"Wo warst du denn so früh?" Fragte Charles, nachdem Olivia ihn clever ignoriert hatte und alle Einkäufe entweder in den Kühlschrank oder auf den Gartentisch gestellt hatte. "Einkaufen du Idiot, warum sollte ich sonst mit einer Einkaufstasche und Butter rumlaufen?" Antwortete Olivia lachend und machte sich einen Espresso. "Ja, logisch... Ich kann kein Smalltalk, das weisst du doch" Sagte Charles und lachte ebenfalls. "Das weiss jeder, Charles" Mischte sich auch Carlos ein.
Plötzlich erhielten Carlos und Olivia eine Nachricht auf ihrem Handy. "Warte, seit wann hast du wieder ein Handy?" Fragte Olivia, da sie dachte, dass Carlos' Handy noch immer weg war. "Lando hat's gefunden. Ich hab's im Paddock verloren" Sagte Carlos und schaute dann auf sein Handy. "CHARLES!" Beschwerte er sich, als er sah, was er geschickt hatte.
CARLOSUNDOLIVIAFANCLUB:
*Charles Leclerc hat die Gruppe "CARLOSUNDOLIVIAFANCLUB" erstellt*
*Charles Leclerc hat Carlos Sainz hinzugefügt*
*Charles Leclerc hat Olivia Korhonen hinzugefügt*
Charles:Charles: Ihr zwei seid so süss 🥰🥹
"Also Charles!" Beschwerte sich auch Olivia, als sie die Gruppe und das Foto sah. "Ach kommt schon, das ist doch voll süss!" Verteidigte sich Charles, doch Carlos und Olivia blieben ernst und fanden es nicht wirklich cool. "Okayyy, ich habs verstanden..." Gab Charles schlussendlich nach. "Gut. Und wehe jemand sieht das Bild!" Drohte Olivia und sah böse aus. Sie meinte die Boshaftigkeit natürlich nicht ernst, und auch Charles wusste das.
Die Drei plauderten für eine Weile, bis Lando auftauchte. "Guten Morgen!" Sagte er übermotiviert und setzte sich zu den Anderen. "Hi Lando" Sagte Olivia. "Milch ist im Kühlschrank, ich hab extra welche gekauft" Ergänzte sie, da sie wusste, wie sehr Lando Milch liebte. "Du bist ein Schatz" Sagte Lando und kassierte einen bösen Blick von Carlos. Er setzte ein entschuldigendes Gesicht auf und ging zum Kühlschrank, um sich ein Glas Milch zu holen.
Als alle Anderen aufgestanden waren, gingen alle nach draussen und assen dort frühstück. "Olivia, ich möchte mich für gestern aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich trinke nie wieder ein Bier. Ich schwöre es!" Sagte Max plötzlich. Olivia musste lachen. "Alles gut. Und du darfst auch Bier trinken, aber nicht mehr so viel. Ausserdem hab ich keins mehr, du und Danny habt alles gesoffen" Sagte Olivia. Es war ihre Art, die Entschuldigung zu akzeptieren. "Als ob wir so viel getrunken haben!" Beschwerte sich Daniel, doch alle lachten. "Und ob ihr das habt!" Sagte Pierre, der kaum atmen konnte vor Lachen.
"Was machen wir denn heute?" Fragte Charles nach einer Weile. "Ich hätte gesagt wir gehen schwimmen, im Strandbad am See, was meint ihr dazu?" Schlug Olivia vor. "Klingt gut" Fand Daniel. Auch die Anderen fanden die Idee gut. "Also, dann gehen wir um Zehn, ist das gut? Wir können laufen, es ist nicht weit." Sagte Olivia. Ihre Gäste stimmten zu und beendeten das Frühstück. Eine halbe Stunde später, liefen die Sieben hinunter zum See. Carlos war zwar immer noch mit Krücken unterwegs, doch er hatte den Bogen langsam raus und konnte recht schnell damit laufen.
Nur etwa Zehn Minuten später, kamen sie beim Strandbad an. Daniel, der scheinbar gute Laune hatte, bezahlte den Eintritt. Sie legten sich an den See und genossen die Sonne. Pierre, Lando, Max und Charles entschieden sich, dass sie ins Wasser wollen. Daniel, Carlos und Olivia blieben noch am Ufer und quatschten etwas. "Ich hasse Seen." Stellte Daniel aus dem Nichts fest. "Warum das denn?" Fragte Carlos lachend. "Ich hasse es, wenn ich nicht sehe wo ich schwimme. Was wenn da ein Fisch ist? Ich hasse Fische." Erklärte Daniel. Er bemerkte, wie Carlos und Olivia sich die ganze Zeit anschauten, also entschied er sich, die Zwei alleine zu lassen. "Ich hole mal was zu trinken" Sagte er und ging.
