Nachdem Olivia allen Leuten den sie kannte hallo gesagt hatte, ging sie ins Hotel, wo sie sich mit den Räikkönens verabredet hatte. Sie betrat ihr Zimmer, wo ihr Gepäck bereits von den Mitarbeitern deponiert wurde. Sie zog sich schnell um und machte sich dann auf den Weg ins Restaurant des Hotels um das Abendbrot zu sich zu nehmen.
"Oliviaaaaa!" Schien Rianna und Robin als sie die beste Freundin ihrer Mutter sahen. Sie rannten zu Olivia und umarmten sie sofort. "Hey Kinder, ich habe euch auch vermisst" Sagte sie lachend und nahm die Zwei in den Arm. Sie gingen zusammen in den Speisesaal und setzen sich an den Tisch, an dem Minttu und Kimi sassen. "Hi" Sagte Kimi emotionslos wie immer. "Hi zusammen! Wie war's heute so bei euch?" Fragte Olivia. Sie war immer noch überglücklich wegen dem Kuss mit Carlos. "Der Tag war super, deiner scheinbar auch" Antwortete Minttu lachend und sah Olivia fragend an. "Jo, also nicht schlecht... Ich habe irgendwie zwei Männer geküsst und Michael getroffen aber sonst... Ein ganz gewöhnlicher Tag!" Sagte Olivia und sah, wie Kimi und Minttu fast ihr Essen ausspuckten. "Lass hören!" Sagte Kimi aufgeregt und Olivia erklärte die ganze Situation.
"Das ist typisch du meine Liebe, aber die Sache mit Carlos wird langsam ernst, das gefällt mir" Sagte Minttu überglücklich. "Er sitzt da drüben, hast du ihn schon gesehen?" Sagte Kimi und deutete mit seinem Kopf nach rechts. Olivia schaute erschrocken nach links. Sie sah Carlos, der mit Charles und Pierre am Tisch sass. Er schaute Olivia an und lächelte, als er bemerkte dass sie ihn ansah. Sie jedoch schaute sofort wieder weg und sah auf ihren Teller. "Er schaut dich schon die ganze Zeit so an" Sagte Kimi mit einem Lächeln.
Nach dem Essen, machten sich die Fünf auf den Weg ins Zimmer. Als sie aber am Tisch der drei Formel Eins Fahrer vorbeigingen, hielt Pierre sie auf. "Sagst du denn deinem Schätzchen nicht mehr hi?" Sagte Pierre provokant. "Gib Ruhe" Sagte Carlos genervt und sah Olivia entschuldigend an. "Du warst Gesprächsthema, weisst du das?" Sagte Charles lachend um Carlos noch mehr zu nerven. "Ach, ist das so? Wie schön das doch ist" Meinte Olivia sarkastisch und wollte gehen, doch Carlos schnappte ihre Hand und drückte ihr einen kleinen Zettel in die Hand. Olivia schenkte ihm ein kleines Lächeln und ging dann auf ihr Zimmer.
Auf ihrem Zimmer angekommen, öffnete Olivia den Zettel, der sorgfältig gefaltet war. Auf dem Zettel war eine Notiz.
Heyyy, es tut mir schrecklich Leid, aber ich kann und konnte dir nicht schreiben, mein Handy wurde geklaut... Wenn du willst treffen wir uns morgen um acht in der Lobby XD. Ich warte zehn Minuten weil du sowieso wieder verschläfst, wenn du dann nicht kommst, weiss ich, dass du nicht kommen wolltest ;)
Schlaf schön Süsse, fühl dich gedrückt :)
X Carlos aka. Der verdammte Herzensbrecher.
Ps. Wenn was ist kannst du jederzeit auf mein Zimmer kommen, auch um drei Uhr nachts, ist mir egal, für dich stehe ich auch dann auf ;)
Olivia musste schmunzeln. Carlos war einfach süss. Sie war in Michael verliebt gewesen, doch nie im Leben war sie so sehr verliebt wie jetzt. Sie war sich sicher: Carlos war der Richtige. Alles was sie wollte, war mit ihm zusammenkommen. Doch dann wurde sie wieder unsicher: Was wenn er einfach nur nett war? Vielleicht wollte er nichts von ihr...
Am nächsten Morgen stand Olivia um halb acht auf. Sie war voll und ganz bereit für das Frühstück mit Carlos und die beiden freien Trainings. Sie zog sich einen Jumpsuit und ein Paar High Heels an, machte sich einen chicen Dutt und machte sich dann, ausnahmsweise pünktlich, auf den Weg in die Lobby. Dort sass Carlos bereits auf einem Sessel und las eine Zeitung. Als er Olivia bemerkte, stand er sofort auf und ging zu ihr hinüber. "Heyyyy, du bist ja pünktlich!" Sagte er gespielt verwundert um Olivia zu provozieren. "Blödmann" Sagte Olivia schmunzelnd und boxte Carlos leicht in den Arm. Dieser lachte nur und musterte Olivia. "Was denn?" Sagte Olivia etwas unsicher. "Du siehst heute verdammt gut aus, das habe ich gerade festgestellt" Sagte Carlos schmunzelnd und machte sich langsam auf den Weg in den Speisesaal.
