Milano

98 2 0
                                    

Am nächsten Tag, standen Carlos und Olivia extra früh auf, um nach Milano zu fahren. Sie hatten einige Dinge gepackt und machten sich dann bereits um sieben Uhr Morgens auf den Weg. Olivia hatte sich dazu entschieden, ihren Corvette für die Reise zu nehmen. Überraschender Weise, hatte sie Carlos erlaubt zu fahren, da sie selber noch sehr müde war.

Sechs ganze Stunden später, also um 13 Uhr, kamen Olivia und Carlos in Milano bei ihrem Hotel an. Sie hatten sich dazu entschieden sich ein Zimmer zu teilen, da es sonst Geldverschwendung gewesen wäre. Also gingen sie zur Rezeption fürs Check in. "Wir haben ein Zimmer mit zwei Betten gebucht. Korhonen der Name" Sagte Olivia, die das Ganze auch bezahlen wollte. "Bei mir im System steht, dass sie ein Zimmer mit Doppelbett gebucht haben... Einer von uns hat wohl einen Fehler gemacht, die Frage ist nur wer" Sagte die nette Dame am Empfang, der die ganze Angelegenheit sichtlich unangenehm war. "Kann das denn nicht geändert werden?" Fragte Olivia nach, doch die Empfangsdame schüttelte den Kopf. "Tut mir wirklich leid, aber das geht nicht" Erklärte sie. "Egal, das ist nicht schlimm" Mischte sich nun Carlos ein. Olivia schmunzelte kurz, stimmte dann aber zu. "Natürlich nicht, das geht schon" Bestätigte sie und bezahlte dann das Zimmer. "Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hier ist Ihr Schlüssel, das Zimmer Nummer 55 ist im fünften Stock. Bei Fragen oder Problemen rufen Sie einfach unser Personal, wir sind für Sie da." Die Dame gab Olivia den Schlüssel und wünschte ihr und Carlos einen schönen Aufenthalt.

"Zimmer 55, das ist doch ein Zeichen" Sagte Olivia lachend, als sie und Carlos im Aufzug waren. "Na klar, das ist auch ne' tolle Nummer" Stimmte Carlos, ebenfalls lachend, zu. Die Zwei betraten das Zimmer und waren begeistert. Es war schön Gross und man hatte einen guten Ausblick auf einen kleinen See. Doch es war nicht irgendein See. Es war der See, bei dem Carlos und Olivia bei ihrem ersten Date waren. Keiner von Beiden sagte etwas, doch aufgefallen war es beiden. Olivia setzte sich auf den Balkon, während Carlos sich aufs Bett gesetzt hatte. Beide zückten ihr Handy und schrieben ihren besten Freunden eine Nachricht.

Carlos: Landoooo
Lando: Carlosssss
Carlos: Ich bin mit Olivia in einem Hotel in Milano, direkt neben dem See, bei dem wir bei unserem ersten Date waren...
Lando: WARUM BIST DU MIT IHR IN MILANO UND WARUM HAST DU MIR NICHTS GESAGT?!?
Carlos: Sie hat einen Auftrag für Armani und wollte, dass ich mitkomme...¨
Lando: MACH WAS, ICH WILL EUCH WIEDER ZUSAMMENNNNNN
Carlos: Ich frage sie morgen nach dem Shooting nach einem Date.
Lando: Genau so geht das! Super Carlos, Schreib mir dann 😆

Olivia: Minttu ich bin etwas überfordert...
Minttu: Warum? Wie läuft's in Milano?
Olivia: Wir haben ein Doppelbett wegen einem Fehler im System. Ausserdem haben wir Zimmer Nummer 55 und ein Hotel direkt neben dem See, bei dem wir unser erstes Date hatten 🤯
Minttu: Du willst ihn wiederhaben, stimmt's?
Olivia: Natürlich will ich das
Minttu: Dann mach was!!
Olivia: WAS DENN?!?!
Minttu: EGAL, MACH EINFACH WAS

"Olivia, gehen wir gleich noch in die Stadt?" Urplötzlich stand Carlos neben Olivia auf dem Balkon. "Klar, das ist eine gute Idee" Olivia erschrak fürchterlich, gab aber eine normale Antwort. Gesagt getan, Olivia und Carlos spazierten zusammen durch Milano, shoppten einige Dinge und assen dann etwas zu Abend. Da es, nachdem sie den ganzen Nachmittag in der Stadt verbracht hatten, schon acht war, gingen die Zwei wieder zurück ins Hotel. Sie machten sich bettfertig und gingen dann nach einigen Folgen "Die Simpsons" ins Bett. Zunächst hatten die Zwei einen grosszügigen Abstand, doch irgendwann drehte sich Carlos, der auf der rechten Seite schlief, nach links und legte seinen Arm um Olivia's Hüften. Er umarmte sie von hinten, was Olivia sehr schätze. Sie nahm Carlos' rechte Hand, die auf ihrem Bauch abgelegt war und hielt sie ganz fest, bis sie eingeschlafen war. Carlos hingegen konnte nicht einschlafen.

Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt