"BITTE, ICH MUSS ZU IHM!" Schrie Olivia die Dame am Tresen an. Kimi versuchte sie zu beruhigen, doch sie war wütend und voller Angst wegen Carlos' Unfall. Die Frau, welche an dem Empfang des Krankenhauses arbeitete, wurde langsam ungeduldig wegen Olivia's Verhalten. "Ma'm, ich kann Sie nicht zu ihm lassen. Ausser Ehepartnern und Eltern hat niemand das Recht auf Auskunft, es tut mir leid!" Sagte sie ungeduldig und widmete sich wieder ihrem Computer, doch Olivia liess sich das nicht gefallen. "ICH MUSS ABER ZU IHM!" Schrie sie und wollte zum Behandlungszimmer rennen, doch Kimi hielt sie fest. "Bleib hier, ich regle das" Sagte er und zog Olivia zurück zu sich. "Können Sie ihn nicht fragen, ob sie zu ihm darf? Ich bin mir sicher er würde sich wirklich freuen sie zu sehen." Sagte Kimi dann ruhig und verständlich zur Mitarbeiterin. "Von mir aus, das kann ich machen" Willigte die Frau endlich ein.
Nachdem die Dame am Empfang ein kurzes Telefonat mit einem Arzt geführt hatte, legte sie auf und lächelte Kimi und Olivia an. "Sie dürfen zu ihm. Zimmer 209. Aber bitte nicht zu laut sprechen, er ist gerade noch etwas empfindlich." Sagte die Dame, jedoch war Olivia schon auf dem Weg in Richtung Zimmer Nummer 209. Kimi konnte ihr kaum folgen und entschied sich darum, sich im Flur vor dem Zimmer auf einen Stuhl zu setzten. Olivia klopfte an die Tür von Carlos' Zimmer und ging hinein. "Olivia! Wie wunderschön dich zu sehen!" Sagte Carlos und lachte sie breit an. "Wie geht es dir?! Ich habe mir verdammt Sorgen um dich gemacht!" Sagte Olivia mit tränen in den Augen und umarmte Carlos. Dieser legte seinen Arm auf Olivia's Rücken und streichelte sanft darüber. "Bitte nicht weinen, ich bin okay. Und jetzt bist du hier, jetzt geht es mir noch viel besser" Sagte er und gab Olivia einen sanften Kuss auf den Kopf.
"Was hast du denn für Beschwerden?" Fragte Olivia nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatte und sich auf den Stuhl neben Carlos' Bett gesetzt hatte. "Momentan tut mir nichts weh, aber mein Fuss ist gebrochen. Ich kann mindestens die nächsten zwei nächsten Rennen nicht fahren... Aber mir geht es den Umständen entsprechend wirklich gut. Danke dass du hier bist süsse..." Sagte Carlos der sie müde anlächelte. "Ich hab mir Sorgen gemacht." Sagte Olivia die das Lächeln erwiderte. "Sie hätte beinahe die Empfangsdame verprügelt" Sagte Kimi, der nun den Raum betreten hatte. "Was hast du?! Und hi Kimi" Sagte Carlos lachend und sah Olivia schockiert an.
"Carlos, Mattia hat gerade gefragt wie es dir geht, ich denke du solltest ihm schreiben" Sagte Olivia plötzlich, nachdem sie eine Nachricht von Mattia Binotto bekommen hatte. "Ich kann ja nicht, mein Handy ist noch immer weg." Sagte Carlos etwas sauer, weil ja jemand sein Handy gestohlen hatte. "Mach ein Selfie mit meinem Handy und schick es ihm" Sagte Olivia und drückte Carlos ihr Handy in die Hand. "Kann ich es auf deinem Instagram posten? Ich will das meine Fans wissen, dass es mir gut geht" Fragte Carlos und Olivia nickte. Also machte Carlos ein Selfie, schickte es an Mattia und postete es in Olivia's Story.
-Nur ein gebrochener Fuss, alles okay 😃-
Nachdem all das erledigt war, betrat ein Arzt den Raum. Kimi entschied sich also, das Zimmer zu verlassen und draussen zu warten. "Kein Stress Olivia, ich warte auf dich" Sagte er und ging dann nach draussen. "Herr Sainz, ich kann Ihnen freudig mitteilen, dass ich sie jetzt schon aus dem Krankenhaus entlassen kann." Sagte der Arzt und schüttelte Carlos die Hand. Er gab Carlos dann einige Anweisungen und verliess den Raum. Olivia lächelte Carlos an und umarmte ihn dann um den Hals. "Ich bin so froh für dich" Sagte sie und gab Carlos einen Kuss auf die Wange. "Ich auch, ich hasse Krankenhäuser." Sagte er und stand auf. Da seine Krücken jedoch am anderen Ende des Zimmers waren, hatte er kaum Gleichgewicht und kippte beinahe um, doch Olivia eilte sofort zu Hilfe und er konnte sich an ihr abstützen. "Danke" Sagte er und hielt Olivia ganz nah bei sich, sodass er nicht umfiel. "Soll ich deine Krücken holen?" Fragte Olivia. "Gib sie mir, ich nehme sie mit. Aber ich stütze mich gern an dir ab" Sagte Carlos schmunzelnd und küsste Olivia's Wange.
