Olivia, die zwar auf einen Antrag gehofft hatte, jedoch keinen erwartet hätte, war komplett aus dem Häuschen. Tränen liefen ihre Wangen hinunter und sie nickte wie wild. Carlos schob den Ring auf Olivia's Finger und stand dann auf um sie zu küssen. Alle anderen Anwesenden waren total überrascht und lächelten die Zwei an. "Das ist die perfekte Beziehung" Sagte Mila, die sich nun noch etwas an ihren Freund Hannes kuschelte. Mika, sagte nichts. Er schien mit den Tränen zu kämpfen und hielt es somit für die beste Option, nichts zu sagen.
"Ich liebe dich Carlos" Olivia brachte zwar kaum Worte heraus, doch diese Vier fanden irgendwie einen Weg über ihre Lippen. "Ich liebe dich auch Olivia. Olivia Sainz. Verdammt das klingt gut!" Carlos lachte, fand aber, dass sein Nachname super zu Olivia passte. "Das tut es in der Tat"
Mika stand auf und umarmte zuerst Olivia, danach Carlos. "Dann herzlich willkommen in der Familie" Sagte er und schüttelte Carlos die Hand. "Danke. Ich werde auf deine wundervolle Tochter aufpassen und sie behandeln wie eine Königin, glaub mir" Versicherte ihm Carlos und Mika nickte. "Ich weiss Carlos. Du bist ein guter Junge, das sehe ich"
Nachdem sich alle etwas beruhigt hatten, entschieden sich Hannes und Mila ins Bett zu gehen. Auch Mika tat es ihnen gleich und ging schlafen. Doch Carlos und Olivia blieben noch etwas draussen. Carlos hielt Olivia ganz fest im Arm und küsste sie tausende Male auf dem Kopf. "Ich kann nicht glauben, dass ich dich heiraten werde..." Sagte Olivia. Sie konnte ihr Glück noch immer nicht fassen. Sie würde bald ihren Traummann heiraten. Es war einfach unglaublich. "Du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt, weisst du das?"
Nach einer kurzen romantischen Konversation, blieben Carlos und Olivia einfach wortlos sitzen und sahen die Sterne an. "Lass uns mal über unsere Zukunft reden" Sagte Olivia plötzlich. "Unsere Zukunft... Also wir werden heiraten... Und dann?" Carlos wusste nicht genau, was er sagen sollte. "Ich denke da gibt es etwas, das wir tun sollten, bevor wir heiraten" Sagte Olivia. Carlos verstand ihre Andeutung nicht, fragte darum nach. "Was meinst du?" Olivia lächelte und nahm Carlos' Hand. "Wir sollten zusammenziehen. Am besten nach Monaco" Sagte Olivia ganz bestimmt. "Monaco... Und was ist mit deinem Haus in der Schweiz und meinem in Madrid?" Carlos fand die Idee zwar super, dachte aber schon einen Schritt weiter. "Können wir doch behalten. Dann haben wir immer einen Ort wo wir hinkönnen, wenn wir mal weg wollen" Scheinbar hatte Olivia schon über das nachgedacht. "Ich mag die Idee. Lass uns morgen mal nach Häusern sehen, ja?" Carlos schien müde zu sein und ins Bett zu wollen, was Olivia natürlich akzeptierte und aufstand. "Lass uns schlafen gehen, wir können ja im Bett weiterreden." Sagte sie und nahm Carlos an der Hand.
Mit geputzten Zähnen und Carlos' Hoodie, legte sich Olivia etwa zehn Minuten später ins Bett, wo ihr Verlobter bereits auf sie wartete. Nach einigen Minuten auf Instagram, legte Olivia ihr Handy weg und kuschelte sich dann an Carlos. Natürlich legte dieser seinen Arm um sie und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wo wollen wir denn eigentlich heiraten? Und vor allem; Wann?" Fragte er, während er seine Geliebte verliebt ansah. "Ich weiss nicht... Was hältst du von einer Hochzeit im Februar? Oder Januar? Ich finde Winterhochzeiten total toll..." Olivia schien sich das wirklich zu wünschen, war sich aber auch klar, dass Carlos das vielleicht nicht so wollte. Doch zu ihrem Überraschen, nickte Carlos. "Ich finde die Idee wundervoll. Ganz ehrlich, ich würde es liebend gerne so machen" Olivia lächelte. Sie freute sich sehr, dass sie Carlos von ihrer Idee überzeugen konnte. "Ich habe dafür eine Idee wo wir heiraten könnten" Fügte Carlos nach einer kurzen Weile hinzu. "Wo denn?" Fragte Olivia nach. "Dort wo alles angefangen hat." Olivia wusste direkt, woran Carlos dachte. "Milano?" Fragte sie, obwohl sie sich recht sicher war, dass es Milano war. "Klar doch! Dort haben wir uns das erste mal gesehen, das erste Mal geküsst... Und nachdem alles geendet hatte, fing dort alles wieder an. Ich liebe diesen Ort" Gespannt, schaute Carlos Olivia an. "Finde ich gut. Es ist halt wirklich ein bedeutungsvoller Ort, da hast du recht."
"Und was machen wir wenn wir dann endlich verheiratet sind?" Fragte Olivia nach einer kurzen Stille. "Kannst du dich noch daran erinnern was ich gesagt habe, als du noch im Krankenhaus warst?" Erwiderte Carlos. "Klar, wenn du das so sagst... Zwei Kinder, ein Haus und ein Hund, richtig?" Fragte sie nach. "Genau so ist es. Das ist mein Traumleben. Aber wenn du das alles nicht willst, dann werde ich mir eben einen anderen Traum überlegen..." Carlos wollte immer nur das Beste für Olivia, was er sie auch immer spüren liess. Doch Olivia, deren Kopf auf Carlos' Brust lag, sah nach oben und küsste ihren Verlobten liebevoll. "Ich will das auch alles haben. Ich will, dass du der Vater meiner Kinder wirst. Ich will eine glückliche Familie mit dir gründen. Nach Monaco ziehen, Kinder und einen Hund, gemeinsam alt werden. Das ist alles, was ich mir jemals gewünscht habe. Und jetzt werden wir schon heiraten, das ist unglaublich. Ich liebe dich"
"Ich liebe dich noch viel mehr. Und ich werde alles tun, um unser Leben und unsere Ehe perfekt zu machen"Als Olivia am nächsten Tag aufwachte, war Carlos nicht mehr neben ihr. Es war zwar noch recht früh, doch heute würden sie und er in die Schweiz fliegen, also entschied sich Olivia dafür, aufzustehen und Carlos zu suchen. Sie zog sich schnell an und ging dann in die Küche, wo Carlos mit seinem Laptop und einem Kaffee am Tisch sass. "Heyyy, guten Morgen meine Süsse" Als Carlos seine Freundin bemerkte, stand er auf, nahm sie in den Arm und küsste sie dann liebevoll. "Warum bist du denn so früh wach?" Fragte Olivia, die in Carlos' Armen war. "Setz dich hin, ich möchte dir etwas zeigen" Sagte er und nahm Olivia bei der Hand. Er zog sie zu der Bank, die am Küchentisch stand und brachte sie dazu, sich hinzusetzen. Sein Laptop war vor ihr angeschaltet und zeigte eine Makler-Website. "Ich habe ein perfektes Haus für uns Beide gesehen"
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...