Februar im nächsten Jahr. Es war endlich der Tag der Hochzeit. Carlos und Olivia waren beide in Milano, jedoch in separaten Hotelzimmern. Olivia war bei Minttu im Zimmer, da diese ihre Trauzeugin war. Carlos war im Zimmer, in welchem er und seine Frau in dieser Nacht schlafen würden, bei ihm war Lando, den er als Trauzeugen engagiert hatte. Er duschte, rasierte sich, zog sich seinen wunderschönen Anzug an und ging schlussendlich zum See, wo die Hochzeitslocation aufgebaut war. Einige Gäste, darunter viele der Formel Eins Fahrer und andere Prominente. Carlos redete mit einigen der Gäste, um die Wartezeit zu überbrücken. "Verdammt ich bin so nervös" Sagte er zu Lando, der sich für eine Weile neben ihn gesetzt hatte.
Olivia und Minttu sassen im Hotelzimmer der Räikkönens. Carlos hatte seiner Braut einen Blumenstrauss mit einem Brief geschickt, welcher Olivia jetzt laut vorlas.
Liebste Olivia
Als wir uns das erste mal getroffen haben, bist du in mich reingerannt. Es war wie im Film. Wir wollten beide meine Blätter hochheben, dabei berührten sich unsere Hände. Ich sah dir in die Augen und war sofort von deiner Schönheit begeistert. Ich fand deine Augen so wunderschön, und das tue ich noch immer. Ich könnte jetzt einen richtig schlechten Anmachspruch bringen, weil ich weiss wie blöd du die findest... Meine Mutter hat mir immer gesagt dass Alkohol und Drogen süchtig machen, aber von deinen Augen hat sie nichts gesagt. Ich weiss, der war schlecht, aber das musste sein.
Es wäre sinnlos hier unsere ganze Geschichte aufzulisten, weil du warst ja dabei. Was ich dir aber sagen kann, ist dass ich dich unglaublich liebe. Ich weiss nicht genau wann es passiert ist, aber ich weiss, wann ich es realisiert habe. Als du deinen Unfall hattest rief ich auf dein Handy an und hatte eine Unterhaltung mit einer Sanitäterin. Zuerst wollte sie mir nicht sagen was passiert war, doch nach einer langen Diskussion hat sie endlich rausgerückt. Als ich erfahren hatte, dass du in Lebensgefahr bist, brach für mich eine Welt zusammen. Ich hatte Angst, dass ich dich nie wieder sehen würde. Wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammen, weil ich Scheisse gebaut hatte, und das wusste ich auch. Auf dem Weg in die Schweiz habe ich mir überlegt was ich tun würde, wenn du es nicht überstehen würdest. Und ich kam auf keinen Entschluss. Da habe ich realisiert, dass ich dich liebe. Ich hatte es vorher schon gewusst, aber da wurde mir klar, dass das eine andere Liga von Liebe war. Und natürlich liebe ich dich noch immer. Noch viel mehr als dann, jeden Tag ein Bisschen mehr. Weil du die wundervollste Frau bist, die sich ein Mann nur wünschen kann.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Gemeinsame Kinder, gemeinsame Momente, ob positive oder auch negative Erfahrungen, ich verspreche dir, dass ich, egal in was für Umständen, immer für dich da sein werde.