"Kannst du trotz deinem Fuss schwimmen? Ich weiss nicht mehr was der Arzt gesagt hat" Fragte Olivia. "Ja, kann ich. Willst du ins Wasser?" Erwiderte Carlos. Olivia nickte, also zog Carlos sein Shirt aus. Er stand auf und reichte Olivia seine Hand, um ihr aufzuhelfen. Sie nahm seine Hand und stand auf. Da sie nur ein Kleid über ihrem Bikini trug, hatte sie dieses schnell ausgezogen und konnte ins Wasser. Die Beiden gingen ans Ufer und wollten ins Wasser zu den Anderen, doch als ihre Zehen das Wasser berührten, merkten sie, wie verdammt kalt der See war. Doch Carlos interessierte das nicht und er sprang ins Wasser.
"Komm jetzt auch rein!" Rief er Olivia zu, doch diese schüttelte den Kopf. Also ging er wieder aus dem Wasser und stellte sich neben Olivia. Diese wusste genau, was sein Plan war. "Wag es nicht!" Sagte sie, doch es war zu spät. Carlos hatte sie schon hochgehoben und trug sie ins Wasser. Sie schlug wild um sich und protestierte gegen Carlos' Aktion, aber sie konnte nichts dagegen tun. Carlos lief mit ihr auf dem Arm ins Wasser und warf sie hinein, sobald sie tief genug waren. Olivia quietschte vor Kälte und sah Carlos finster an. "Das kriegst du zurück!" Schrie sie und schwamm zu Carlos. Dieser flüchtete vor ihr und hatte einen schrecklichen Lachanfall, bis er nicht mehr schwimmen konnte. Auch Olivia musste schrecklich lachen und holte Carlos endlich ein. Sie spritze ihm Wasser ins Gesicht und stürzte sich auf ihn.
Doch ihre Attacke war erfolglos, da Carlos viel stärker war. Er hielt sie fest und lachte sich kaputt. Doch dann, aus dem Nichts, begann Olivia panisch zu kreischen. "DA IST EIN FISCH!" Schrie sie und klammerte sich an Carlos. Dieser lachte noch mehr als vorher, sodass er kaum noch atmen kannte. Er hob Olivia hoch und drehte sich um, damit sie auf seinem Rücken war. Mit ihr auf seinem Rücken, schwamm er zurück ans Ufer und setzte Olivia dort ab. Noch immer musste er furchtbar lachen.
"Achtung, ein beissender Fisch!" Sagte Carlos um Olivia etwas zu nerven. "Du böser böser Mann!" Protestierte Olivia und boxte Carlos spielerisch in den Bauch. Carlos warf sich auf den Boden und tat so, als wäre er schwer verletzt. Olivia lachte und kniete sich neben ihm him. "Ach du armer!" Sagte sie und strich über sein Gesicht. Er schnappte ihre Hand und zog sie zu sich. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander getrennt, beinahe hätten sie sich geküsst, doch dann tauchte Daniel wieder auf.
Wieder in Olivia's Villa angekommen, grillierten die Jungs und Olivia wieder. Doch heute war Alkohol tabu. Jeder bekam maximal ein Bier, auf gar keinen Fall mehr. Die Stimmung war dennoch super und die Jungs tanzten und hatten Spass. Lando drängte Carlos ständig dazu, es Olivia endlich zu sagen, doch Carlos weigerte sich jedesmal. Doch irgendwann reichte es ihm. "Olivia, können wir bitte kurz reden?" Fragte er seine Angebetete. Die Musik war sehr laut, darum entschieden sich die Beiden, ans andere Ende des Gartens zu gehen.
"Worüber wolltest du denn reden?" Fragte Olivia als Carlos am anderen Ende des Gartens stehen blieb. Carlos wollte ihr eigentlich seine Liebe gestehen, doch er bekam kalte Füsse. "Also... Max. Ist alles cool zwischen euch?" Fragte er nervös, da er schnell einen guten Grund finden musste, warum er mit Olivia reden sollte. "Ja klar, ich meine er war ja betrunken, ich kann es ihm nicht übel nehmen" Erwiderte Olivia. Sie hatte sich zwar ein anderes Gespräch erhofft, doch liess sich nichts anmerken. "Gut, dann muss ich ihn also nicht vermöbeln?" Scherzte Carlos und die Beiden gingen zurück zu den Anderen.
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...