Olivias Sicht:
Ich wurde von Hermine Wachgerüttelt.
HE: Aufstehen.
O: Wieso? Ah ja Schule.
Ich stand auf und blickte mich im Zimmer um. Ginny wurde auch gerade von Hermine aber sie stand nicht auf. Sie grummelt etwas und dreht sich um.
HE: Hilf mir mal Ginny zu wecken.
Ich nickte und überlegte wie.
O: Geh mal zur Seite.
Ich nahm Anlauf und springe mit Schwung auf Ginny
GI: Ähääääää! Man Philo was soll der Mist.
O: Du warst nicht wach zu kriegen und seit wann Philo?
GI: Du brauchst wieder einen Spitznamen Philomena ist viel zu Lange.
HE: Da hat sie recht. Aber jetzt kommt zieht euch an dann können wir zum Frühstück.
Ginny und ic ziehen uns an und gehen in de Gemeinschaftsraum im Gemeinschaftsraum kamen uns Harry und Ron entgegen. Sie murmelten nur ein Morgen. Wir gehen alle zu 5 in die Grosse Hall. Es gab viele die mich wegen den blauen Haare komisch ansehen. Als wir dann endlich an der grossen Halle ankamen starrten mich noch mehr an. Man ist das unangenehm wieso machen die das? Noch nie ein Mädchen mit blauen Haare gesehen? Sehr wahrscheinlich nicht. Wir setzten uns zu den Zwillingen.
G: Hier das sind die Stundenpläne der 5. Klasse. Und die der 4. Klasse.
Wir suchten alle unsere Stundenpläne. Also was habe ich als erstes. Ich brauchte noch eine Weile bis ich appierte wie die Funktionierten. Also als erstes habe ich Pmg. Zweimal. Was in Merlins pink getupfeter Unterhose soll Pmg bedeuten?
O: Ähm Hermine was bedeutet Pmg?
HE: Pflege magische Geschöpfe. Hast du das auch als erstes?
Ich nicke nur. Wir assen etwas und schon geht es los zu meiner Ersten Lektion. Wir gingen zu viert aus der grosse Halle raus und liefe über die Länderei. Bei einer kleinen Hütte angekommen warten wir. Irgendeinmal kamen auch die Anderen wir haben mit den Slytherins Unterricht. Professor Hagrid ist ein riesen grosser Typ. Als Hermine sah wie ich Den Professor anstarrte sagt sie zu mir
HE: Er ist ein Halbriese und unser Freund Wir nennen ihn nur Hagrid wenn wir alleine sind. Du musst auch mal mit uns ihn besuchen gehen er ist wirklich nett. Er wird dich bestimmt auch mögen und ihm kannst du auch sagen das du naja du weisst schon das du, du bist. Er vertraut Dumbeldore und auch deinem Vater er hat keine Vorurteile gegen ihn.
Ich nickte nur. Hagrid erzählt uns gerade von Thestrale.
Hagrid: Und wer kann sie sehen?
Ich hebe zögerlich die Hand. Harry, Ein etwas rundlicher Typ aus unserem Haus und ein Slytherin der sympathisch aussah für sein Haus heben auch die Hand. Hagrid erzählt noch weiter bis dann der Unterricht vorbei war. Danach hatten wir Verwandlung. Professor McGonegall spricht die ganze Zeit nur von den ZAGs die wir dieses Jahr machen müssen. Das wir sehr wahrscheinlich nicht gut kommen ich meine das hier ist mein erstes Jahr auf Hogwarts oder irgendeine Schule. Danach war Das Mittagessen dran ich stopfte so viel wie möglich in mich rein. Wahrsagen war langweiliger als gedacht. Unsere Professorin sprach wieder über di ZAGs und dann sagt sie immer wieder wir müssen unseren Horizont erweitern. Ich habe mir dann wirklich gedacht ''Okay was läuft bei der falsch''. Danach die Freistunde die war wie eine Freistunde. Muggelkund war interessant. Endlich ein Ort bei dem mir alles erzählt wir und man nicht komisch angeschaut wird, wenn man etwas nicht weiss. Und Alte Runen war anstrengen. Das Essen war wieder topp aber ich ass nicht mehr so viel, weil ich noch satt von dem Frühstück war. Und das wahr jetzt schon mein erster Schultag gewesen.
[U{syvr
DU LIEST GERADE
Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ff
FanfictionHallo Ich bin Olivia Serena Black. Ja richtig gehört Black. Ich bin die Tochter des berühmt berüchtigten Massenmörder Sirius Black. Olivia sitzt in Askaban und Hat noch nie die Ausenwelt gesehen. Wird sie sich in der grossen weiten Welt zurechtfinde...