Die Beiden verliessen das Zimmer und nahmen Kimi mit. Sie verliessen das Krankenhaus und liefen, oder auch humpelten, zum Auto und wollten einsteigen, doch sie wurden von Fans aufgehalten. "Carlos, können wir ein Foto mit dir machen?" Fragten Einige. Andere wollten Autogramme von allen Dreien. Olivia war furchtbar genervt und konnte ihre Wut nicht zurückhalten. "Verdammt nochmal er kommt gerade aus dem Krankenhaus! Habt ihr nichts besseres zu tun als uns immer hinterherzurennen und ihn zu stalken?! LERNT WAS RESPEKT IST!" Schrie sie voller Wut und stieg dann zu den Anderen ins Auto. Kimi sass vorne, Carlos und Olivia sassen hinten. "Kimi, bitte fahr" Sagte Olivia und schnallte sich an. "Wohin denn?" Erwiderte dieser. "Carlos, wohin willst du?" Fragte Olivia den Mann neben ihr. "Ist es okay wenn ich ins Hotel gehe? Ich hab keine Lust mehr auf die Strecke zu gehen...." Sagte Carlos. "Ich komme mit dir mit. Ich lass dich nicht alleine" Sagte Olivia und legte ihre Hand auf Carlos'.
Beim Hotel angekommen, parkte Kimi direkt vor der Tür. "Ich gehe wieder auf die Strecke, wenn ihr was braucht, ruft mich an" Sagte er und öffnete die Tür, damit Carlos und Olivia aussteigen konnten. Die Beiden stiegen in den Aufzug und fuhren in den dritten Stock. Olivia begleitete Carlos auf sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. "Kann ich dir etwas bringen oder so?" Fragte sie, während Carlos sein Shirt auszog. Olivia konnte kaum wegschauen, Carlos sah verdammt gut aus. "Ein neues Shirt wäre ganz nett" Sagte Carlos und lachte ein Wenig. "Ein shirt, klar. Erghm... Wo sind deine Shirts?" Fragte Olivia und stand auf um Carlos ein T-Shirt zu holen. "Du hättest noch ein Pullover von mir. Den könntest du mir prinzipiell zurückgeben. Oder wenn nicht was ich jetzt mal annehme, im Schrank zuoberst hat's T-Shirts" Sagte Carlos lachend und Olivia ging zum Schrank. "Wozu brauchst du so viele Shirts?!" Fragte Olivia verwundert und lachte, als sie sah, wie viele T-Shirts in Carlos' Schrank waren. "Es gibt Leute, die meine Klamotten klauen" Sagte Carlos schmunzelnd und fing das Shirt, das Olivia ihm zuwarf. Als Provokation, nahm Olivia ein T-Shirt aus dem Schrank und packte es in ihre Tasche. Carlos schmunzelte und schüttelte seinen Kopf. "Wollen wir in die Lobby gehen und ein Bisschen reden?" Sagte Olivia um ganz gezielt vom Thema abzulenken. Carlos nickte und versuchte aufzustehen, doch er verlor das Gleichgewicht und fiel auf Olivia. Diese versuchte zwar ihn zu fangen, doch er war zu schwer und beide fielen auf den Boden.
Die Lage war sehr sonderbar: Carlos lag auf Olivia, beide auf dem Boden. Die Zwei lachten herzlich und wollten aufstehen, doch sie schauten sich ganz tief in die Augen. Ihre Gesichter waren sehr nahe beieinander und hätten sich beinahe berührt. "Geht's dir gut?" Fragte Carlos und sah Olivia besorgt an. "Ja, mir schon, aber dein Fuss?" Erwiderte Olivia, die besorgt um Carlos' gebrochenen Fuss war. "Alles bestens. Du solltest wirklich weniger reden und dir weniger Sorgen machen liebes." Sagte Carlos und lachte ein Bisschen. "Aber nichts und niemand bringt mich zum Schweigen, dass weiss-" Olivia versuchte mal wieder einen Spruch zu machen, aber bevor sie fertig sprechen konnte, lagen Carlos' Lippen auf ihren. Sie erschrak zwar, küsste Carlos jedoch zurück und fuhr durch sein Haar. "Carlos..." Sie wollte etwas sagen, doch Carlos legte seinen Finger auf ihre Lippen, dann küsste er sie erneut. "Jetzt müssen wir nicht reden. Wir müssen den Moment geniessen". Sagte er und setzte den Kuss fort.
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
Hayran KurguGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...