Verndärung

3.8K 153 15
                                    

Olivias Sicht:

Als wir zuhause ankamen hat Molly gerade einen Kuchen gebacken. Wir nahmen uns alle ein Stück und gingen in mein Zimmer. Hermine nahm ein Stück Papier.

HE: So wie sollte Livi ähm Ich meine Philomena aussehen. Ausser das sie blaue Haare überkommt.

GI: Wie wäre es, wenn wir ihr die Haare kurz schneiden so auf die Höhe der Schulter.

T: Wir machen die spitzen dunkler da das aufwendiger ist und ich das oft mache. Sie ist schliesslich meine kleine Schwester.

HE: Sie überkommt braune Augen.

GI: Und breitere Augenbrauen.

T: wir könnten ihr noch Sommersprossen geben.

Und. Und. Und. Es kam noch vieles mehr.

Liste:

Philomena

Haare

-Hellblau

-Dunkle Spitzen

-Schulterlang Brustlang

-Gestuft

-Gerade

Gesicht

-Dickere Augenbrauen

-Rötere Wangen

-Hellere Haut

-Braune Augen

Bei der Haarlänge konnte ich sie überreden das ich sie ein wenig länger haben darf. Der Kuchen ist schon lange aufgegessen als wir fertig mit der Liste waren.

T: Also fangen wir an mit dem Schneiden der Haare. Hermine Machst du das?

HE: Klar gibst du mir eine Vorlage?

Und schon hat Tonks ihre Haare verändert.

T: Gut so?

HE: Ja das ist Super danke.

O: Sollte nicht ich mit dem zufrieden sein.

HE+T+GI: Nein!

Ich hob nur die Hände zur Beruhigung.

GI: Wir machen das mit Musik dann ist das viel lustiger. Hermine wo hast du diese CD mit den vielen Muggel Lieder?

HE: In meiner Tasche.

Ginny geht und kommt wieder zurück. Und schon kommt das erste Lied. {Ich weiss das das unlogisch ist}

Und wir singen alle mit: Please don't stop the music.

Ginny tanzt durch das Zimmer und rührt die Farbe an. Tonks Sitzt neben mir und Schneidet streifen in Alufolie und Hermine schneidet meine Haare. Als Hermine fertig kam sofort Ginny und streicht mir die Blondierung auf den Kopf. Als die fertig war haben wir sie ausgewaschen. Als wir aus dem Bad gingen kam uns Fred und George entgegen und als sie sahen, dass wir das sind Versuchten sie mich zu erblicken aber Tonks und Hermine verdeckten mich du Ginny warf mir ein Handtuch über meinen Kopf.

Wieder im Zimmer angekommen kam das blau auf meine Haare und unten ein lila-blau. Als das wieder fertig und ausgewaschen ist. Kam dann das make-up. Bis jetzt durfte ich noch nicht in den Spiegel schauen. Aber als dann, dass make-up auch fertig war durfte ich schauen und ich erkenne mich fast nicht wieder.

 Aber als dann, dass make-up auch fertig war durfte ich schauen und ich erkenne mich fast nicht wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haare

O: Wow bin das wirklich ich?

HE: Ja das bist du und du siehst wunder schön aus.

GI: Ich fand sie mit dunklen Haare hübscher.

T: Das tut jetzt nichts zur Sache. Du siehst aus wie meine Schwester.

O: Bin ich ja jetzt auch.

M: KINDER ESSEN!

GI: Ich bin gespannt was die anderen reagieren werden.

Als wir unten ankamen starrte mich jeder an.

D: Du siehst mir jetzt überhaupt nicht mehr ähnlich. Schade.

F: Wir dachte du wirst blond

G: Wir haben dich doch blond auf dem Gang gesehen.

HE: Ja sie musste aber als erstes blond werden damit man das blau besser sieht.

RE: Bist du schon gespannt auf Hogwarts morgen geht es ja schon los.

O: Ja und wie.

�=x�F��

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt