sagte Andromeda und lief los ich ihr hinterher.
Sie öffnete die Tür zu einem Haus. «Ihr lebt normal weiter. «Nein nicht ganz. über dem Haus ist ein Fideliuszauber und Ted Mein Mann flüchtete. er ist Muggelstämmig und Tonks kam zu mir um sich zu verstecken.» erklärte sie mir und lies mich eintreten und verschloss die Tür hinter sich und sprach gleich darauf einige Schutzzauber. «Mom lief alles gut» hörte ich Tonks stimme «mehr oder weniger. ich wurde überwältigt» sagte Andromeda hinter mir «was bei Merlin wie hast du es raus geschafft ist dir was passiert» sagte Tonks und kam in den Flur und blieb stockend stehen als sie mich sah. «Ja ich habe sie überwältig konnte sie zu anfangs nicht erkennen» sagte ich «Liv» sagte Tonks nur und umarmte mich fest
DU LIEST GERADE
Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ff
FanfictionHallo Ich bin Olivia Serena Black. Ja richtig gehört Black. Ich bin die Tochter des berühmt berüchtigten Massenmörder Sirius Black. Olivia sitzt in Askaban und Hat noch nie die Ausenwelt gesehen. Wird sie sich in der grossen weiten Welt zurechtfinde...