"Nein, wohin gehst du?" Carlos setzte eine Traurige Stimme auf, als Olivia von seinem Schoss aufgestanden war. "Ich möchte mein Tiramisu essen du Heulsuse" Antwortete Olivia lachend. Sie gab Carlos noch einen letzten Kuss und setzte sich dann wieder auf ihren eigenen Stuhl. "Du bist so weit weg" Jammerte Carlos und legte seine Hand auf Olivia's. "Ich bin doch bei dir mein Süsser" Olivia lächelte ihren Freund an und nahm einen Bissen vom Tiramisu.
"Du hast Creme im Gesicht" Carlos lachte, als er Olivia ansah. "Machs weg" Befahl Olivia, was Carlos dann auch tat. Er lehnte sich über den Tisch, küsste Olivia und putzte die Creme mit seiner Zunge weg. "Danke süsser, das kriegst du irgendwann zurück" Bedankte sich Olivia mit einem spitzen Lächeln. "Ach ja? Das gefällt mir" Sagte Carlos. Er ass den letzten Bissen Tiramisu, dann stand er auf und hob Olivia vorsichtig von ihrem Stuhl. Sie klammerte sich an ihm fest, hatte aber keine Ahnung was er tat. "Was tust du?" Fragte sie lachend. Carlos lief in den Garten. "Ich bin gerade so glücklich dich zu haben" Erwiderte Carlos, drehte sich schnell im Kreis und küsste Olivia.
Olivia lachte und war einfach nur verliebt. Als Carlos stoppte, klammerte sie sich noch fester an ihn. "Du bist mein kleines Klammeräffchen" Sagte Carlos und gab seiner Freundin ein Kuss auf den Kopf. "Ein sehr hartnäckiges, weil es lässt dich nie wieder los" Sagte Olivia und drückte Carlos noch fester. "Oh nein, ich kann nie wieder Formel Eins fahren!" Sagte Carlos gespielt verzweifelt und setzte sich auf ein kleines Bänkchen, welches an der Hauswand stand. Olivia löste sich von ihm und setzte sich links neben ihm him. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter und schloss ihre Augen. Carlos lehnte seinen Kopf gegen Olivia's und schloss ebenfalls seine Augen. "me haces el hombre mas feliz del mundo mi amor" Sagte Carlos in einer sehr ruhigen und entspannten Stimme. "Ich kann kein Spanisch, aber es klingt sexy" Erwiderte Olivia, die kein Wort verstanden hatte. "Aber süsse, du kannst doch Italienisch. Dann streng dich an und du weisst was ich gesagt habe" Scherzte Carlos und küsste Olivia's Haaransatz. "Okay, lass mich nachdenken"
"Nee, ich weiss es nicht" Sagte Olivia nach einer Weile. "Nicht? Okay, ich weiss was ich dir beibringen muss" Lachte Carlos und nahm seine Freundin in den Arm. "Mach das bitte, das wollte ich schon immer können" Bat Olivia, Carlos nickte. "Mach ich. Aber nicht jetzt" Carlos küsste Olivia, aber sie drehte ihren Kopf weg. "Ich küsse dich erst wieder, wenn du mir übersetzt was du gesagt hast" Sagte sie trotzig. Sie verschränkte ihre Arme und sah Carlos schmollend an. Natürlich meinte sie das nicht ernst, das wusste auch Carlos. Dennoch übersetzte er es schnellst möglich, da er unbedingt einen Kuss wollte. "Ich habe gesagt, dass du mich zum glücklichsten Mann auf der Welt machst" Erklärte er, deutete dann auf seine Lippen. Olivia nahm die Einladung gern an und küsste Carlos. "Und du machst mich zur glücklichsten Frau auf der Welt. Wirklich Carlos, du bist alles was ich wollte, jetzt hab ich dich. Lebensziel erreicht"
Nachdem Carlos und Olivia etwas gequatscht hatten, war es Zeit, den Tisch abzuräumen. Dies taten die Zwei gemeinsam, damit sie schneller fertig waren. Als dies erledigt war und das Geschirr abgewaschen war, wollte Olivia eigentlich schlafen gehen. Sie stand schon auf der ersten Treppenstufe, doch Carlos hielt sie auf. "Wollen wir noch einen Film schauen?" Fragte er. "Eigentlich wollte ich- Ja klar. Wollen wir ihn in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer schauen?" Erwiderte Olivia und kam wieder von der Treppe hinunter. "Im Bett, dann kannst du während dem Film schlafen." Antwortete Carlos lachend. "Gut. Ich ziehe schnell mein Pyjama an und putzte die Zähne, dann komme ich hinunter." Erklärte sie und ging nach oben.
Wenige Minuten später, kam Olivia in Carlos', eigentlich ihr Zimmer. Carlos lag schon auf dem Bett, war aber noch am Handy und auf der Decke. "Was willst du schauen?" Fragte Olivia während sie sich aufs Bett warf. "Ist mir egal, was möchtest du denn schauen?" Erwiderte Carlos und legte sein Handy zur Seite. "Lass uns "About time" schauen, kennst du den?" Schlug Olivia vor. "Nö, aber wir können ihn gern schauen." Willigte Carlos ein und liess sich aufs Kissen fallen. Er sah nicht wirklich glücklich aus, was Olivia bemerkte. Sie legte die Fernbedienung weg und streichelte über Carlos' Wange. "Hey... Was ist denn los mein Schatz?" Fragte sie besorgt. "Ach, es ist nichts... Alles bestens." Versuchte Carlos Olivia zu vergewissern, aber sie glaubte ihm nicht. "Du kannst mir alles erzählen, ich hoffe das weisst du..." Sprach Olivia ihm zu. "Ich weiss, danke süsse... Weisst du, ich hab Angst um dich... Ich weiss, wie blöd meine Fans reagieren wenn sie von uns erfahren... Ich weiss, dass du sehr doofe Nachrichten bekommen wirst... Meine letzte Freundin hat sogar Morddrohungen bekommen, ich will nicht, dass das dir auch passiert." Erklärte Carlos schlussendlich. "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich kenne das von meinen Hatern, ich kann damit gut umgehen. Und ausserdem müssen wir ja niemandem über uns erzählen, oder?" Beruhigte Olivia Carlos und küsste ihn. "Stimmt, muss keiner wissen... Ausser unsere Freunde, oder?" "Natürlich."
Nachdem sich die Beiden beruhigt hatten, legte Olivia ihren Kopf auf Carlos' Brust. Carlos legte seinen Arm um sie und kuschelte sich an sie. Die Beiden starteten den Film und schauten ihn sich gemeinsam an. Als der Film zu Ende war, wollte Carlos Olivia eine gute Nacht wünschen, doch sie war bereits eingeschlafen. Er beobachtete sie für eine Weile und lächelte, da sie so friedlich und zufrieden aussah. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wollte auch schlafen, aber er konnte nicht. Er wollte wirklich schlafen, doch er konnte sich ja nicht bewegen, da er sonst seine Freundin aufwecken würde. Also starrte er sie einfach nur an. Über eine Stunde lang, konnte er seinen Blick nicht von ihr lösen. Er merkte, wie unglaublich sehr er sie brauchte. Wie unglaublich gern er sie hatte. Wie sehr er sich wünschte, dass sie mal die Mutter seiner Kinder werden würde.
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...