In Liebe
X CarlosDer Brief brachte schon zum ersten mal an diesem Tag Tränen in Olivia's Augen. "Wow... Das war... Wunderschön..." Auch Minttu war von dem Brief gerührt. "Mein Mann ist so romantisch... Wie habe ich ihn verdient?" Olivia schaute sich gerade den Blumenstrauss an, den Carlos mit dem Brief geschickt hatte. "Mach dich jetzt endlich bereit und heul nicht, sonst ist das teure Make Up ruiniert!" Sagte Minttu um abzulenken, da sie beinahe selbst geweint hätte. Also quetschte Olivia sich in ihr teures Kleid und wurde dann von Kimi zur Location gefahren. Ihr Vater Mika wartete dort bereits, um sie zum Altar zu führen. Auch er hatte Tränen in den Augen als er seine Tochter sah. "Du siehst so wunderschön aus" Sagte er und umarmte seine Tochter eng. "Danke Papa"
Nun war es Zeit, endlich zu heiraten. Mika und Olivia liefen zum Altar, wo Carlos bereits ungeduldig wartete. Als er seine Braut sah, lächelte er sehr breit. Er war begeistert wie wunderschön sie aussah. Olivia gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange bevor dieser an seinen Platz ging. Carlos nahm seine Geliebte sofort in den Arm und schaute sie von Oben bis Unten an. "Hey" Sagte Olivia ganz leise und sah auch ihren Carlos genau an. "Du siehst so wunderschön aus" Sagte er und kämpfte schon gegen die Tränen. "Du auch mein Süsser"
Die Trauung war nach einer Weile abgeschlossen und Carlos steckte endlich den Ring an Olivia's Finger, nachdem sie ihm seinen angesteckt hatte. Olivia sah ihm dabei zu und bekam, auch nachdem sie schon so lange zusammen waren, Schmetterlinge. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" Sagte der Standesbeamte zu Carlos, der das natürlich gerne tat. Carlos strich eine Haarsträhne aus Olivia's Gesicht, lächelte sie an und küsste sie dann leidenschaftlich. Alle Gäste applaudierten wie wild und Carlos und Olivia fühlten sich besser als je zuvor. Carlos hob Olivia hoch und trug sie dann auf eine kleine Wiese, auf der sie ein Aperitif organisiert hatten. Doch für die Beiden war es zuerst Zeit, das Fotoshooting zu machen. Sie hatten einen sehr professionellen Fotografen engagiert um auch wirklich gute Bilder zu bekommen.
Nach etwa zwanzig Minuten waren die Bilder im Kasten, doch zwei fehlten noch. "Jason, komm mal her" Verlangte Carlos. Sein Neffe, der einen beigen Anzug anhatte, ging selbstverständlich hinüber zum Brautpaar und sah Carlos fragend an. "Ich möchte ein Foto wo nur wir drei drauf sind. Du gehörst zur Familie, also musst du ein Foto mit uns machen" Carlos stellte Jason zwischen sich und Olivia und wartete, bis der Fotograf das Foto gemacht hatte. Nachdem das gemacht war, fiel Jason um Carlos' Hals und umarmte ihn. Noch nie hatte Jason Carlos oder Olivia umarmt, darum war Carlos auch sehr erstaunt. Dennoch erwiderte er die Umarmung und lächelte dabei Olivia an, welche ihn beobachtete. Auch von diesem Geschehen machte der Fotograf ein Foto, was Olivia sehr freute. Sie hatte sich fest vorgenommen, das Bild auf eine Leinwand drucken zu lassen und dann aufzuhängen. "Ihr Beiden seid so süss" Sagte sie, nachdem sich die Umarmung aufgelöst hatte. "Du auch" Sagte Carlos und umarmte seine Frau.
Nachdem ein Foto mit allen Gästen gemacht worden war, war es Zeit fürs Essen. In einem teuren Restaurant gab es richtig leckeres Essen, was von allen sehr geschätzt wurde. Wenn alle fertig gegessen hatten, war es endlich Zeit für den Tanz. Carlos und Olivia hatten ihn schon tausende Male geübt, aber nie zusammen. Nun war es endlich soweit. Das Lied begann zu spielen und Carlos und Olivia begannen zu Tanzen. Sie waren sehr nahe zusammen, was sehr angenehm war. Da es Februar war und nicht wirklich warm kam es den Beiden entgegen, nahe beieinander zu stehen.
Nach einer langen Party und etwas Alkohol, platzierte Carlos plötzlich seine Hand auf Olivia's innerem Oberschenkel. Er lächelte Olivia verschmitzt an, die die Andeutung natürlich verstand und dann aufstand. Sie verabschiedete sich von ihren Gästen und ging dann, mit Carlos an der Hand ins Hotelzimmer.
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanficGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...