Die nächsten paar Wochen, war Olivia oft unterwegs, um ihren Film fertig zu drehen. Carlos und Jason blieben zu Hause und genossen die Zeit alleine. Oft fuhren sie zum Indoor-Golf, das erst letztens eröffnet hatte. Als sie ein Skirennen ihm Fernehen sahen, bekam Carlos eine wahnsinnig tolle Idee. Er ging in sein Büro und öffnete eine Urlaubswebseite, wo er sich über schöne Skigebiete informierte. Er war früher jedes Jahr mit seinen Eltern im Skiurlaub, weshalb er ein guter Skifahrer war. Auch Olivia fuhr gerne Ski, und das wusste Carlos auch ganz genau. Also rief er Jason zu sich ins Büro. "Hast du Lust auf Skiurlaub?" Fragte er seinen Neffen, der das Chalet auf Carlos' Bildschirm sah. "Ja also- Auf jeden Fall!" Jason schien begeistert zu sein, was Carlos sehr freute. "Also gut, dann buche ich das Chalet für in zwei Wochen. Damit können wir Olivia überraschen, sie freut sich bestimmt riesig" Schlussfolgerte Carlos und zeigte seinem Neffen das Chalet. Es war ein luxuriöses, sehr grosses Ferienhaus in den Schweizer Alpen, in Crans Montana.
Als Olivia zwei Tage später wieder nach Hause kam und von Carlos und Jason begrüsst worden war, gab Carlos ihr einen kleinen Umschlag. "Was ist denn das?" Fragte Olivia, die gerade ihre Taschen in der Waschküche abgelegt hatte. "Ein Geschenk von mir" Carlos lächelte ganz breit und schien sich sehr auf Olivia's Reaktion zu freuen. "Mach es endlich auf, du wirst dich freuen!" Fügte er hinzu und Olivia lächelte ihn an. Sie öffnete den Umschlag und nahm einen Zettel hinaus, auf dem die Buchung aufgezeigt war. Dazu waren Bilder vom Chalet, dem Dorf und der Skipiste.
Als Olivia das sah, fiel sie sofort um Carlos' Hals. "Du bist so süss, danke viel Mal Carlos" Olivia küsste ihren Mann mit viel Liebe und Dankbarkeit. "Ich dachte wir laden noch ein paar Leute ein, aber wenn du nicht willst können wir auch nur zu dritt gehen..." Carlos war sich scheinbar nicht sehr sicher, ob Olivia seine Idee mochte, doch das tat sie. "Das finde ich richtig toll. Lass uns ein Paar Formel 1 Fahrer einladen, ich bin mir sicher, dass die sich freuen würden." Willigte sie ein.
Carlos, Olivia und Jason fuhren zwei Wochen später in die Schweiz nach Crans Montana. Zwei Tage hatten sie für sich alleine, danach kämen Lando, Pierre und Charles nach. Das Chalet war riesig und sehr luxuriös, sowie das ganze Dorf auch. Auch die Skipisten waren sehr gut und angenehm zu fahren, was ihnen sehr entgegenkam.
Als Carlos, Olivia und Jason an einem Abend in eine Bar gingen um den Abend mit einem Drink abzuschliessen, bemerkte Carlos plötzlich, dass Jason ständig in eine Ecke der Bar starrte. "Was hast du denn?" Fragte er nach. "Nichts nichts" Jason grinste und war etwas rot, doch er wollte nicht sagen was los war. "Die Blonde da hinten gefällt dir, nicht wahr?" Fragte Olivia mit einem spitzen lächeln. Carlos lächelte sie an, doch Jason lief absolut rot an und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Das heisst ja" Schlussfolgerte Carlos und lachte. Er musterte das Mädchen das in der Ecke mit ihren Eltern sass und lächelte Olivia an. "Sie sieht ein Bisschen aus wie du als du jung warst" Sagte er. "Ja, das stimmt sogar... Nimm die, die ist super" Antwortete Olivia und lachte. "Ach kommt schon, lasst es sein" Beschwerte sich Jason, der seinen Kopf wieder vom Tisch gehoben hatte. "Ich gebe dir zwanzig Franken wenn du rüber gehst und hallo sagst." Sagte Olivia, aber Jason winkte ab.
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...