*Nach dem Frühstück im Paddock*
Olivia und Carlos waren zusammen zur Strecke gefahren und waren nun im Paddock angekommen. Nachdem Carlos ein paar Autogramme gegeben hatte, machten die Beiden sich in Richtung Pitlane, damit Carlos das freie Training absolvieren konnte. Bei der Ferrari Box angekommen, blieb Olivia stehen. "Ich glaube ich gehe zu Alfa Romeo, Minttu und Kimi sind da und ich habe ihnen versprochen ich komme zu ihnen" Sagte sie mit einem entschuldigenden Blick. Doch Carlos fand diesen Gedanken nicht so toll. "Bitte... Kannst du... Kannst du nicht in die Ferrari Box kommen...? Ich hätte dich wirklich gern bei dir..." Sagte er mit einem regelrechten Hundeblick. Olivia schmunzelte und nahm ihr Handy aus der Tasche. Carlos sah sie verwirrt an, doch sie wählte eine Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr.
"Hi Minttu." "Ja ich bin im Paddock" "Nee ich bleibe bei Ferrari, ist das okay?" "Super danke, bis später"
Sie tat ihr Handy wieder in die Tasche und lächelte Carlos an. "Wollen wir noch länger hier rumstehen?" Sagte sie und lief in Richtung Box.*Zehn Minuten nach Start des FP1*
Carlos und Charles waren beide auf der Strecke. Jedoch waren sie nicht die Einzigen; Insgesamt elf Autos waren auf der Strecke. Dadurch waren, obwohl es nur ein freies Training war, sehr viele Überholmanöver zu sehen. Das ging auch jedes Mal gut, bis Carlos jedoch George Russell überholen wollte. Er setzte an fürs Überholen, da er auf der Gerade viel schneller als Russell war. Doch als er schon halb vorbei war, zog George das Auto etwas nach links und hängte mit seinem Vorderrad in Carlos' Hinterrad ein. Beide Fahrer verloren die Kontrolle über ihr Auto und drehten sich. George hatte lediglich einen Spin, doch Carlos' Auto flog im hohen Bogen über George's Auto und landete in der Leitplanke.
Olivia stockte der Atem. Das war der brutalste Crash, den sie in ihrem Leben je gesehen hatte. "Carlos, are you okay?" Fragte Carlos' Ingenieur, bekam aber keine Antwort. "Carlos, are you okay?!" Versuchte er es nochmal, bekam aber immer noch keine Antwort. Olivia wurde immer unruhiger und machte sich wahnsinnige Sorgen um Carlos. Sie rannte zum Ingenieur und schnappte sich sein Headset. "Carlos, geht es dir gut?! Bitte sag doch was!" Schrie sie schon fast in den Funk, ihre Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. "Nein, ich brauche Hilfe, schnell! Ich kann mich nicht bewegen- DAS AUTO FÄNGT AN ZU BRENNEN, ICH BRAUCHE SOFORT HILFE!" Antwortete Carlos endlich. Einerseits war Olivia froh, dass er endlich geantwortet hatte, jedoch war sein Funkspruch nicht wirklich beruhigend.
Endlich, wenige Sekunden später erreichte das Medical car und ein Krankenwagen die Unfallstelle. Die Marshalls hatten das Feuer unter Kontrolle, jedoch brannte das Auto noch immer. Die Leute des Medical-Teams zogen Carlos sofort auf dem Auto und besprühten ihn mit dem Feuerlöscher, damit er abkühlen konnte. Sie trugen ihn sofort zum Rettungswagen und brachten ihn in ein Krankenhaus.
"Wo ist er?! Ich muss zu ihm!" Fragte Olivia den Ingenieur von Carlos. Hier gibt es nur ein Krankenhaus, er muss dort sein... Hast du ein Auto oder soll dich jemand fahren?" Antwortete dieser. "Ich fahre sie ins Krankenhaus" Erklang plötzlich eine Stimme hinter Olivia. Es war Kimi, der so schnell wie möglich in die Ferrari Box gerannt war. Olivia fiel sofort in seine Arme und weinte bitterlich. Kimi streichelte sanft über ihren Rücken um sie zu beruhigen, was auch etwas brachte. "Ich fahre dich zu ihm, alles wird gut, vertrau mir" Sagte er. Er konnte so ein lieber Mann sein, so gefühlvoll und sanft. Er brachte Olivia zu seinem Auto und fuhr sie ins Krankenhaus, in dem Carlos gerade untersucht wurde.
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...